• johnnyboy
    geschrieben 1118235720000

Hi everybody:  ich bin jetzt bis etwa 18 Uhr weg und dann will ich die Lösung zu meiner Frage sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Barbara kommt sicherlich gleich, Reisefan, und hilft mit Deiner Frage !

Tschüss bis später !

Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
  • Michelle
    geschrieben 1118235986000

Darf ich jetzt auch noch eine Frage stellen oder ist das zuviel dann?

zur Frage von Johnnboy: da hab ich absolut keinen blassen Schimmer, ist ja auch nicht bei google zu finden :smile:  :lol:   :lol:

grüße euch

michelle

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1118236631000

Ich denke, dass die alte Dame einen Tandemsprung gemacht hat, vermutlich aus der Einsicht, dass es bei dem Alter sowieso nicht mehr darauf ankommt.

Unwiederbringlich weg könnten durch einen Bedienungsfehler die Zahl der Postings hier bei HC sein! Ist - wenn ich mich recht erinnere - nach der Einführung von "meinHC" einigen Usern mit dreistelligen Zahlen passiert.

Komme erst heute nachmittag wieder. Sollte eine der Antworten richtig sein, habe ich eine Frage frei, oder? (dies war nicht die Frage!!)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Barbara R.
    geschrieben 1118239002000

Hallo Reisefan!!!!! und die anderen natürlich auch  :heart_eyes:

Du meinst die Putzfrau, die die "kostbare", weil "Kunstwerk" Badewanne voller Fett und bäh von Joseph Beus (wie schreibt man den denn noch???? jedenfalls mit Hut) saubergemacht hatte und die arme Stadt Düsseldorf mußte dann DM 80.000 Schadenersatz leisten.

p.s. ich gehörte zur Schadenfreudefraktion!!!!  :p

Johns Antwort weiß ich auch, darf ich aber nicht sagen. Aber Ballon ist zwar nicht richtig, aber so ganz dolle falsch auch wieder nicht!

Warum kam ich gestern Nachmittag nicht auf die HC-Seite???

Grüßchen

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Blues
    geschrieben 1118239660000

@Barbara - Deine Frage "Warum kam ich gestern Nachmittag nicht auf die HC-Seite???" - weil Du in der Stadt shoppen warst und Dich

im Cafe mit Deinen Freundinnen völlig verplaudert hast!!??  :laughing:  :laughing:

..und wie ist es dann mit Sokrates Antwort "Tandemsprung"..??

und ich bin wieder weg, ciao!!

• Barbara R.
    geschrieben 1118240662000

Tandemsprung auch nicht.

@ Blues

Aber verplaudert habe ich mich tatsächlich gestern. ABER, als ich ins Netz wollte, kam die HC-Seite nicht. "Kann im Moment nicht angezeigt werden". Erst als mein nichtsnutziger (grins) Mann nach Hause kam, ging es wieder.

Noch mal kurz zu Dr. Seuss: die Bücher habe ich als au-pair-girl in den USA kennengelernt und weil wir unsere Kinder zweisprachig erzogen haben, habe ich mir natürlich dessen Bücher auch im Original besorgt. Die sind sowas von witzig! Ich sage nur: Yertle the Turtle - genial!!!!!

@ Michelle: Du bist mir doch hoffentlich nicht böse wegen der "Waffel", oder? Habe uns doch alle gemeint ! :crazy:

• lola84
    geschrieben 1118241053000

Wurden vielleicht mit Gas befüllte Luftballons an der Dame befestigt? Damit sie in „die Luft fliegt“??? :laughing:

• Michelle
    geschrieben 1118243849000

@Barbara R.

nein ich bin auf gar keinem Fall böse wegen dem "eine auf der Waffel" :-)

aber wo du Recht hast hast du Recht :laughing:

keine Angst bei mir muss schon sehr viel passieren das ich böse werde.

Aber, kann jetzt einer mal die Frage erraten!!! Ich hab eine Frage, die wir

erraten müssen um meine Neugierde zu stillen und das

schlimmste ist ich weis die Antwort auf diese Frage selber nicht,

aber es gibt mind. 1 Person hier die Sie weis, und ich will es jetzt endlich auch wissen!!!!!

Also schön schnell weiter raten!

Grüße Michelle

:p

• Reiselady
    geschrieben 1118247357000

@Barbara, es war zwar keine Badewanne voll Fett, aber gemeint war die Fettecke von Beuys. Auf Anweisung des Hausmeisters hat die Putzfrau den Fettfleck entfernt. Hiermit erkläre ich meine Frage als beantwortet.

• Barbara R.
    geschrieben 1118248296000

Hallo Reisefan!

Ich erinnere mich aber ganz genau an die Badewanne. Es war so ein altes Eisenteil auf 4 Füßen, die da so allein im Raum stand. Von einer Fettecke weiß ich nichts, ehrlich gesagt. Aber es war eine Badewanne, obwohl ich hier nicht als Klugsch.... in die Annalen eingehen will.

@ Michelle: da bin ich aber froh! Hatte es ja auch nicht böse gemeint!!!!! :sweat1:  :sweat:   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!