hallo, vielen dank für eure antworten. mir gehts halt wie mariste. ich glaube auch, dass meine kids das salzwasser nicht so toll finden. aber was soll's. der urlaub wird bestimmt trotzdem toll. dass man einen nachttopf ausleihen kann, glaube ich auch nicht. dann musst du wohl leider gleich los zum shoppen. wünsche allen einen schönen urlaub. LG Tanja
Rosa Beach
-
geschrieben 1274827891000
-
geschrieben 1274864128000
Wie sieht´s eigentlich mit den Steckdosen im Rosa Beach aus?? Sind des die gleichen wie in Deutschland oder muss man Adapter mitnehmen?
-
geschrieben 1274884498000
Hallo, wir fliegen auch ins Rosa Beach (August).
Wie sieht es mit den Handtüchern für Pool/Strand aus? Wie oft kann man wechseln? Wie hoch ist die Kaution? Sollte man noch Handtücher mitnehmen?
LG Anja
-
geschrieben 1274903894000
Hallo zusammen,
bald ist es auch bei uns so weit... bin ganz gespannt was uns erwartet.
haben zum Glück sehr viel gutes gehört...
nur hab ich noch ne Frage, giebt es den eine Disco im rosa beach???
laut hotelbeschreibung schon oder???
Danke für baldige antwort
-
geschrieben 1274906560000
ja es gibt eine disco.ob sie fertig ist, dass ist die frage
-
geschrieben 1274908589000
Also ich versuchs mal der Reihe nach :
1.) Steckdosen sind zwar anders als hier in Deutschland, aber unsere Stecker passen.
2.) Man kann sich Handtücher leihen (wenn grad jemand an der "Ausgabe" steht muss man sich wohl in eine Liste eintragen). Nach Gebrauch werden sie an gleicher Stelle in einen dafür vorgesehenen Behälter geworfen. Soweit ich weiß, kostet das nichts. Ich habe nur einmal "Liege-liegen" gemacht und da hatte ich mein eigenes Handtuch dabei.
3.) Die Disco. Also ich weiß nicht wo sie eigentlich sein soll. Zu meiner Zeit war "Disco" in der Strandbar. Also laute Musik und mit ein bisschen Glück auch tanzbare und mit noch mehr Glück wurde der Raum etwas abgedunkelt und eine Mini-Light-Show wurde entzündet.
LG
Nadja
-
geschrieben 1274936889000
Wow Das geht ja schnell hier danke für die schnelle antwort...
und schon hab ich die nächste frage...
Hat das hotel WLAN oder irgendeine andere art internet???
danke
-
geschrieben 1274960139000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
So wie hier schon einer schrieb gibt es wohl Internet was aber
nicht immer funktioniert ,
ich hoffe auch das es geht brauche es Beruflich (
Gruß Daggi
Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu -
geschrieben 1274963488000
es gibt eine neue hotelbewertung;)allerdings keine gute.
-
geschrieben 1274964902000
Hallo,
die neue hotelbewertung ist ja schauerlich zu lesen. nun fragt sich bestimmt jeder warum einige gäste das hotel so loben und andere ( siehe letzte bewertung ) so negativ beschreiben. so richtig kann ich für mich persöhnlich keine bilanz ziehen. da die positiven erlebnisse der urlauber sehr überwiegen nehme ich diese für mich als halt und hoffe das bestimmte beschriebene ereignisse von der letzte bewerung entweder zu übertrieben vom urlauber beschrieben oder noch vom hotel behoben werden.
wie wertet ihr denn die letzte bewertung für euch persöhnlich ?
lg tom