Hi schubsi!
Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir
Wir müssen noch 40 Tage warten (
LG
Waltraud
Hi schubsi!
Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir
Wir müssen noch 40 Tage warten (
LG
Waltraud
@ hertraud:
Vielen Dank. Dafür habt ihr den Urlaub dann noch vor euch wenn bei uns schon alles vorbei ist.....
Danke. Ich weiß es jetzt nicht auswendig. Bin noch 1,5 Stunden im Büro und die Tickets liegen zu Hause. Wenn mich aber nicht alles täuscht fliegen wir ca. um 03:30 nach Hause..... und dann gehts gleich direkt weiter ein paar Tage am Mondsee (falls wir uns vom Rosa Beach erholen müssen
Kann mir jemand sagen ob die Disco schon geöffnet ist. Danke!
Also wenn ich die neusten Bilder sehe, frage ich mich ob die Leute im Urlaub nichts besseres zu tun haben als nach abgeplatzten Ecken oder kaputten Fliesen zu suchen. Ich freue mich jedenfalls auf unseren Urlaub in knapp 4 Wochen.
Diese Frage stelle ich mir schon länger hier...
Oder Leute, die über die ganze Hotelanlage schleichen, bis sie endlich eine Ecke gefunden haben, in der was nicht stimmt siehe hier : oder welche, die den Algenbagger knipsen... oh man
Tja und für Manche sind die Urlaubsfreuden bei einer abgeplatzen Ecke im Badezimmer schon arg getrübt... Ich frag mich immer, wie wohl deren Zuhause aussieht..
Sind das dann später die aufregensten Urlaubserlebnisse ?
Ich weiß leben und leben lassen..aber manchmal versteh ich die Welt einfach nich....
LG
Nadja
@uniontrucker1 sagte:
Also wenn ich die neusten Bilder sehe, frage ich mich ob die Leute im Urlaub nichts besseres zu tun haben als nach abgeplatzten Ecken oder kaputten Fliesen zu suchen. Ich freue mich jedenfalls auf unseren Urlaub in knapp 4 Wochen.
Also, da kann ich dir nur zustimmen.Ich jedenfalls gehe im Oktober und freue mich schon jetzt darauf. Egal wie die Bewertungen ausfallen , ich bilde mir selbst meine Meinung. Auch darf ich nicht vergessen was ich bezahlt habe und ich nicht in Deutschland urlaube. Also denn Grüße und Ade. Hilde Klug
Wir fliegen ja in 4 Tagen und freuen uns riesig und werden sicher nicht auf die Fliesen achten. Das ist halt so.
Wir freuen uns schon riesig und altuell ist da auch besseres wetter als bei uns.
Bin ganz eurer Meinung, freue mich schon auf meinen Urlaub, bin in 3 Wochen im
Rosa Beach .Leider gibts Nörgler halt überall , aber man muss ja nicht hinhören.Allen die
schon vorher hinfahren einen wunderschönen Urlaub.
... vielleicht kommen wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Es macht einfach keinen Sinn, über Bewertungen zu diskutieren. Bewertungen spiegeln immer die Meinung des Verfassers dar und darüber kann nicht diskutiert werden.
Stellt euch mal vor, man würde über eure Bewertungen im Forum diskutieren und ihr wüsstet nichts davon, weil ihr HolidayCheck "nur" für Bewertungen nutzt, das Forum aber gar nicht kennt. Das ist unfair, weil sich der Verfasser in diesem Fall nicht wehren kann und eine Diskussion über eine persönliche Meinung zu einem Hotel ist sinnlos, weil jeder andere Erwartungen und Wünsche von einem Hotel/seinem Urlaub hat.
Also bitte jetzt nur noch Informationen zum Hotel posten. Danke !
Hallo!!
Bin (leider) wieder zurück!
Kann das hotel nur weiterempfehlen.....
Uns hat es sehr gut gefallen!!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!