...., dann hab ich noch eine Frage: Sterne bekommt jemand, der Kenntnisse hat und weiter gibt. Klar!
Was ist dann der Zielexperte? Noch ein wenig klüger? Oder wie soll ich diesen beiden Dinge verstehen oder auseinander halten
...., dann hab ich noch eine Frage: Sterne bekommt jemand, der Kenntnisse hat und weiter gibt. Klar!
Was ist dann der Zielexperte? Noch ein wenig klüger? Oder wie soll ich diesen beiden Dinge verstehen oder auseinander halten
.....danke frische luft. so hab ich mir das eigentlich auch gedacht mit dem Zielexperten. Gibt ja auch wirklich ganz tolle Informationen hier.
Andrerseits fährt da jemand jahrelang ins gleiche Land und ich glaube, er hat sich nur zwischen Poolliege und AI-Büffet bewegt, ist aber Zielexperte
Das heißt also, ich hab das Recht, mich als Zielexperte eintragen zu lassen, weil ich das grad mal gut finde??
@'gutenmorgen' sagte:
Was ist dann der Zielexperte? Noch ein wenig klüger?
...das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun.
Es bedeutet eigentlich nur, daß jemand öfter eine Region bereist hat und darüber auch Bewertungen und/oder Tipps abgegeben hat bzw. in den entsprechenden Länderforen sein Wissen weitergegeben hat und letztlich bereit war den Status des Zielgebietexperten anzunehemen.
Andererseits gibt es viele Forenmitglieder, die nicht über dieses Attribut verfügen, sich aber sehr gut in bestimmten Bereichen auskennen, oft und gerne anderen behilflich sind sowie teilweise über wirklich gute und hilfreiche Informationen verfügen.
..., gut erklärt, curiosus -das zwinkernde Auge habe ich auch verstanden
nochmal ich, habe festgestellt, das es hier sehr viele Forenmitglieder gibt, die sich nicht mit Attributen schmücken müssen, da sie tatsächliche Kenntnisse haben
........das Ost-Friesen-Abibi!! wird geprüft, das weiß ja wohl jeder,
aber alles andere, na ich weiß nicht
@'frische luft' sagte:
[...]
so wie "Ost-Friesen-Abbi" !! was das kennst Du nicht
Gruß vom
Rolf
Klar kenne ich das! Schließlich habe ich gut zwei Jahre in Wittmund gearbeitet.
Gruß
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!