Hab ich jetzt was verpaßt?????
Hab ich jetzt was verpaßt?????
Um was gehts jetzt hier? Ratespiel
Genau das frage ich mich auch.... naja ich mach mich mal vom Acker zum sonntäglich Tennismatch!
Mein Frage, nach den Aussen-Dreharbeiten von dem Film "Cliffhanger" ist d e f i n i t i v noch nicht richtig beantwortet worden. Es sind nicht die Dolomiten!!!!!!!!
Oh sorry Leute,
Ich wollte mal ausprobieren wie man ganz riesig schreibt,Woodstock hat es mir im X gesagt und jetzt weiss ich es,schaut doch mal ins X dort seht ihr etwas auf Schriftgrösse 500
Rate-Spiel heisst der Thread sonst nichts
Haben die nicht am Feldberg gedreht?
Ne, im Ernst! Ich bin auch der Meinung, dass in den Dolomiten rund um Alta Badia gedreht wurde. Um ehrlich zu sein - ich habe gegoogelt und da steht das! Also doch Dolomiten?
Ich komm nicht mehr mit
..........in den Dolomiten würde ich meinen Urlaub im Leben nie mehr verbringen. Wie ich oben schon mehrfach erwähnt habe, wurde uns von der Reiseleiterin der Ort gezeigt, wo Cliffhanger gedreht wurde und warum sollte sie so etwas behaupten, wenn es garnicht stimmt???Und ich habe spasshalber auch gegoogelt, aber von den Dolomiten nichts gefunden, vielleicht verwechselst Du das mit einem Luis Trenker-Film..........................................
Aber sei's drum, wenn Ihr im Rate-Spiel keine Lust habt, zu raten, dann soll's mir auch recht sein.
Hallo zusammen
Kann mir jemand für diese Wörter andere schreiben,meine Tochter hat eine Prüfung am Freitag und ich finde diese Wörter nicht?
z.b. naiv=leichtgläubig,wenn es gibt auch mehrere angeben!
Ich bin leider nicht sehr gut in solch Sachen,wäre froh wenn jemand helfen könnt
träge= ?
Gelübde=?
eigennützig=?
bekümmert=?
initiativ=?
Dankeeeeeeeeee Maja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!