stimmt, akkusativ mehrzahl...ich wieder
gut so, habe meinen Deutschkurs hier im Forum und dazu gratis!
aber dann bitte, kannst Du meine über 500 Beiträge auch mal nachschauen und korrigieren???
Wäre nett
Danke!
LG Alessandro
stimmt, akkusativ mehrzahl...ich wieder
gut so, habe meinen Deutschkurs hier im Forum und dazu gratis!
aber dann bitte, kannst Du meine über 500 Beiträge auch mal nachschauen und korrigieren???
Wäre nett
Danke!
LG Alessandro
Die Einparkhilfe ist aber meist männlich, da der Freund oder Ehemann
Übrigens Knut gehts wieder gut!
Bekommt wahrscheinlich 1 Zähnchen.
Aber heute hat ein ***** eine "Morddrohung" per Fax und ! handschriftlich! an den Zoo geschickt, sodass besondere Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden.
++++
Gibts hier eine Zensur?
I*D*I*O*T stand dort
@'Claus04' sagte:
Was sind archivierte Bewertungen - Bewertungen welche irgend jemand in sein Archiv aufgenommen hat - oder was ?
Und wie kommt man dazu ?
...nein, bei HC werden ältere und damit nicht mehr aktuelle Bewertungen (meist nach 2 Jahren) in das Archiv verschoben.
Sie werden Dir dann bei der normalen Übersichtsliste nicht mehr angezeigt, können aber noch weiterhin abgerufen werden.
Wieviele im Archiv vorhanden sind, kannst Du in der Bewertungsübersicht lesen, da steht dann z.B. "Aktuelle Hotelbewertungen: 250*" und weiter unten "* 150 ältere Hotelbewertungen befinden sich im Archiv".
Allesandro - ich meins ja nicht so ...........
Juanito - du siehst mich beruhigt !
@'juanito' sagte:
Ich ärgere mich auch, wenn ich mich vertippe.
Ja, geht mir auch so. Ich ärgere mich auch, wenn IHR EUCH vertippt
Wer in meinen Beiträgen einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn übrigens behalten.
Nur mal so nebenbei,
Rechtschreibfehler sind kein Zufall, aneinandergereiht
ergeben sie eine Formel, mit der man Milch zu Bier
machen kann.
So long
..., das gefällt mir, ergibt nun ein Zahlendreher Rot- oder Weißwein? Da arbeiten wir dann noch dran.
Ernsthafte Frage jetzt von mir:
1 Stern bedeutet Kenntnis. Wie kann ich sehen, was der/diejenige weiß. Länder- oder Hotelmäßig
und wenn jetzt jemand sagt drei Sterne sind ne Weinbrandmarke- den kenn ich schon!
@'Claus04' sagte:
Hallo !Kann mir jemand sagen wie ich die Fehler wieder raus bekomme ?
Hast du alde compjuterbrogramm, hast du nicht keine rechtschreibefehlerreparierungsprogramm.
@'gutenmorgen' sagte:
Ernsthafte Frage jetzt von mir:
1 Stern bedeutet Kenntnis. Wie kann ich sehen, was der/diejenige weiß. Länder- oder Hotelmäßig
...indem Du das Profil des users anklickst und nachschaust welche Bilder, Berichte und Beiträge sie/er veröffentlicht hat.
......, danke euch, frische luft und coriosus.
Dann will ich mich mal weiterhin informieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!