Rate-Spiel
-
geschrieben 1108307621000
-
geschrieben 1108314868000
Hallo Maja,
ich verstehe nicht ganz was Du damit bezwecken willst, nichts zu sagen bzw. nichts zu schreiben???? Wenn einer es glaubt zu wissen, warum darf er es dann nicht hier schreiben???? Man will ja auch wissen, ob man richtig liegt! Oder wie soll ich das ganze vestehen???
Ich "glaube" auch zu wissen, wer dieser Herr Robert Edwin Peary ist. Und nun???? Wir sollen raten aber schweigen...... ich verstehe es nicht ganz!
Viele Grüße swinny
Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. -
geschrieben 1108315130000
@ Swinny,
Habs gerade,meinen oberen Beitrag verbessert,jhab auch gemerkt wenn jeder die Klappe halten würde,dann könnte man nie auf dieses Resultat kommen,oder??
Na dann wenn du es weisst,kannst du es schreiben
Ach wenn ich dann nicht diese Woche bis am Freitag im Forum bin,können auch andere User etwas schreiben,dass die anderen Raten können oder die die es wissen sofort schreiben und sooo immer weiter.Nach diesem hab ich dann noch eins,aber das wird dann schwer,schau morgen kurz rein,doch dann nicht mehr bis Freitag Abend.Dann könnt ihr euch etwas einfallen
-
geschrieben 1108315655000
An Maja,
naja, nun ist es schon besser so!!
Also, Robert Edwin Peary (1856 - 1920) war ein amerikanischer Polarforscher.
Habe ich recht?
Gruß
swinny
Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. -
geschrieben 1108317111000
Richtig! Super Swinny!!!
Na dann,mach ich wieder ein neues
Schaut immer zuoberst hin,dort steht immer ein Wort,Name oder sonstiges.
Maja
-
geschrieben 1108376970000
Einwohnerzahl eines Landes:
Moldawien ?
-
geschrieben 1108378699000
Wer kann das übersetzen:
Krungthep-mahanakhorn-bowornrattanakosin-mahinrarayutthaya-hahadilokpop-noppharatchathani-burirom-udomratchaniwet-mahasthan
Viel Spaß!
-
geschrieben 1108382581000
Hallo ihr ???
Bravo Reisefan,Kroatien ist korrekt!
Ihr könnt jetzt wie der Reisefan auch so ein Rätsel zum Raten machen,bin nämlich erst am Freitag wider da und solange überlass ich euch as Rate-Spiel
Am Freitag mach ich dann weiter
Bis am Freitag: Maja
:benetton:
-
geschrieben 1108466329000
Keine Idee? Dieses lange Wort gibt's auch in Kurzform und ist unter einem ganz anderen Namen weltbekannt. Was ist es?