hallo
weist einer die mail adressen von rosa beach und die faxnummer
mvg frieda
hallo
weist einer die mail adressen von rosa beach und die faxnummer
mvg frieda
Nabend.
E-Mail Adresse habe ich keine, aber die Fax Nr: (73) 520 089 und Tel. Nr: (73) 520 088 - weiß nur nicht ob die Nummern noch aktuell sind.
Gruß
fielen dank fur die auskunft
aber fieleicht weist jemand anderes die mailadressen von rosa beach in skanes
mvg
Hallo flipje,
die E-Mail Adresse vom Rosa Beach war im letzten Jahr rosabeachcommercial@planet.tn
Website: www.rosa-beach.com
Ob das noch aktuell ist, weiß ich leider nicht. Einfach versuchen
LG
DDiaumit
danke schon
Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand der noch in Tunesien war Neuigkeiten über die Baustelle? Würde gerne im nächsten Jahr das Rosa buchen. Hat noch jemand die gleichen Absichten? Wäre doch mal was: alle die dieses Jahr umgebucht werden mussten erscheinen dann im Sommer 2010 im Rosa. Ob der Hotelier sich darüber freuen würde? (schmunzel schmunzel...)
@th.hasselberg sagte:
http://forum.konsulate.de/hotel-rosa-beach-in-monastir-t-7626-60.html#pid38142
schaut mal hier rein-letzter beitrag von andikeey...
hoffe doch wir haben ja gebucht fur den 15-06-2010
sind noch anderen die nach das rosa beach verreisen.
ich mochte auch gerne mahl wissen wie es jets ist mit die baustelle
mvg elfriede
Hallo an alle Rosa Beach Interessierten!
Bin letzte Woche aus Monastir zurückgekommen.
Seit meinem letzten Besuch im Juni hat sich beim Rosa Beach rein optisch schon etwas getan, allerdings glaub ich keinesfalls, dass da heuer noch Gäste einziehen werden.
Es ist ein großer Gebäudekomplex geworden, der hintere zur Straße gelegene Gebäudeteil sieht noch ziemlich Rohbaumäßig aus - keine Fenster,... Grünzeug wurde jedoch schon gepflanzt und die Einfahrt sieht schon ziemlich fertig aus. Diverse Handwerker gehen dort ein und aus. Nehme an, dass jetzt der Innenbau geschieht, da ich nie Lärm gehört habe.
lg
hallo
wolte mahl informieren ob jemand was neues hat fon das hotel rosa beach
kan man da schon urlaub machen oder.
mvg elfriede
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!