• EberhardM
    geschrieben 1275396819000

@JackDaniel87 sagte:

Wo ist den der Beitrag mit der Kritik an der Bewertung? Ich denke die war auf jeden Fall gerechtfertigt!

Sorry, Deinen Beitrag habe ich in der Aufregung total übersehen! :? Die Kritik war auf jeden Fall gerechtfertigt, deshalb verstehe ich auch nicht, dass man einen Forumsbeitrag melden kann und eine Bewertung nicht! Ich habe vergeblich nach so einer Funktion gesucht! Vielleicht sollte Holidaycheck mal darüber nachdenken!

Außerdem finde ich es nicht in Ordnung dass man Beiträge einfach ohne einen Hinweis an den Schreiber löscht, das ist nun wirklich nicht die feine Art! Zumindest hätte an der Stelle eine Bemerkung hingehört!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1275402415000

Nun mal langsam, Eberhard. :?

Du bist jetzt schon seit 2007 bei HC angemeldet und solltest doch wissen, daß im Forum nicht über Hotelbewertungen diskutiert wird !

Bewertungen sind immer subjektiv und da es sich zudem um getrennte Bereiche des Portals handelt wird dem Verfasser die Möglichkeit genommen Stellung zu den "Vorwürfen" hier zu beziehen.

Wenn man der Meinung ist, daß eine Bewertung ein "fake" ist oder Aussagen falsch sind, dann kann man sich unter Angabe der Bewertungs-ID über das Kontaktformular an das Content-Team wenden. 

Nicht jedoch sollte man sich an das Forum wenden, denn das ist ein gänzlich anderer Bereich und dient lediglich des Informationsaustausches abseits der Reisetipps und Bewertungen.

Und was das kommentarlose löschen der Beiträge betrifft - auch darauf wurde bereits mehrfach hingewiesen !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nadja Tunesien
    geschrieben 1275411661000

Dassüber (Auszüge aus einer) Hotelbewertungen in den entsprechenden Therads nicht diskutiert werden darf verstehe ich nicht ganz. Der Schreiber hat doch die Möglichkeit, sich anzumelden um sich bei Bedarf zu "verteidigen". Es ist doch das gleiche Portal.. Wenn in den Bewertungen eine Behauptung aufgestellt wird, die nicht den Tatsachen enstpricht und ich melde dies dem Betreiber...was genau tut er dann ? Dass die Angaben falsch sind, ist doch auch von mir nur eine Behauptung.

Und wenn jemand, der in Kürze in genau das Hotel reisen wird, die Bewertungen liest und in diesem Forum nach dem Wahrheitsgehalt fragt..ist das dann erlaubt ?

Und noch eine kleine Anmerkung...der Verweis darauf, dass gewisse Punkte bereits mehrfach diskutiert wurden, genügt in einem so inhaltsreichen Forum vielleicht nicht...denn DU magst ja schon mehrfach darüber gesprochen haben...viele Andere lesen es zum ersten Mal. Ist sicher nervig, viele Dinge immer zu wiederholen...ist aber so. Ich zum Beispiel kenne es aus keinem anderen Forum, dass Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

LG

Nadja

• bmknight
    geschrieben 1275412635000

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit hier eifrig mit und dachte mir heute ich melde mich einfach mal an. Fliege diesen Freitag ins Hotel Rosa Beach. Habe das Hotel gebucht, weil die Bewertungen alle so gut waren. Nun häufen sich ja doch so einige kritische Stimmen. Vielleicht kann mir jemand der vor Ort gewesen ist mehr darüber sagen. Besonders interessiert mich, was es so an Animationsprogramm gibt tagsüber und abends.

Gruß Bettina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1275412946000

Du liegst vollkommen falsch, denn zum einen muß niemand im Forum sein, der eine Bewertung abgibt und zum anderen hat der Content-Bereich nichts mit dem Forum zu tun!

Wenn also etwas angeblich falsch sein soll, dann meldet die ID an das entsprechende Team, dafür haben wir hier das Kontaktformular. ;)

Noch ein letzter Hinweis: Wie anderen Foren mit dem löschen/editieren verfahren ist in diesem Zusammenhang hier irrelevant und zudem das ganze auch noch zudem OT, da all dieses nichts mit dem Hotel zu tun hat, so daß wir auch diese Beiträge in angemessener Zeit wieder entfernen werden. ;)

• Nadja Tunesien
    geschrieben 1275413488000

Muss man denn gleich so bissig reagieren ?

Ich liege nicht falsch, wenn ich behaupte, dass sich jeder Bewertungs-Schreiber hier anmelden und mitschreiben kann !

Meine Frage, was nach der Meldung passiert...wurde leider nicht beantwortet.

Dass meine persönliche Erfahrung bezüglich Löschen von Beiträgen irrelevant ist...findest DU !

Ach und wo genau schreibe ich meine Fragen zu dem letzten Admin-Beitrag in DIESEM Thread hin ??

• Nadja Tunesien
    geschrieben 1275413857000

Hallo bmknight !

Du hast Recht, es mehren sich die negativen Stimmen, was dieses Hotel angeht. Versuch selbst einmal herauszufinden was genau kritisiert wird. Ist es etwas, was dir persönlich wichtig ist ? Oder ist bei der Bewertung schon zu merken, ob es sich vielleicht um chronische Nörgelei handelt.  Bei den meisten negativen Bewertungen der letzten Zeit wurden Dinge kritisiert, die mir persönlich den Urlaub niemals madig machen könnten (nun habe ich dir aber auch die Erfahrung mit dem Hotel voraus). Ein Negativ-bewertung sieht erstmal ziemlich beeindruckend aus..allerdings stecken meistens nur 1-2 Kritikpunkte dahinter...die postiven Dinge werden nur nebenbei erwähnt so wie : "Hotel war gut, Essen und Sauberkeit auch..aber..."

LG

Nadja

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1275413968000

Nun mal ganz ruhig, die Welle geht ja nicht von mir aus. :D

Zum einen haben wir ein Forum "Lob, Kritik und Anregungen", in dem es auch einen Thread zu der Administration gibt und zum anderen kann man ihn sogar nutzen.

Und noch einmal: Forum und Content sind zwei vollkommen getrennte Bereiche. Was jemand kann, muß er nicht. Wir werden auch weiterhin hier keinerlei Diskussion über Bewertungen anderer zulassen!

Wenn Du einmal in das Content-Forum schaust, dann kannst Du nachlesen wie mit solchen Meldungen umgegangen wird.

Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema: Rosa Beach. ;)

• bmknight
    geschrieben 1275414329000

Hallo Nadja,

klar war ich enttäuscht, als ich die Berichte über den Strand las. Das ist mir aber im Urlaub nicht das wichtigste. Viel wichtiger ist mir, das das Umfeld paßt. Soll heißen schöne, saubere Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen. Wenn man dann noch nette Leute kennenlernt ist alles super. Ich hab eben auch darauf geachtet, das Animation stattfindet und nun scheiden sich hier ja so ein wenig die Geister. Da hätte ich halt gerne mehr drüber gewusst z.B. was so an Animation stattfindet.

LG Bettina

• km/h
    geschrieben 1275422032000

hallo bettina

wenn es dir vorallem um sauberkeit der zimmer,freundlichkeit des personals und die laune rings herum geht.........dann hast du genau richtig gebucht. und auch der strand ist in ordnung. nur manchmal werden algen angespühlt,aber (nach tunesischer zeit) bis mittags weggeräumt. ;) also wir haben jede altersgruppe da lioegen sehen.

wer unbedingt feinsten sandstrand haben möchte der soll doch karibik buchen. wenn er starken wind mag. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!