Hi Reisefan: und was ist mit meiner Antwort?
Rate-Spiel
-
geschrieben 1115405341000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1115405571000
Hi Blues: wir können keinen zweiten Computer kaufen. Haben keinen Platz. Ausserdem hätte ich Null-Ahnung, wie ich die beiden Teile vernetzen sol!
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115405982000
johnnyboy, am vernetzen soll's nicht scheitern. kannst du mich
fragen.... ich habe auch keine ahnung. habe bei mir zwar zwei
compis stehen, einen mac und einen windows, die beide über die
gleiche wlan-airportstation laufen - frag mich aber nicht wie!!
-
geschrieben 1115406183000
@Johnnyboy - Geduld, Geduld - bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Deine Antwort ist leider falsch, Lola ist auf der richtigen Spur.
-
geschrieben 1115406523000
Ha! Ist es vielleicht das Pferd oder der Ochse, der den Pflug oder was auch immer auf den Feldern zieht?????
Dies ist nicht johnnyboy, sondern seine Barbara, die die Wahrheit sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115406874000
@Blues, Du bluffst doch nur, dass Du keine Ahnung hast.
Wir haben einen Wireless Lan USB Adapter gekauft, für das
Laptop v. Sohn, weil wir das gleiche Problem haben, da jeder
in "sein Forum" möchte. Leider kommen wir mit dem Ding nicht
zurecht
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1115406921000
Vier Beine hat es und ist mit dem Ochsen verwandt.
-
geschrieben 1115407170000
Hi Blues: "wlan-airportstation" helft mir nicht weiter. Da sind nur Flugzeuge!
geschrieben 1115408036000
Verwandte vom Ochsen kenne ich als Kuh, Stier und Bulle
Barbara
geschrieben 1115408133000
Und eines davon ist gefragt. Hat was mit Leistung zu tun.