• sunshine48
    geschrieben 1312632219000

3Nicki:

Aber ihr wollt mir dieses Fachgeschäft ja unbedingt madig machen :? ;)  

Hallo Nicki - ich auf keinen Fall ! Einige meiner Bekannten gehen jede Woche

zu Ikea zum Frühstücken.Bin ja ganz ehrlich - ich frühstücke dann lieber entweder gemütlich zuhause und wenn es auswärts ist, dann doch etwas "ruhiger"!!!!

Mit guten Bekannten und Freunden treffen wir uns abwechselnd einmal

im Monat zuhause zum "brunchen" - ich finde diese Lösung ganz angenehm!

Auch Möbel haben viele von denen schon dort gekäuft- inzwischen gibt es

ziemlich "hochwertiges"!!!Wir haben schonvor Jahren schon ein Schranksystem für den Abstellraum gekauft und sind sehr zufrieden!!!

Aber wie gesagt, jeder soll es so machen,wie er es für richtig hält!

Man kann nicht alles "verallgemeinern"!!!

Wünsch`Dir ein schönes Wochenende  :wave: - bei uns ist gerade Sonne pur! ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1312633104000

Ich weiß nicht, was immer Alle mit diesem blöden Schwedenmöbelhaus haben. Gibt doch nichts über Massivholzmöbel und erst dieser Kruschd, wo sie sich immer den Wagen volladen tz tz tz.

Aber so ist sie halt unsere Wegwerfgesellschaft, aber jedem das seine!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1312633882000

@all

das war nicht bös gemeint, doch Ulm ist so eine schöne Stadt, wie kommt man da auf Ikea :(

Die Innenstadt hat sehr nette Lokale, da wäre ein Treffen bestimmt schön. Wir haben mal geschäftsausflug übers WE gemacht und das war echt klasse. Als mein Vater in Ulm im BWK war sind wir auch öfters übern Eselsberg ins Blautalcenter zum Shoppen runtergefahren.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • sunshine48
    geschrieben 1312634880000

[size=14px]@Meinungsfreiheit ;) [/b][/size]

Ich gebe Dir recht, Ulm ist wunderschön und "Ikea" gibt`s nun

mal in Ulm!! :frowning: ;)

Vielleicht wäre es besser, man liest sich hier erst mal alles durch - Du befindest Dich hier doch im "Quassel- und Quatsch-Thread Ulm !!!

Und da wird dann halt auch mal richtiger "Quatsch" geschrieben - was

ja auch erwünscht ist!!! :laughing:

Wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende - wo wohnst Du denn  eigentlich? :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • slowhexe
    geschrieben 1312645102000

BlackCat70:

Ich habe mein Auto übrigens auch in Ulm gekauft, die 100 km haben sich voll gelohnt, denn in den Autohäusern hier im  A l l g ä u  bin ich leider nicht fündig geworden.

[/quote]

Da kannste mal sehen. Das langgesuchte Traumauto gibts nur in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum. :p

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1312748298000

meinungsfreiheit:

doch Ulm ist so eine schöne Stadt, wie kommt man da auf Ikea :(

Jo mei Fritzla, da muaß ma ganz schee nochdenka, a Umfrage eröffna, d´Krischdallkugl befroga und da Paul (oder sein Nochfolger) losschicka. Und scho hot ma´s. :bulb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!