Ja und nun ist auch die Pool-Frage endlich geklärt Oh man bei der Beschreibung weiß ich gar nicht, ob ich mit soviel "Verwöhnt-Werden" überhaupt klar komme ich "Zwei-Sterne-Zwangs-Umbucher" LG Nadja
Rosa Beach
-
geschrieben 1272563707000
-
geschrieben 1272647084000
Also wenn ich die neuen Bilder vom Rosa Beach sehe freue ich mich ja immer mehr auf meinen Urlaub. Sieht echt toll aus. Leider dauert es ja noch bis ende August bis es endlich los geht. Ich glaube das das Rosa Beach die richtige Wahl ist.
-
geschrieben 1272814968000
weiß jemand von euch wie teuer der zimmersafe im rosabeach ist? und wo genau liegt die hoteldisco? wir möchten zu gern ein zimmer haben wo wir davon nichts mitbekommen. haben mit meerblick gebucht und möchten zu gern ruhe am abend haben. auch sollte es möglich sein bei geöffneter balkontür zu schlafen. danke für eure hilfe.
lg tom
-
geschrieben 1272816586000
Hallo Alle :rofl:
Safe weis ich auch noch nicht aber normal sind ca. 2 Dinar am Tag in Tunesien ,
aber eins kann ich dir sagen wir sind 3 Tage vor euch
im ruhigen Zimmer mit Meerblick :rofl:
Wir sind älter
MLG DAGGI
Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu -
geschrieben 1272917487000
Die Disco soll nach der Abendshow am Strand sein, weil die Disco im Haus noch nicht geöffnet hat, scheinbar ist diese erst nach dem Sommer fertiggestellt.
Bin auch mal gespannt wie`s wird, wir sind ab 05.06. im Hotel
Grüsse aus Trier
Babsie
Babsie aus Trier -
geschrieben 1272986461000
Bin mal gespannt, was sonst noch alles in Arbeit ist. Scheinbar ist die Poolbar auch noch nicht in Betrieb. Vielleicht aber auch weil noch nicht viele Gäste da sind. Wir gehen ab dem 22.05. ins Rosa Beach und da beginnen in BW und Bayern die Pfingstferien. Da wird dann schon mehr los sein.
-
geschrieben 1273487550000
ich hoffe dass die Poolbar schon fertig ist bzw. in betrieb ist.
-
geschrieben 1273489871000
hallo
ich weiss nicht obs hier her passt aber ich bin noch nicht lange hier
lasst ihr euch alle impfen gegen hepatitis b u. a?
danke
-
geschrieben 1273493265000
nö passt nicht hier her.
aber ich glaube, dass ich schon geimpft bin.
-
geschrieben 1273495677000
wir fliegen am 22 mai ins rosa beach..sind schon total gespannt...sind eigentlich immer vorsichtig mit Buchungen von Hotels mit Modellbildern im Reisekatalog, aber die neuesten Bilder erwecken den Eindruck, dass die das Hotel super hergerichtet haben!
Hoffen auf schönes Wetter und einen erholsamen Urlaub