Das ist jetzt die nächste Frage. Rate mal schön!
Rate-Spiel
-
geschrieben 1109284136000
-
geschrieben 1109284507000
Hab ich mir gedacht,als ich den letzten Beitrag hier geschrieben habe,dass du dann sagst ich soll deinen Namen herausfinden
Huiiii.....da kann ich ja 21mal Raten!
Ok,versuch ich s mal mit :
Peter
-
geschrieben 1109284598000
Da liegst du komplett daneben! Falscher gehts nicht.
-
geschrieben 1109284891000
21
Sorry!!! Komplett daneben?? Hmm wie ist es mit21
21
Ach du Weiher,jetzt hab ich ja noch 1 Beitrag und dann meinen 800 Huiii,muss wohl ins X-Thread
-
geschrieben 1109285144000
Kleiner Tipp: Versuch's mal mit einem weiblichen Namen. Ich bin nämlich ein weiblicher Reisefan. Das Wort Reisefannin gibt es ja nicht. Was bedeutet eigentlich dieses X-Spiel, kapiere ich irgendwie nicht.
-
geschrieben 1109285807000
Ach du meine Güte,du bist weiblich
Ich bin ja immer völlig daneben,bin nicht mal fähig zwichen männlich und weiblich zu entscheiden!
Huiiii,soo wars auch mit Fauli,hatte gedacht sie wäre ein er
Ok weiblich,aha,dann versuch ichs mal mit 21
Das X-Thread,wie kann man das erklären,da hat die Woodstock einfach mal die Idee gehabt,ein X ins Thema zu stellen und alles mögliche mit XXXXXX aufzuschreiben,nicht sie sondern alle,einfach mit XXXX was uns einfällt,und soo hat sich dann vieles ergeben,schwer zu sagen,kann dir ja Morgen jemand besser erklären.
Wäre schön dich auch dort anzutreffen.
Liebe Grüsse Maja
-
geschrieben 1109332279000
BILGENENTÖLER Spezialschiff, dass das Öl, das Wasser und den anderen Siff abpumpt, der sich in der Bilge - inneres Gegenteil von Kiel - sammelt und ohne den B. von Bösen Buben gerne illegal heimlich und nächtens außenbords gepumpt wird. Ein B. ist übrigens im Duisburger Hafen stationiert und entsorgt die Brühe während der Fahrt.
Um auf die Frage zurück zu kommen, denken wir mal logisch, betrachten das Benutzerbild und schließen messerscharf:
Bärbel oder Ursula
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1109333864000
Können wir denn schätzen, wie alt der Reisefan ist? Eher mein Alter oder eher Sokrates' Alter?
Ich geb mal 2 Namen zur Auswahl:
Stefanie - respektive mit "ph"
oder Sabine
-
geschrieben 1109334246000
@ Christine,
Die Frage kommt vom Reisefan,hat die Frage eben gestellt wie sie heisst,da ich wissen wollte wie sie heisst.Dann hat sie gesagt wir sollen ihren Namen erraten,nur beim ersten Mal war ich völlig daneben mit Peter,dachte sie wäre eine er
Mal schauen,ob Reisefan und dann schlussendlich sagt wie sie wirklich heisst
Ich denke,sie ist erst gegen Abend ca.17/18 Uhr im Forum!
Mfg Maja
-
geschrieben 1109335018000
@ Maja, danke für die Erklärung, aber das wußte ich doch alles schon!?! Bin verwirrt...