Nööö leider falsch!
Rate-Spiel
-
geschrieben 1118933036000
-
geschrieben 1118933322000
die grüne Blattwespe..!!
Michelle, lass uns nicht jede Wespenart aufzählen. Vielleicht sind wir
auch nur zu dumm..!!
-
geschrieben 1118934035000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1118934369000
:bounce: ja Blues, es ist dir grüne Blattwespe!!!!!!!!!!!!! :bounce:
(ja es gibt viel verschieden Arten aber nicht mit diesen Farben, aber ist ja jetzt eh egal!!
na dann Johnnyboy schieß los!
-
geschrieben 1118934794000
Hi Blues: Du hast zwar gewonnen, aber erlaubst Du mir, meine Frage einzustellen ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1118935510000
OK. Hier ist sie:
In welcher Sprache kommt der Ausdruck "outen the light" vor UND wo genau auf der Welt wärst Du, wenn Du diese Sprache sprechen würdest ?
Viel Spass ! Bin bis etwa 5 weg, also bis dahin keine Reaktionen von mir auf Eure umfangreichen Antworten !
PS: Unter "genau" verstehe ich "genau". D.H. nicht etwa "Indien" sondern "Delhi".
PPS: Das da oben ist natürlich nicht die Antwort !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1118936231000
Hört sich irgendwie englisch an oder?
Das ist Teil 1 der Lösung, Teil 2 überlasse ich euch……
:crazy:
-
geschrieben 1118938748000
Denke ich auch, dass sich das Englisch anhört. Wenn ich aber unsere
Jungs z.B. mit dem Hafen Antwerpen reden höre, denke ich, dass
das "outen" auch in der Richtung anzusiedeln wäre!
Ausgewanderte Belgier/Holländer/Flamen - "hey, wohin seit ihr aus-
gewandert?"
Na klar, nach Amerika...!!
-
geschrieben 1118946758000
Hi everybody: bin wieder da. Musste aber zuerst die Katzen füttern, sonst meckern sie. Für sie ist 18 Uhr Essenszeit, und bin erst um viertel nach zurückgekommen.
Mit Entsetzen muss ich feststellen, dass nicht sehr viel passiert ist betreffend meine Frage.
@ Lola: noch danebener gehts nicht !
@ Blues: Deine Richtung stimmt (wie immer). Auswandere: ja. Amerika: ja. Aber somit ist meine Frage nicht beantwortet.
Ich suche eine bestimmte Sprache und einen bestimmten Ort, wo diese Sprache gesprochen wird.
Macht weiter !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.