Fast die gleichen Bilder habe ich zu HC hochgeladen - sind allerdings noch in der Prüfung.
Ich sags ja, das Hotel ist eine einzige Großbaustelle.
Birgit
Fast die gleichen Bilder habe ich zu HC hochgeladen - sind allerdings noch in der Prüfung.
Ich sags ja, das Hotel ist eine einzige Großbaustelle.
Birgit
Hallo,
hab gerade gesehen das die Bilder online sind: 1 unter Rosa Beach, das andere ist unter Skanes hängen geblieben. Aber das lässt sich ja vielleicht noch ändern, ansonsten mal über mein Profil gehen.
Birgit
Also das Rosa Beach öffnet vorläufig nicht.
Ich habe heute umbuchen können ins El Mouradi Palm Marina- ist für die 1 Woche 1234,00!!!! teurer.
Also für uns ein richtiges Schnäppchen.
Jetzt freuen wir uns auf den Urlaubsbeginn am 04.08.2009 und ich hoffe für alle anderen geht es auch noch gut aus.
Sind heute aus Port El Kantaoui vom Hotel El Mouradi Palm Marina zurück nach Hause geflogen. Also das Hotel ( Rosa Beach ) sah vom Flugzeug aus noch ziemlich unfertig aus, ich glaube, das die dieses Jahr nicht mehr fertig werden. Wir hatten ja auch zuerst das Rosa Beach gebucht, mussten dann aber ins El Mouradi Palm Marina umbuchen. Na ja, wenn man 1717,00 Euro spart bei der Umbuchung. Ok ein 5Sterne-Hotel war es zwar offiziell, aber man könnte ruhig ein bis zwei Sterne abziehen. Das Hotel war sauber, die Bedienung und auch die anderen Angestellten waren freundlich. Der Pool und auch das Bufett waren sehr gut. Die Animation war in Ordnung und auch nicht aufdringlich.
Der Strand war sauber und Liegen mit Auflagen gab es sowohl am Strand als auch am Pool. Insgesamt waren wir ( 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 15+13 )) mit unserem Urlaub doch sehr zufrieden. Und man muss bedenken, das man in Afrika ist und nicht in Europa. Also insgesamt kann man das El Mouradi Palm Marina empfehlen, wenn man nicht so auf den Preis achtet. ( Für 5 Sterne einfach zu teuer )
Hallo!
Hätte mal ne Frage an alle Neckermann-Kunden.
In welche Hotels wurdet ihr nun umgebucht, bzw. welche Alternativen wurden euch angeboten? Möchte wissen, was ich alles raus handeln kann, bevor der "Streit" ums neue Hotel losgeht.
Wir fliegen am 09.09.09 für 10 Tage als Paar, da dürfte sich doch wohl eine nette Alternative finden lassen, oder?!?
Grüßle
Hallo, ich nochmal!
Wie lange vorher bucht Neckermann seine Kunden um? Tui scheint das ja ziehmlich früh zu machen. Will echt nicht bis zwei Wochen vor Urlaubsantritt warten, will ja auch planen, was wir uns in der Gegend so anschauen wollen usw. wenn ich aber nicht weiß wohin wir kommen, ist das echt blöd!
Grüßle
Hallo liebe Rosa Beach Urlauber,
ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird dieses Jahr nichts mehr..........
Sind gestern aus Mahdia zurückgekommen und haben am Flughafen Monastier die Reiseleiterin von ITS getroffen, die das Rosa Beach betreut, wir kannten sie noch vom letzten Jahr, da wir 2008 im Rosa waren. Das Hote öffnet laut ihrer Aussage erst nächstes Jahr!!!!!!
Gruss
Hallo Urlauber!
Ich gehöre auch zu Euch Leidensgenossen und verfolge die Infos hier ständig.
Wir haben das Rosa Beach vom 12.09. bis 26.09. bei TUI gebucht. Eine erste Anfrage vor ein paar Wochen ergab die Antwort: Eröffnung Ende Juli, Umbuchung nur mit Mehrkosten möglich. Eine zweite Anfrage am 14.07. ergab:
"Laut Aussagen des Veranstalters TUI Deutschland eroeffnet das Hotel Rosa Beach in Monastir voraussichtlich am 25.08.2009. Sollte sich eine Wiedereroeffnung erneut verschieben und in Ihren gebuchten Urlaubszeitraum fallen, wird Ihnen automatisch eine Alternativunterkunft vom Veranstalter angeboten. Wenn Ihnen diese Unterkunft nicht zusagen sollte, haben Sie auch dann noch die Moeglichkeit - entsprechend Verfuegbarkeit - kostenlos in eine andere Unterkunft umzubuchen. Vorher ist eine kostenlose Umbuchung jedoch nicht moeglich"
Mich interessiert brennend, welche Hotels als Alternative in Frage kommen, also genauso gut sind!? Könnt Ihr mir Tips geben? Das wäre super!!!
Fliegt sonst vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt nach Monastir?
Liebe Grüße
Bine
Hallo,
kann der Aussage von Gugelhups nur zustimmen. Wir wurden auch umgebucht (ins El Mouradi Palm Marina) und sind seit Freitag wieder zurück.
Erst hatten wir einen Taxifahrer nach dem Hotel gefragt, der hat nur gelacht... Am 14. Juli sind wir mit dem Bus am Rosa Beach vorbei gefahren: Es ist noch eine komplette Baustelle, der Rohbau ist noch nicht einmal fertig!! In diesem Jahr wird man das Hotel wohl nicht mehr beziehen können. Wenn die sich beeilen würden frühestens zum Winter, doch da wir uns vom Arbeitstempo der Tunesier überzeugen konnten, gehen wir von einer Eröffnung frühestens 2010 aus.
Unerhört finde ich, dass die Veranstalter die Urlauber so hinhalten! Worauf warten die - auf ein Wunder?
Das scheint irgend eine Taktik zu sein. TUI hat mir wiederholt versichert (sie wären sich sicher!!!), dass das Hotel am 25.08.09 eröffnet wird! Ich als fast fertige Bauingenieurin kann da nur lachen. Selbst hier in Deutschland wäre es utopisch, einen noch nicht mal fertigen Rohbau innert 4 Wochen in ein ausgebautes 4*-Hotel zu verwandeln!
Ich warte noch einmal 2 Wochen, dann frage ich nochmal an.
Liebe Grüße
Bina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!