Hallo !
Also zum Internet. Es gibt 2 Computer mit Internet-Anschluss im Hotel. Man holt sich an der Rezeption eine Karte mit Freischaltcode (freirubbeln). Dieser Zugangscode wird vom Internet-Provider abgefragt (nicht als Passwort für den Computer eingeben!).Der Bildschirmschoner schaltet sich jedoch recht schnell ein (auf dem rechten Computer haben wir eine Wartezeit von 20 min eingestellt) und danach fragt Windows wieder das Systempasswort ab (ist nervig, wenn der Computer-Knilch nicht in der Nähe ist und die Uhr tickt). Eine Stunde kostet 5 TND, was ein sehr guter (Hotel)Preis ist. Ob es W-Lan gibt, weiß ich nicht.
Zu der negativen Hotelbewertung:
So ein Urlaub wird natürlich individuell geplant und durchgeführt. Jeder hat andere Ansprüche und Erfahrungen. Auf diese negative Bewertung kann aber selbst der nörgeligste Gast nicht kommen. Verstehe ich wirklich nicht. Warum können so viele Menschen ihren Urlaub nicht genießen ? Also das Hotel ist wirklich wirklich Klasse ! Dass noch die Hälfte im Bau ist, ist absoluter Unfug. Es ist ein Flügel im Bau (der zur Straße führt). Der Grundriss des Gebäudes ist ein H und der Flügel, an welchem gebaut wird ist rechts unten. Da sich das Hotelleben aber zu 90 % in Richtung Strand (oben) abspielt, tun die Bauarbeiten überhaupt nichts zur Sache. Da wollte jemand etwas zum Nörgeln finden. Vielleicht hatten sie auch schlechtes Wetter und waren entsprechend mürrisch. Dass die Fugen nicht 1a sind, stimmt. Aber hey...that´s typical Tunisia !! Super schönes Bad und die Fugen an der Wanne bröckeln. Ist mir auch aufgefallen, aber tut das etwas zur Sache ? Man kann in jedem Hotel der Welt etwas zu nörgeln finden. Aber wenn jemand bemängelt, dass in 10 Tagen die Laken nur 2 Mal! gewechselt wurden, sollte doch jedem klar sein, was man von dieser Bewertung zu halten hat. Wie oft wechselt wohl der Schreiber sein Laken zu Hause ?? Lasst euch bitte bitte bitte nicht verrückt machen. Das Hotel ist wirklich spitze !
LG Nadja