Hi everybody: ich bin jetzt bis etwa 18 Uhr weg und dann will ich die Lösung zu meiner Frage sehen !!!!!!!!!!!!!!!
Barbara kommt sicherlich gleich, Reisefan, und hilft mit Deiner Frage !
Tschüss bis später !
Hi everybody: ich bin jetzt bis etwa 18 Uhr weg und dann will ich die Lösung zu meiner Frage sehen !!!!!!!!!!!!!!!
Barbara kommt sicherlich gleich, Reisefan, und hilft mit Deiner Frage !
Tschüss bis später !
Darf ich jetzt auch noch eine Frage stellen oder ist das zuviel dann?
zur Frage von Johnnboy: da hab ich absolut keinen blassen Schimmer, ist ja auch nicht bei google zu finden :lol: :lol:
grüße euch
michelle
Ich denke, dass die alte Dame einen Tandemsprung gemacht hat, vermutlich aus der Einsicht, dass es bei dem Alter sowieso nicht mehr darauf ankommt.
Unwiederbringlich weg könnten durch einen Bedienungsfehler die Zahl der Postings hier bei HC sein! Ist - wenn ich mich recht erinnere - nach der Einführung von "meinHC" einigen Usern mit dreistelligen Zahlen passiert.
Komme erst heute nachmittag wieder. Sollte eine der Antworten richtig sein, habe ich eine Frage frei, oder? (dies war nicht die Frage!!)
Hallo Reisefan!!!!! und die anderen natürlich auch
Du meinst die Putzfrau, die die "kostbare", weil "Kunstwerk" Badewanne voller Fett und bäh von Joseph Beus (wie schreibt man den denn noch???? jedenfalls mit Hut) saubergemacht hatte und die arme Stadt Düsseldorf mußte dann DM 80.000 Schadenersatz leisten.
p.s. ich gehörte zur Schadenfreudefraktion!!!!
Johns Antwort weiß ich auch, darf ich aber nicht sagen. Aber Ballon ist zwar nicht richtig, aber so ganz dolle falsch auch wieder nicht!
Warum kam ich gestern Nachmittag nicht auf die HC-Seite???
Grüßchen
@Barbara - Deine Frage "Warum kam ich gestern Nachmittag nicht auf die HC-Seite???" - weil Du in der Stadt shoppen warst und Dich
im Cafe mit Deinen Freundinnen völlig verplaudert hast!!??
..und wie ist es dann mit Sokrates Antwort "Tandemsprung"..??
und ich bin wieder weg, ciao!!
Tandemsprung auch nicht.
@ Blues
Aber verplaudert habe ich mich tatsächlich gestern. ABER, als ich ins Netz wollte, kam die HC-Seite nicht. "Kann im Moment nicht angezeigt werden". Erst als mein nichtsnutziger (grins) Mann nach Hause kam, ging es wieder.
Noch mal kurz zu Dr. Seuss: die Bücher habe ich als au-pair-girl in den USA kennengelernt und weil wir unsere Kinder zweisprachig erzogen haben, habe ich mir natürlich dessen Bücher auch im Original besorgt. Die sind sowas von witzig! Ich sage nur: Yertle the Turtle - genial!!!!!
@ Michelle: Du bist mir doch hoffentlich nicht böse wegen der "Waffel", oder? Habe uns doch alle gemeint ! :crazy:
Wurden vielleicht mit Gas befüllte Luftballons an der Dame befestigt? Damit sie in „die Luft fliegt“???
@Barbara R.
nein ich bin auf gar keinem Fall böse wegen dem "eine auf der Waffel"
aber wo du Recht hast hast du Recht
keine Angst bei mir muss schon sehr viel passieren das ich böse werde.
aber es gibt mind. 1 Person hier die Sie weis, und ich will es jetzt endlich auch wissen!!!!!
Also schön schnell weiter raten!
Grüße Michelle
:p
Hallo Reisefan!
Ich erinnere mich aber ganz genau an die Badewanne. Es war so ein altes Eisenteil auf 4 Füßen, die da so allein im Raum stand. Von einer Fettecke weiß ich nichts, ehrlich gesagt. Aber es war eine Badewanne, obwohl ich hier nicht als Klugsch.... in die Annalen eingehen will.
@ Michelle: da bin ich aber froh! Hatte es ja auch nicht böse gemeint!!!!! :sweat:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!