Ich weiss es auch nicht! Kannst du es uns sagen?
Bis am Freitag, Maja
Ich weiss es auch nicht! Kannst du es uns sagen?
Bis am Freitag, Maja
Hallo, es ist der längste Städtename der Welt. Bei uns bekannt als 21. In der Landessprache heisst es: Stadt der Engel .... usw.
Die komplette Übersetzung findet ihr beim googeln, ist mir jetzt zu lang zum Schreiben.
Na, dann bin ich ja gespannt auf die nächste Frage.
Der Reisefan
Guten Morgen an alle (die bei diesem Spiel nen Durchblick haben)
Also,entweder bin ich zu dämlich oder Ihr zu schlau.
Habe jetzt schon öfters mal in den Thread reingeschaut und diesen mit qualmender Birne wieder kommentarlos verlassen.Mein üblicher Heiligenschein hat mein Haupt verlassen dafür hat sich ein RIESIGES? gebildet.
Kann mir eventuell einer erklären um was es hier geht????
War zumindest mal auf der Realschule ,die mir leider hier kein bisschen weiterhelfen kann.Ist zwar schon 100 Jahre her,aber egal.Schääääm......!!!!
Gruß vom Schwabenland
Ist doch ganz einfach caribiangirl!
Maja gibt immer oben im ersten Beitrag ein neues Wort ein zum Erraten, alle anderen machen anscheinend hier im Anschluß weiter.
Dann soll man raten, was es ist.
Wenn man es aber weiß, dann erst mal nix sagen und "Klappe halten"!!
Oder?????!
@ Antje
Bei stehen im obersten Beitrag von Maja Zahlen.
Was diese allerdings mit Puerto Plata (steht auch weiter oben) zu tun haben,ist mir ein Rätsel.
Da bin ich vermutlich doch zu dämlich...................
Grüßchen
Hallo Caribiangirl,
ich kann Dir das hier erklären, statt den Zahlen stand vorher "Silberhafen", und puerto plata war die Lösung!
Maja hat dann ein neues Spiel gemacht, indem sie ihren ersten Beitrag geändert hat und dann statt dessen diese Zahlen hingeschrieben hat! (Silberhafen wurde dann gelöscht)
Ich finde das Spiel nicht so gut, weil man zuerst auch nicht schreiben durfte was es sein könnte. Aber auch das hatte Maja ja dann geändert. Und wenn sie weiterhin immer in dem allerersten Beitrag eine neue "Frage" setzt und die alte Frage löscht, ist es für die, die nicht Bescheid wissen, ganz schön irreführend!!
Viele Grüße
swinny
Hallo,da bin ich wieder!
@ Antje,
Sobald ich ein neues Wort zu oberst schreibe,sage ich euch bescheid,wie ich es jetzt auch machen werde.Wenn ich hier bin,kann ich euch Wörter etc.geben,ansonsten seid ihr freigestellt und könnt selber was herausfinen,wie der REISEFAN das schon gemacht hatte
Das neue Wort findet ihr wie immer zu oberst bei meinem 1.BeitraG
@ Caribiangirl,
Ich hoffe,dass dir Antje weiterhelfen konnte und du auch bei diesem Rate Spiel mitmachen kannst
Natürlich darf man die Antwort,sobald man sie weiss,sagen,nicht einfach schweigen
Na ich glaube,dass ist nicht schwer,das wissen glaub ich viele,oder??? Na viel Spass!!!
Grüsse Maja
Das Reich der Achämeniden (550 - 330 v. Chr.)
Der Gründer des persischen Großreiches der Achämeniden war Kyros II.
@ Swinny,
Gut gemacht
Neee,war ja nicht sooo schwierig,oder???
Hmm....dann gehts zum nächsten,vergisst nicht ihr dürft auch selber etwas zum Raten erstellen,egal was
Bis dann: Maja (Das ist schon einbisschen schwieriger,aber wer sich auskennt,kann es schnell erraten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!