Hi Lola: meinst Du "hier" wie in diesem Thread oder "hier" wie im Standort. Ich könnte in Australian sein aber immer noch "hier", oder !
Rate-Spiel
-
geschrieben 1118310567000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1118310632000
nächste frage:
bist du selbsständig?
-
geschrieben 1118310800000
du meinst Australien! Na na das dir ein Rechtschreibfehler unterläuft
Sie meint wohl diesen Thread bzw. Forum
-
geschrieben 1118311462000
Hi Reisefan: Lebensmittelindustrie, Auslandsgeschäft: JA !
Schreibtisch und PC: NEIN ! (Aber Laptop.)
Hi Michelle: im Stehen: NEIN ! Selbstständig: JA !
(Muss gleich mal sehen, was Du aus meinem letzten Wort gemacht hast !)
PS: Reisefan ist wie immer sehr nah daran !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1118311701000
@ johnnyboy
Mit „hier“ meine ich das Forum. Du bist früh, mittags, nachmittags und abends im Forum. Wenn du nur während deiner Freizeit "hier" bist, musst du demnach unregelmäßige Arbeitszeiten haben. Oder du bist sowohl während der Arbeit, als auch in der Freizeit im Forum.
-
geschrieben 1118311838000
Hi Michelle: Danke für die Aufklärung. Ich wollte natürlich "Australia" schreiben, aber dann hat dieses blöde "n" sich rangehängtn ! Schon wieder !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1118313958000
Also Lebensmittelindustrie, Auslandsgeschäft, selbsständig!!
hmmm................................
machst du export import oder nur import oder export???
oder gar nichts davon?
und wie JUNG bist du? ich weis eine indiskrete Frage aber vielleicht müssen wir des wenigstens
nicht erraten!?!!
-
geschrieben 1118314759000
Hi Michelle: Du hast gewonnen ! Congratulations !
Ich bin Export-Kaufmann, d.h. deutschen Firmen in der Lebensmittelindustrie helfen, die exportieren wollen.
Die Antwort auf die zweite Frage musst Du ganz weit oben suchen !
Wer kommt jetzt ? Ich meine, Sokrates hatte gestern gesagt, er hätte eine Frage parat, oder !
geschrieben 1118316458000
Aber gerne:
Welcher berühmte Mann hat die wichtigste Frage aller Fußball-Fragen, nämlich die nach dem Abseits, wie folgt beantwortet:
Abseits ist, wenn das lange ********* zu spät abspielt?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1118317518000
Hi Sokrates: bei Fussball muss ich passen. Habe nicht die geringste Ahnung !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.