Danke km/h für deine Antwort. In der Karibik war ich auch schon mit feinstem Sandstrand und jeder Menge Sandflöhen Ich bin letztes Jahr in einem Hotel in der Türkei gewesen, da wurde man animationstechnisch schon sehr verwöhnt. Tagsüber Animation mit Sport und Spielen (wer wollte, kein Zwang, kein Generve) und abends klasse Shows und Tanz. Ich finde halt nur, dass es eine super Möglichkeit ist auf lockere Art nette Leute kennenzulernen. Ansonsten nehm ich auf jeden Fall genug Bücher mit, falls keine Animation da sein sollte. Die unterschiedlichen Angaben bei den Bewertungen irritieren mich schon ein wenig.
Rosa Beach
-
geschrieben 1275423848000
-
geschrieben 1275475605000
Mich verwirren die Angaben zur Animation auch ein wenig. Wir fliegen in 16 Tagen, mit einem 4 jährigen Kind, und ich hoffe so, dass sich noch was tut, auch zwecks Kinderclub! Die Kleine freut sich schon so!
Naja, lassen wir uns überraschen!!!
Ansonsten muss die Mama noch mehr als sonst "Animation" machen!!!
LG Alex
P.S. Und einen wunderschönen Urlaub im Rosa Beach!!!
-
geschrieben 1275477372000
es ist halt animation soft!!!!!!!!
kinder werden großartig betreut. den ganzen tag gibt es irgendetwas zu bestaunen,zu tanzen und zu spielen.abens ist ab halb neun kinderdisco. sie wird es lieben.............
unsere kleine wird erst drei und war voll zu frieden,obwohl sie nicht überall mitmachen konnte. ansonsten ab an den strand und den buddeleimer nicht vergessen. im hotel kostet so ein kleines set ca 3,50 euro.
es soll wohl ab juni auch vorstellungen in open air arena geben. sie sieht toll aus,wurde aber als wir da waren noch nicht bespielt.
aber ansonsten gibt es jeden tag unterhaltung.
kleiner tip: in monastir gibt es den adams-freizeitpark. mit dem bus für 1 dinar zu erreichen. einfach einsteigen und bis zum centralbusbahnhof mit fahren. in fahrtrichtung ein stück zurück laufen(ca 150 meter) und schon habt ihr was tolles für die kleine maus.
-
geschrieben 1275486009000
@ km/h:
Danke, für die Infos!!!
Ja, ich bin mir sicher, dass unsere Tochter es lieben wird. Ist nun schon ihr dritter Urlaub in Tunesien und ihr zweiter im Rosa Beach.
Verrückt mache ich mich nun nicht, wegen der Animation! Eine Beschäftigung findet sich ja immer im Urlaub, und wenn sie auch noch so toll betreut werden! Bin mal gespannt, wie es wird, ist ihr erster Urlaub, bei dem sie bei einem Miniclub mitmachen kann/darf!
Den Adams-Freizeitpark in Monastir kenne ich noch gar nicht. Ist zwar nun mein 5. Urlaub in Tunesien, aber davon habe ich noch nichts gehört. Werde ich mir merken!!!
LG Alex
-
geschrieben 1275489135000
kurze info aus der sonne
uns gehts gut andrea habe ich gefunden lach .
kai deine mail ist beim animateur gut angekommen :rofl:
seit 1.6 ist soweit alles fertig und jetzt klappt es auch mit der animation :rofl:
alle anderen infos am14.6.2006 wenn wir zurueck sind .
MLG DAGGI
Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu -
geschrieben 1275495218000
-
geschrieben 1275601462000
Hallo,
ich bin sehr erfreut, dass hier so intensiv über die Geschehnisse im Rosa Beach berichtet werden! Danke schonmal dafür...
Eine Frage hätte ich selbst: Gibt es direkt im Rosa Beach einen Tennisplatz? Im Angebot der Reisebüros steht er mit drin aber ich habe auf den Bildern und in den Berichten von euch noch nichts davon gelesen?!
Beste Grüße, Tobi
-
geschrieben 1275675156000
Tennisplatz gibt es
ist aber nicht der renner
gruss Daggi
Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu -
geschrieben 1275681029000
Ok alles klar! Aber was heißt denn "nicht so der renner"?
-
geschrieben 1275824731000
Hi wart ihr das letzten freitag beim Dart spielen??
man kann zwar drauf spielen, aber naja. der sand ist hügelig und das netz hängt durch