• am78ck
    geschrieben 1251992864000

Hallo @ all!

So, habe gerade den Anruf meines Reisebüros erhalten, dass wir wohl ins One Resort Monastir (93% Empfehlung) umgebucht werden. Müssen aber noch auf das Schriftliche warten. Endlich kann ich mich auf den Urlaub freuen!!!!

Mein Tipp an alle, immer wieder anrufen, hab ich auch gemacht, und jetzt hats endlich geklappt!!

Schönen Urlaub an alle!

Grüßle

Alex

Alex
  • karingrimm
    geschrieben 1252009321000

Hallo,

Habe gerade eine Email von Tjareborg bekommen, indem Sie mir nun bestätigen, das das hotel nicht eröffnet wird.

Ich habe daraufhin sofort mein Reisebüro verständigt und diese wissen nichts davon.

Hier die Email von Tjareborg:leider verschiebt sich die Eröffnung des Hotels Rosa Beach noch um

einige Zeit. Als Alternative können wir Ihnen das Hotel LTI Thalassa

Sousse ( ITS-Katalog Seite 22) oder das LTI -Mahdia Beach Hotel (ITS

Katalog Seite 38) Preisgleich anbieten.

Bitte geben Sie uns schnellstmöglich Bescheid welches der o.g. Hotels

für Sie in Frage käme, damit wir die Buchung ändern können.

Wir Bedauern sehr Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können hoffen

aber auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Vera Rinkens

Ich weiß nicht ob das alles noch klappt und bin sehr verunsichert

Trotzdem allen einen schönen Urlaub.

LG Karin

• th.hasselberg
    geschrieben 1252064969000

http://forum.konsulate.de/hotel-rosa-beach-in-monastir-t-7626-60.html#pid38142

schaut mal hier rein-letzter beitrag von andikeey...

• karingrimm
    geschrieben 1252089411000

hallo,

Habe heute früh von Tjareborg telefonisch Bescheid bekommen, wegen der Umbuchung.

Sie wollen mir die neuen Unterlagen noch rausschicken.

Wir fliegen an 8.9., ich glaube nicht das die es noch in die Reihe kriegen, denn es sind ja nur noch

3 Tage und da ist auch noch das Wochenende dazwischen.

Ich sehe mich schon daheim auf Gardenien urlauben.

An Alle schönen Urlaub

LG

Karin

• simsalabimsabrina
    geschrieben 1252949851000

Hallo zusammen! Ist mittlerweile schon wieder jemand aus Monastir zurück und hat vielleicht neue Infos zum Baufortschritt beim Rosa? Freue mich auf Eure Berichte!

• fuchs81
    geschrieben 1252966501000

Hallo zusammen!

Wir sind seit dem 02.09.wieder zuhause. Wir hatten ja auch das Rosa Beach gebucht und konnten dann ohne Mehrkosten umbuchen, wir landeten im Hotel LTI Mahdia Beach und waren sehr sehr positiv überrascht. Tolles Hotel, super sauberer Strand, tolles Pool mit Poolbar, das Essen sehr gut, die Animation perfekt, das Abendprogramm auch, die Kellner und das andere Personal super nett und hilfsbereit also alles in einem ein absolut gelungener Urlaub den man nur weiter empfehlen kann.

Es waren 10 Tage Erhohlung pur.

Wir wären dumm gewesen wenn wir nicht so gehandelt hätten.

Sind übrigens auch am Rosa Beach vorbei gefahren und sahen eine absolute Baustelle(was wir so von der Straße aus sehen konnten) trotzdem find ich das ganze immer noch als ganz großße Sauerei die Leute so an der Nase rumzuführen. Warum können die Reisebüros nicht einfach zugeben daß das Rosa Beach noch lange nicht öffnet.

Ich rate jedem en Rechtsanwalt einzuschalten, bei uns hat ein Brief gereicht um das Blatt zu wenden.

• km/h
    geschrieben 1253569314000

hallo ihr lieben

meien kleine familie würde gern 2010 in das rosa beach reisen.

preis leistung scheint ja laut katalog zu stimmen. sollte es wirklich so schlimm mit dem umbau gewesen sein kann es ja eigentlich nur noch besser geworden sein. kann mir einer sagen ob ich meiner frau und meiner kleinen tochter(2 jahre) damit eine freude mache. ich habe eine preisgarantie bis 30.09.09. ansonsten buche ich wo anders.

ich danke euch vielmals

• am78ck
    geschrieben 1253611801000

Hallo,

sind am Samstag wieder in Deutschland angekommen. Wir waren im One resort Monastir, war super!!! Perfekter Service, super essen, toller Strand!

Das Rosa Beach sieht noch genauso aus, wie auf den Fotos vom Juli! Da ist gar nichts passiert!!!

Eine Touristin ist mal hingelaufen und durfte es sich auch von innen anschauen, sie sagt, es ist noch lange icht fertig, aber es wird ein Top-Hotel!!!

Alex
  • Ernie1984
    geschrieben 1253964787000

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder zurück und ich kann euch sagen das Rosa Beach ist eine reine Baustelle.

Von Urlaub ist dort mit sicherheit nicht zu sprechen. Es sind noch keine Fenster eingebaut, überall liegen noch Sandberge und Grünanlagen gibt es noch keine einzige. Ich würde sagen das dieses Hotel frühestens im Frühjahr fertig gebaut sein wird, sollten die sich ran halten.

Von den Reiseveranstaltern lasst euch bloß keinen misst erzählen! Bei uns hieß es auch zwei Wochen bevor wir los sind: "Unsere Mitarbeiter vor Ort hätten es sich angeschaut.... Es seie fast fertig bis auf die Disco und der Wellness Bereich!"

Meine Aussage dazu: "Ganz klar Gelogen!" Niemand hat sich das angeschaut, sonst würden die das wissen!

Dann gab es bei uns weiteren stress als wir da waren, hatten extra den Brief mitgenommen in dem es hieß wir kommen in das LTI Thalassa Monastir. Wir freuten uns darauf. Am Flughafen dann der Schock, sie wurden umgebucht in das ONE Resort! OK, das Hotel war in Ordnung, aber so ein hin und her ist echt eine Unverschämtheit! Erst so dann so und dann doch anders.

Ich muss echt sagen, von einem großen Reiseveranstallter wie Neckermann hätte ich mehr erwartet. Als entschädigung haben wir dann ca: 90 (ca:50 Euro) Dinar p.P. entweder als Gutschein für eine neue Reise bekommen, oder konnten es dort in Ausflugs-Gutscheine umwandeln. Wir haben damit eine Quad Tour und eine Katamaran Tour gemacht welche sehr schön waren.

Wir wollten erst noch eine beschwerde schreiben, haben es dann aber doch sein lassen. Sollten noch fragen sein schreibt mich einfach an.

LG Ernie

Angehender Reiseverkehrskaufmann in einem Reisebüro in Schleswig an der Ostsee ;)
  • flipje
    geschrieben 1253985140000

hallo

da wir nachtes jahr schon fur das rosa beach gebucht haben hoffe ich doch das es dan wohl fertig ist .

denke als wir um 15-06-2010 verreisen das es fertig ist   hoffe hoffe .

was meint ihr

mvgfrieda

h.gebauer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!