• sunny1006
    geschrieben 1247229892000

Hallo...

Hab grade mit dem Reisebüro gesprochen, die haben eben noch mit Tjaereborg gesprochen, angeblich, ACHTUNG, JETZT KOMMTS: Eröffnet das Rosa Beach am 12. 07. 2009, es gäbe keine Baustelle mehr....

Ich habe gestern mit Tjaereborg telefoniert, eine wirklich nette Frau sagte mir, nachdem Sie mit der Produktabteilung gesprochen hat, das Rosa Beach eröffnet am 28.07.2009.....

Ja was denn jetzt...

Tjaereborg bietet uns jetzt an für 114€ mehr in unser Wunschhotel umzubuchen... müssen uns aber heute entscheiden... haha...

Gruß Sunny

• Actros84
    geschrieben 1247261985000

Moin Alle zusammen,,,,,ich bin heute den 10.07 aus Monastir gekommen War 14 Tage dort richtig schöner Urlaub...Waren im Hotel Ramada Liberty Resort ..hattem Vorher auch Rosa Beach gebucht .....umgebucht auf anderes Hotel nicht alternative..... :D

• Mühlengeist
    geschrieben 1247314620000

So, ich bin gerade heute früh aus Monastir zurück, und erlaube mir jetzt mal euch sämtliche Hoffnungen auf eine Eröffnung in diesem Sommer zu nehmen. Wir waren im One-ressort und sind 2x extra in langsamer Fahrt am Hotel Rosa Beach vorbei gefahren. Zumindestens der Teil der von der Straße aus sichtbar ist, ist eine Großbaustelle. es stehen Gerüste, Wände sind offen, Fester und Türen fehlen vollständig und wir hatten sogar den Eindruck, das auch das Dach noch teilweise offen ist. Taxifahrer lachen nur wenn sie auf das Hotel angesprochen werden, und die Gästebetreuerin in unserem Hotel meinte lachend: "Falls die mal dran arbeiten würden, könnten sie ja vielleicht einige Betten im Oktober bezugsfertig haben, aber das wird wohl eher zur nächsten Saison fertig." Und das war auch unser Eindruck.

Gebt mir mal ein paar tage Zeit um die Gemachten 2 oder 3 Fotos hochzuladen. Muss erst einmal in die Startlöcher kommen.

Also ich würde definitiv umbuchen, und nicht erst auf ein Angebot des Veranstalters warten.

Birgit

• simsalabimsabrina
    geschrieben 1247337738000

Hallo Sunny1006, also wenn Du genug Nerven hast, dann kann ich Dir nur raten, abzuwarten. Auf keinen Fall solltest Du für eine Umbuchung oder für ein höher wertiges Hotel zahlen! Tjaereborg ist echt der Knaller! Aber die Leute im Service-Center können ja eigentlich nichts für die unglaublichen Behauptungen des Produktmanagers (der sagt ja immer das Hotel könne eröffnen und ist angeblich auch vor Ort gewesen...) Ich hatte auch wirklich heftigste Probleme. Ich bin aber sehr hartnäckig geblieben und habe immer wieder nachgehakt bis wir dann letztendlich ein vernünftiges Hotel bekommen haben. Es kann ja keiner was dafür,dass der Hotelier vom RosaBeach seine Baustelle nicht fertigstellt. Wie dem auch sei, ich weiß´ja nicht für wann ihr euren Abflug geplant habt, wartet noch ein bißchen ab, dann kommt auch die offizielle Mitteilung, dass das Rosa nicht fertig wird.Ihr sollte euch nur jetzt schonmal -am besten zusammen mit dem Reisebüro- nach Alternativen umsehen.Wenn man nämlich ein Hotel benennen kann und dies auch buchbar ist,sollte das klappen.Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!

• sterngucker
    geschrieben 1247396371000

eh das rose beach is noch ne totale baustelle hab es gesehen waren ende juli in mahdia ..wurden umgebucht dorthin hatten uns auch das rose beach ausgesucht ...die machen bestimmt dies jahr nicht mehr auf :disappointed:

• sterngucker
    geschrieben 1247396501000

:frowning: sorry ich noch mal 

ich meine natürlich ende juni 09

• diafra
    geschrieben 1247413835000

Ich habe gestern unsere Reiseunterlagen von Tjaereborg erhalten, nach denen es am 31.07. ins Rosa Beach gehen soll.... Laut Telefonat mit Tjaereborg am 8.07. eröffnet das Rosa Beach am 28.07.!

• mattes2406
    geschrieben 1247437398000

Hallo zusammen. Verfolge hier schon lange das Thema. Habe auch das Rosa Beach vom 05.07.-12.07.2009 gebucht. Wurden vo Tjaereborg ohne weitere Probleme umgebucht auf das Hotel EL Mouradi Palm Marina. Das Hotel lag im Preis deutlich höher als das Rosa Beach. Tjaereborg hat alle weiteren Kosten übernommen. Sind heute aus Tunesien wieder heim gekommen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Aus unserem gebuchten All Inklusive wurde Ultra all Inklusive. Wir haben es genossen und konnten den ganzen Hick Hack um das Rosa Beach vergessen. Das Rosa Beach konnten wir heute morgen aus dem Flugzeug wunderbar sehen kurz vor dem Start. Habe mich auch nochmal per Google-Earth vergewissert, dass es auch das richtige war. Das Golden Beach war direkt neben der Baustelle! Habe auch ein Foto machen können mit beiden Hotels. Habe es hochgeladen im Ordner Bilder des Rosa Beach. Leider kann es ein wenig dauern bis dies freigeschaltet ist. Aber ich kann nur sagen, dass es mich echt wundern wird, wenn es noch im diesem Jahr geöffnet wird. Es war ein gelber Rohbau ohne Fenster noch! Gerüste konnte ich zwar nicht mehr erkennen aber einladend war es nicht.

Kurz gesagt, wir wurden ohne Probleme umgebucht und viel mehr Leistungen erhalten als vorher gebucht. z.B. Großes DZ erhalten obwohl Spartipp-Zimmer im Rosa Beach gebucht.

Hoff ich konnte hier ein wenig weiterhelfen. Wünsche allen noch viel Glück beim Umbuchen und einen schönen Urlaub!

P.S. Hoff das Foto wird bald hochgeladen!

• fuchs81
    geschrieben 1247494123000

Hallöchen!

Ich habe mit ner Dame von Neckermann telefoniert und diese bestätigte mir daß das Hotel Rosa Beach vorraussichtlich im Sommer 2010 erst wieder buchbar ist.

Da habe ich mir von der Dame noch den Namen geben lassen und bin danach gleich zu meinem Anwalt. Es reicht! :shock1:

Wofür bezahlt man einen Rechtschutz!

Die haben jetzt eine Frist gesetzt bekommen.

Entweder ein anderes Hotel oder das Geld zurück und eine Klage für Schadensersatz am Hals.

Mal gespannt auf was sie sich einlassen.

Ich werde auf jeden Fall das ganze knallhart durchziehen. :p

• am78ck
    geschrieben 1247580549000

Hallo,

hab ich nem anderen Forum gefunden:

http://www.abload.de/image.php?img=imgp0053xnfy.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=imgp0054t74d.jpg

ERSCHRECKEND!!!!

Alex
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!