Hallo zusammen,
wir sind auch wieder zurück und ich kann euch sagen das Rosa Beach ist eine reine Baustelle.
Von Urlaub ist dort mit sicherheit nicht zu sprechen. Es sind noch keine Fenster eingebaut, überall liegen noch Sandberge und Grünanlagen gibt es noch keine einzige. Ich würde sagen das dieses Hotel frühestens im Frühjahr fertig gebaut sein wird, sollten die sich ran halten.
Von den Reiseveranstaltern lasst euch bloß keinen misst erzählen! Bei uns hieß es auch zwei Wochen bevor wir los sind: "Unsere Mitarbeiter vor Ort hätten es sich angeschaut.... Es seie fast fertig bis auf die Disco und der Wellness Bereich!"
Meine Aussage dazu: "Ganz klar Gelogen!" Niemand hat sich das angeschaut, sonst würden die das wissen!
Dann gab es bei uns weiteren stress als wir da waren, hatten extra den Brief mitgenommen in dem es hieß wir kommen in das LTI Thalassa Monastir. Wir freuten uns darauf. Am Flughafen dann der Schock, sie wurden umgebucht in das ONE Resort! OK, das Hotel war in Ordnung, aber so ein hin und her ist echt eine Unverschämtheit! Erst so dann so und dann doch anders.
Ich muss echt sagen, von einem großen Reiseveranstallter wie Neckermann hätte ich mehr erwartet. Als entschädigung haben wir dann ca: 90 (ca:50 Euro) Dinar p.P. entweder als Gutschein für eine neue Reise bekommen, oder konnten es dort in Ausflugs-Gutscheine umwandeln. Wir haben damit eine Quad Tour und eine Katamaran Tour gemacht welche sehr schön waren.
Wir wollten erst noch eine beschwerde schreiben, haben es dann aber doch sein lassen. Sollten noch fragen sein schreibt mich einfach an.
LG Ernie