vielleicht hat jemand Lust zu lösen... und sonst soll er wieder in den Tiefen des www's verschwinden.
Promiraten II
-
geschrieben 1126815982000
-
geschrieben 1126822817000
Einen Tip kannst ja noch geben.Wie ist das sportlich gemeint.Beruflich oder Hobbymäßig.
Also ist`s ein Sportler oder ein "berühmter" Sportlicher.
War das jetzt kompliziert...
(man,das 50 mal markieren,kotzt mich an)
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1126823678000
Früher war er mal Sportler und "Sergeant".... heute weiss er alles. Und Haare sind auch weniger... damits ein bisschen leichter wird!!
-
geschrieben 1127346970000
Zweijahresfrage, wie im Rätselspiel???
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1127373716000
Wenn natürlich seit dem 08. September mit Günter Netzer nur eine Antwort eingeht, könnte sich aus dieser Frage auch eine 3-Jahres Frage entwickeln...!!
Um es ein bisschen leichter zu machen....G.Netzer war es ja nicht. Die Sportart und das Alter stimmt, der Gesuchte spielte mit der Lichtgestalt zusammen und hatte früher wesentlich mehr Haare als heute.
Und wenns nicht gelöst ist bis heute Abend, dann....!
-
geschrieben 1127373853000
[color=red][size=20]Paul Breitner[/b][/size][/color]
Der hat doch mal in einem "Western" eine Soldaten gemimt.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1127374935000
Guten Morgen Sokrates.....
so ist es doch. Der Paule hat tatsächlich mal in einem Film (...wenn mans so nennen will) den Sergeant Stark gespielt. Ich habe zwar den Film nicht gesehen, denke aber, dass ich da auch nicht soooo viel verpasst habe!!
...und das heisst, der nächste Promi wird durch Sokrates gesucht!!
-
geschrieben 1127382023000
Wer ist lt. Hans Meiser die "Mutter aller Talkschows"?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1127384437000
@'Sokrates' sagte:
Wer ist lt. Hans Meiser die "Mutter aller Talkschows"?
Die "Mutter" aller Talkshows ist eigentlich ein "Vater":
Dietmar Schönherr moderierte 1973 die erste deutsche Talkshow auf WDR3 - "Je schöner der Abend..."
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1127386405000
Hieß das nicht: "Je später der Abend..." ? Aber egal!
Ich suche eine Frau.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!