• brandner1012
    geschrieben 1274965197000

also ich denke, dass der strand wirklich nicht so toll ist und dem entsprechend der pool etwas überfüllt ist. Andererseits denke ich, dass die Zimmer und Gastronomie und Service sehr gut ist. Und mein Gott, dass mal ein Mojito pink ist kann ja mal passieren=>jeder macht fehler;)

Ich seh das ganze nicht so dramatisch, immerhin hat das Hotel 82% Weiterempfehlung

• kleineholly
    geschrieben 1274967302000

Den Strand finde ich auch nicht toll.Ich habe mich bei Neckermann erkundigt.Und die haben sich vor Ort informiert.Laut ihrer Aussage befindet sich nur der Wellnessbereich noch im Bau.Es soll das schönste Hotel in der Umgebung sein.

Ich weiß jezt nicht was ich davon halten soll.

Nadja,was denkst Du darüber????????????????????????????????

Ich denke die Östereicher übertreiben maßlos,aber meine Urlaubsstimmung ist etwas getrübt. LG Sabine

• hertraud
    geschrieben 1274981897000

Hi Sabine,

laß Dich nicht verunsichern. Schau einmal wie alt der Bewerter aus Österreich ist.

Wahrscheinlich war das sein erster Urlaub in Tunesien. Bestimmt war es halb so schlimm.

Im Rosa Beach war ich zwar noch nicht aber unmittelbar daneben im Golden Beach.

Außerdem bereits mehrmals (bisher 8 Mal, bald zum 9. und 10. Mal) in Tunesien.

Mal hat alles gepaßt, dann wieder einiges nicht - aber richtig enttäuscht war ich noch nie.

Wir sind gern dort und haben unseren Spaß mit denen, die mit mürrischem Gesicht durch die Anlage streifen und sich selbst nicht mögen. Arme Menschen.

Liebe Grüße aus Österreich ;)

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • JuSasch
    geschrieben 1274988955000

danke sternchen45,

mein Lebensgefährte möchte seinen Laptop mitnehem ist das sinnvoll??

ich taru dem ganzen nicht so richtig...

Er brauch es eben auch geschäftlich.

so und nun was soll ich ihm erzählen???

lohnt es sich oder gieb es dort nen Internetzugang... wie machst du das Sternchen45???

wir kommen 3 Tage vor eurer abreise an... ;)

• Nadja Tunesien
    geschrieben 1274989369000

Hallo !

Also zum Internet. Es gibt 2 Computer mit Internet-Anschluss im Hotel. Man holt sich an der Rezeption eine Karte mit Freischaltcode (freirubbeln). Dieser Zugangscode wird vom Internet-Provider abgefragt (nicht als Passwort für den Computer eingeben!).Der Bildschirmschoner schaltet sich jedoch recht schnell ein (auf dem rechten Computer haben wir eine Wartezeit von 20 min eingestellt) und danach fragt Windows wieder das Systempasswort ab (ist nervig, wenn der Computer-Knilch nicht in der Nähe ist und die Uhr tickt). Eine Stunde kostet 5 TND, was ein sehr guter (Hotel)Preis ist. Ob es W-Lan gibt, weiß ich nicht. 

Zu der negativen Hotelbewertung:

So ein Urlaub wird natürlich individuell geplant und durchgeführt. Jeder hat andere Ansprüche und Erfahrungen. Auf diese negative Bewertung kann aber selbst der nörgeligste Gast nicht kommen. Verstehe ich wirklich nicht. Warum können so viele Menschen ihren Urlaub nicht genießen ? Also das Hotel ist wirklich wirklich Klasse ! Dass noch die Hälfte im Bau ist, ist absoluter Unfug. Es ist ein Flügel im Bau (der zur Straße führt). Der Grundriss des Gebäudes ist ein H und der Flügel, an welchem gebaut wird ist rechts unten. Da sich das Hotelleben aber zu 90 % in Richtung Strand (oben) abspielt, tun die Bauarbeiten überhaupt nichts zur Sache.  Da wollte jemand etwas zum Nörgeln finden. Vielleicht hatten sie auch schlechtes Wetter und waren entsprechend mürrisch. Dass die Fugen nicht 1a sind, stimmt.  Aber hey...that´s typical Tunisia !!  Super schönes Bad und die Fugen an der Wanne bröckeln. Ist mir auch aufgefallen, aber tut das etwas zur Sache ?  Man kann in jedem Hotel der Welt etwas zu nörgeln finden. Aber wenn jemand bemängelt, dass in 10 Tagen die Laken nur 2 Mal! gewechselt wurden, sollte doch jedem klar sein, was man von dieser Bewertung zu halten hat. Wie oft wechselt wohl der Schreiber sein Laken zu Hause ??  Lasst euch bitte bitte bitte nicht verrückt machen. Das Hotel ist wirklich spitze !

LG Nadja

• JuSasch
    geschrieben 1274989711000

OK aber W-Lan??

kann mir darauf bitte jemand ne Antwort geben???

weil ich möchte nicht das mein Lebensgefährte den Laptop umsonst mitschleppt...

oder hat jemand ne E-mail adresse vom Hotel???

LG

• Nadja Tunesien
    geschrieben 1274990214000

rosabeach@planet.tn

• JuSasch
    geschrieben 1274992740000

die schlechte Hotelbewertung ist ja nicht gerade der hammer...

Wir sind im selbern alter wie der Bewertungsschreiber...

Was können wir Abends anfangen wenn die Disco noch nicht fertig ist???

Ich möcht ja nicht unbedingt jeden abend Part machen dann wären wir zum Ballerman, aber so für das mittlere Publikum giebt es denn da was??

Aber auf den Rest der bewertung werd ich mir mein eigenes Urteil bilden...

• heidi08
    geschrieben 1275037253000

hallo nadja. ich finds toll, dass du hier solche aufbauarbeit leistest. man sollte sich wegen der negativen bew. wirklich nicht die vorfreude nehmen lassen. auch wenn nicht alles passt, kann es trotzdem ein super urlaub werden!!! :laughing:

• km/h
    geschrieben 1275060795000

hallo ihr lieben,

wir 31/23/2 sind am dienstag zurück gekommen. das hotel ist super service auch. gäste bunt gemischt von familien über singels zu omis auch in begleitung von ihren enkeln. essen prima. zimmer sauber. ingesammt ein guter,eigentlich sehr guter eindruck.

der laptop kann mitgenommen werden. bis zur ersten etage müsst ihr das w-lan bezahlen. ich habe mir sagen lassen dass es weiter oben auch ohne anmeldung(bezahlung) funktioniert. hotelsafe kostet 30 dinar für zwei wochen. hab zwar nix von diebstahl gehört,aber sicher ist sicher.

noch fragen??? ich bin für euch da.

achso: wer von euch kann mir einen gefallen tun und meine e-mail adresse an einen der animateure weiter geben?? leider ist mir seine adresse verloren gegangen.

liebe grüsse kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!