Es hat nichts mit Tabak, Zuckerrohr usw. zu tun, überhaupt nichts mit Ackerbau.
Rate-Spiel
-
geschrieben 1115370705000
-
geschrieben 1115375645000
Formel 1 = Landwirtschaft aber kein Ackerbau
Vielleicht eine Tierrasse?
z. B. Kühe, Schafe, Ziegen, Esel oder Schweine?
-
geschrieben 1115395515000
Da bin ich wieder!! Ich war etwas nöckelig, weil ich nur mal bei Euch reingucken wollte und mein ach so fleißiger Männe sagt, er muß arbeiten. Hat mich vertrieben und dann klammheimlich bei Euch mitgespielt. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ihn nie angesteckt mit dem Forum!!!!!!!
So, wenn die Frage mit Landwirtschaft zu tun hat, aber nicht mit landwirtschaftlichen Produkten: haben die Kubaner vielleicht eine Traktorenmarke, die Formula uno heißt und sind ganz stolz drauf???
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1115398363000
Huhu,ich bin wieder da
Kaum ist man 2 Tage weg,schon hat man vieles verpasst.
Kann mich mal jemand aufklären,sagen wo wir sind,was alles so gelaufen ist,in der Zeit,in der ich nicht anwesend war ?
Ihr habt wieder viele Beiträge geschrieben,toll :hap:
Maja
-
geschrieben 1115399345000
Hallo Barbara R. - schön, dass Du auch wieder mal da bist. Und
von Deinem Göttergatten haben wir in letzter Zeit leider auch nicht
viel gehört - meine Frage nach Taipeh scheint ihm zugesetzt zu haben,
oder wars doch die Linsensuppe???
Ist aber so - wir möchten Euch beide nicht missen. Kaufts Euch halt
einen zweiten Computer!!!
-
geschrieben 1115399509000
Lola ist auf dem richtigen Weg.
-
geschrieben 1115402922000
Hi Reisefan: ich habts! Formel 1 ist ein Pestizid, wobei die Inhaltsstoffe aus Kuba kommen. Bestimmt richtig, oder?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115403206000
Das stimmt ja gar nicht, was Barbara behauptet. Ich musste gestern viele Sachen vorbereiten und habe nur sehr kurz in HC reingeschaut! Hat also mit der Linsensuppe nichts zu tun!
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115403732000
Lola,hast du gehört,du bist auf dem richtigen Weg
-
geschrieben 1115404176000
..und jetzt die Gewissensfrage! Wem glauben wir, Barbara R.
oder johnnyboy???
Da bin ich mal gespannt....!!