@erik e. sagte:
oder Warnhinweis auf der Verpackung
Rauchen führt zu Erkältungen in München.
ja, vielleicht sollten sie auf die Packungen drucken "Rauchen macht nass" oder "bitte nur mit Schirm rauchen" :rofl: :rofl:
Carsten das darfst Du natürlich. Nur sei hier vorsichtig es könnte Deine Gesundheit schädigen. Hier wird geraucht.
..., in dieser dicken Wolke kann man das Geschriebene gar nicht sehen
:bounce:
Bin ich froh in der Pfalz zu leben - darauf gebe ich eine Runde aus
Zigaretten natürlich
Tja, wie Mujer schon schrieb, kam die Wasseraktion schon vor.
Eigentlich ist es doch traurig, dass es überhaupt so weit kommen musste.
War doch vorher alles so schön friedlich.
Man konnte noch in der Wirtschaft rauchen, wurden nicht krank/nass/fortgeweht, der Wirt war glücklich und so manches Nichtrauchercafe oder Nichtraucherlokal öffnete auch seine Pforten und erfreute sich großer Beliebtheit, weil es was "Besonderes" war.
Nun darf nirgendwo geraucht werden, die Nichtraucher haben auch nicht mehr Geld um es zu "verfressen" und alle sind unglücklich.
Und das mit der Wiesn ist der größte Witz! Sowas können sich nur Leute einfallen lassen, die aufgrund ihres Ranges eh immer und überall ne Reservierung haben und noch nie erlebt haben wie hart ein Wiesnplatz erkämpft sein muß.
@tosca4711 sagte:
Kann mir auch nicht vorstellen das ein Kneipenwirt Nichtraucher ist. Das paßt irgendwie nicht. :bounce2: :bounce2: :bounce2:
ich kenne von meinen kneipen oder caffess vier wirte die nichtraucher sind
auch wo das rauchverbot noch nicht galt
auch in diesem Beruf gibt es jene und solche.
Kneipenwirt:
Oh doch. Er war Nichtraucher u. sein bester Kunde. Seine Frau hat mit Kippe im Mund die Bockwurst warm gemacht.
Eine richtige Altberliner Eckkneipe eben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!