Näääää Bernd, das gilt glaub ich nich
Ich würd mal sagen, ab "einmal shoppen gewesen im Ikea" :sm3: Aber frag doch mal die TE Chris
Näääää Bernd, das gilt glaub ich nich
Ich würd mal sagen, ab "einmal shoppen gewesen im Ikea" :sm3: Aber frag doch mal die TE Chris
Bernd / Papa X:
Darf ich auch, auch wenn ich nur einmal durch Ulm gefahren bin, und das gefühlt in meinem letzten Leben ? [/quote]
Willkommen Bernd, wieder gut angekommen und hoffentlich geht es Deinem
Vater gut? In den paar Tagen hast Du auf "Deinem Thread" nicht so viel
versäumt - war ziemlich ruhig!!
Übrigens - hier darf und kann jeder mitmischen, der was zu sagen hat!
Na gut, danke, auch wenn ich noch nicht um Ulm herumgefahren bin, so doch durch Ulm,
in Ulm, mit Ulm, um den Ulmer Dom herum und mutwillig einen Ulmer Parkplatz verulmt, äh.. versperrt hatte.
Ulm und Umgebung muss mun, äh.. man gesuhen huben.
Jetzt muß ich doch auch noch schnell "Guten Abend" zu den Nachbarn sagen.
Ich habe mein Auto übrigens auch in Ulm gekauft, die 100 km haben sich voll gelohnt, denn in den Autohäusern hier im A l l g ä u bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielleicht organisiert Chris mal ein Usertreffen bei IKEA? :crazy:
Hallo Petra, schön, daß Du hier mal reinschaust!
Du, bei Ikea war ich jetzt vielleicht 3-4 mal - aber noch nicht mal beim Frühstücken, ist eigentlich nicht mein Laden!!
Aber es lässt sich sicherlich mal was anderes organisieren ( haben in Ulm sehr
schöne Lokae im Fischerviertel, aber auch in ganz Ulm )- jedoch nicht vor Mitte - Ende Oktober!
Wünsch Dir einen schönen Abend - bis dann mal!
Übrigens, habe das mit Oktoberfest mal kurz angefangen zu lesen, war mir
aber zu mühsam - so wichtig ist es mir dann auch nicht zu wissen, was "zinserla"
bedeutet! Finde es halt nur komisch, daß Adrian sich nicht dazu äußert!
Vielleicht ist es gar nicht hier!!!
IKEA ?
Habe einmal und das letzte Mal dort eingekauft. :gun:
Will mich weiter nicht dazu äussern.
AdrianMartin hat sich anscheinend völlig verausgabt im Fachsimpeln über die IT-Probleme von Holidaycheck
Erst bei uns im Südis-Forum anfangen mit der Angeberei und dann woanders weitermachen....und uns nicht aufklären! Interessierts überhaupt noch jemanden ?
Denke eher nicht
BlackCat70:
Vielleicht organisiert Chris mal ein Usertreffen bei IKEA? :crazy: [/quote]
Das nenn ich mal eine innovative Idee! Usertreffen bei Köttbollar und Räucherlachs von der Selbstbedienungstheke :hap: .
Wir würden den Laden schon rocken... :sm5: .
Und wem's zu viel wird, der macht es sich in einem der vielen rumstehenden Betten gemütlich und hält ein Nickerchen :sm3: .
Hi Zusammen! Also wer für Ikea ist, der muß das Treffen
dort dann schon selbst organisieren - ich bin dann aber
nicht dabei
Oh-oh. IKEA war doch nur ein Schbäßle, ist mir halt spontan zu U l m eingefallen.
Wir haben erst kürzlich im Süden darüber gesprochen - und da habe ich auch geschrieben, daß ich erst dreimal bei IKEA war (1x 2003 dem Sohn meiner Freundin zuliebe, 1x 2007 in Abu Dhabi wegen akutem Durst und einmal vor ein paar Wochen wegen meinen Mädels). :sarcastic:
Wobei - Ronja´s Einwurf mit dem Schläfchen hat was. Wo hat man sonst die Möglichkeit, einfach kurz wegzuknacken?! Na?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!