Auch da liegst Du mit Deiner Antwort völlig richtig... aber Du
merkst schon an meiner Formulierung - die Frage ist so noch nicht beantwortet.
Wo bleibt die Unterstützung, die Mädels, die Mäuschen....!!!
Auch da liegst Du mit Deiner Antwort völlig richtig... aber Du
merkst schon an meiner Formulierung - die Frage ist so noch nicht beantwortet.
Wo bleibt die Unterstützung, die Mädels, die Mäuschen....!!!
Es sind golfende Fussballer des Golfclubs Felderbach.
Jetzt will ich Dich nicht länger quälen - auch wenn die Lösung noch (nicht) zu 100% stimmt.
Die GOFUS sind Golfspielende Fussballprofis, die ihre Spiele für einen guten Zweck austragen... das letzte Spiel gegen eine Auswahl des DSF. Da wird dann nach dem Fussballspiel auch noch Golf gespielt -in der Regel einen Tag später- und das letzte Mal wars dann tatsächlich auf der Golfanlage des von Dir genannten Golfclubs.
Zu den Gofus gehören u.a. Rüdiger Abramczik, Horst Heldt, Bernd Hollerbach, Piet Klocke (!), Martin Kree, Stefan Kuntz, Andreas Möller, Alfred Nijhuis, Karl-Heinz Riedle, Michael Skibbe, Uli Stein, Michael Stich(!!), Olaf Thon,
also, es liegt an Dir, die nächste Frage zu stellen....
PS. wo sind eigentlich die anderen Mitstreiter/innen??
So genau hätte ich es nicht gewusst. Aber ich habe eine schöne Frage:
Warum braucht man in Arekuna keine Malariaprophylaxe?
Und jetzt bin ich erst mal weg.
Ja, das ist in Venezuela. Und dort ist keine Malariaprophylaxe notwendig. Warum?
Vielleicht weil dort kein Sumpfgebiet ist ????
Nein, diese Begründung ist falsch.
Hast Du vielleicht einen kleinen Tip parat?
Könnte es sein, dass die Menschen, die dort wohnen, von Geburt an irgendtwie keine Malaria-erregende Substanzen im Körper haben ?
Ich habs ! Venezuela verlangt bei Einreisenden keine Malaria-Impfung, oder ? (England übrigens auch nicht !)
(Scheint, dass wir die Einzigen sind, die hier sind ! Wo sind denn die Anderen ?)
Venezuela verlangt keine Malaria-Prophylaxe, das stimmt. Aber es gibt Gegenden, da gibt es Malaria und in anderen Gegenden wie Arekuna und auch Canaima gibt es diese Krankheit nicht. Mit der Bevölkerung hat es nichts zu tun.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!