also ich denke, dass schon alles fertig ist.evtl nur ein paar details die zum erledigen sind.
Rosa Beach
-
geschrieben 1273497836000
-
geschrieben 1273586128000
Hallo, der Wellnessbereich öffnet erst im Juli und die Poolbar ist leider auch noch geschlossen.Wir fahren am 2.6. ,ich hoffe das andere bauarbeiten abgeschlossen sind.Das Hotel hat sich sehr verändert,es hat leider nichts tunesisches mehr.
LG Sabine
-
geschrieben 1273603596000
woher weißt du das, dass der wellnessbereich im juli öffnet??Und wann öffnet die Poolbar?
-
geschrieben 1273659402000
meine tochter und ihr freund fliegen am 22.05. zum ersten mal in urlaub - aus kostengründen und weil wir denken dass nach der umbauphase dieses hotel wohl ein hervorragendes preis-/leistungsverhältnis bietet, eben ins rosa-beach.
allerdings sieht man auf keinem der bilder irgendwelche menschen - sie macht sich jetzt sorgen, ob dort wohl tote hose ist oder ob es hoffentlich an der reisezeit der bilder liegt.
-
geschrieben 1273693914000
@brandner1012 sagte:
woher weißt du das, dass der wellnessbereich im juli öffnet??Und wann öffnet die Poolbar?
Hallo,wann die Poolbar öffnet weiß ich nicht genau,ich hoffe bald.Das der Wellnessbereich erst im Juli öffnet steht bei ITS wenn man beim Hotel auf buchen klickt. LG Sabine
-
geschrieben 1273748781000
So in 9 Tagen ist es endlich soweit. Ich hoffe auch, dass bis dahin im Rosa Beach alles in Betrieb ist. Wenn der Wellnessbereich noch zu ist, macht mir das nicht so viel aus.
Auf der einen Seite ist es ja ganz gut, wenn das Hotel nicht so voll ist. Dann hat man kein Problem mit den Liegen und den Plätzen beim Essen. Allerdings wird die Animation usw. dann auch nur eingeschränkt stattfinden. Das wäre schade.
-
geschrieben 1273762158000
Ich wünsche Euch viel,viel Spass und gute Erholung im Rosa Beach.
Wir sind die nächsten. LG Sabine
-
geschrieben 1273828317000
Eine neue Hotelbewertung für das Rosa Beach ist da. Die Freude auf den Urlaub wächst zunehmend bei diesen Positiven Erlebnissen
-
geschrieben 1273845029000
Hallo zusammen !
Die neue Bewertung hört sich doch gut an und nach dem die Preise
fürs Rosa Beach so ansteigen , denke ich wird auch soweit alles fertig sein.
Wir wünschen allen einen schönen sonnigen Urlaub
Sauberkeit und gutes essen und viele positiv denkende Menschen
und keine Nörgler
Noch 14 Tage FREUUUUUUU :rofl:
Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu -
geschrieben 1273852980000
Alo die Preise sind ja echt heftig gestiegen. Unser Urlaub kostet jetzt fast 400 Euro mehr als noch im Maerz. Gut das wir doch ein halbfertiges Hotel gebucht haben . Die Bewertungen hören sich ja echt toll an. Leider müssen wir noch bis August warten .