kannst du noch einen bericht schreiben und vll ein paar fotos einstellen? danke...
Rosa Beach
-
geschrieben 1281439535000
-
geschrieben 1281441463000
Hey Leute,
ich möchte gerne dieses Jahr im September nach Tunesien fliegen ins LTI Rosa Beach. Habe aber gelesen,dass es da Algenprobleme gibt. Da es mir wichtig ist,dass das Meer sauber ist,weil ich die meiste Zeit dort verbringe,würde ich mich gern drüber informieren,ob es dort wirklich so schlimm ist? Kann mir jemand berichten wie es da aussieht? Danke im Voraus!
-
geschrieben 1281462902000
@Paul_p_m
Wie das Wetter bzw. der Umfang der Algen im September sein wird, weiss niemand und ist auch jedem Empfinden unterschiedlich lästig oder nicht.
Jedoch das der Strand dort nicht sauber ist, da Naturstrand und schwimmende Gräser/Algen vorhanden sind, kannst Du aus den Hotelbewertungen immer wieder lesen. Und, was für uns noch viel ausschlaggebender war:
Es ist kein Schwimmen möglich, da wirklich sehr sehr flach. Für Kinder zum Spielen optimal; jedoch für Erwachsene die Tage im Meer zu verbringen,kannst Du vergessen, da nicht vorhanden .
-
geschrieben 1282785438000
wenn ich mal so blöd fragen darf, aber:
Die Poolanlage, ist die jetzt so leicht rundlich oval oder ist das dieses rechteck?? gibt ja bei den vids übers hotel zwei verschiedene^^
also gibts dort zwei pools oder wurde der umgebaut??
danke schon mal
-
geschrieben 1282838323000
Es gibt nur einen großen Pool und ein gaanz kleines Babybecken!
Jedoch ist der Pool völlig ausreichend gewesen für die Masse die dort urlaubte.
Der war nie überfüllt... sehr angenehm.
-
geschrieben 1282857601000
danke genau das wollte ich wissen
nochmal was anderes: Wie siehts aus, haben die dort ne disco im hotel oder gibts in der nähe iwas??? danke
-
geschrieben 1283017823000
Im Hotel selbst gibt es noch keine Disco, gleich nebenan ist ein Hotel mit Disco, kann man über Strand erreichen, weiteres gibt es in der Nähe eine Einheimischendisco, war im Ramadan aber nicht zu empfehlen und im Kuriatpalace ist auch noch eine Disco. Aber wenn du dich an den Barkeeper von der Poolbar wendest, heißt SABBER, der kann dir sicher noch ein paar empfehlen.
-
geschrieben 1283242860000
An alle die noch im Rosa Beach Urlaub machen. Ich hab der lustigen Dame vom Minibarservice Fotos versprochen,leider weiß ich nur ihren Vornamen AFIFA.Sollte irgendwer ihren Familiennamen wissen, wär ich sehr dankbar wenn ihr ihn mir mitteilen könntet damit ich mein Versprechen einlösen kann.Danke
-
geschrieben 1283248503000
Hallo zusammen,
wir fliegen im Okt. nach Tunesien Hotel Rosa Beach.
Wie läuft das mit dem Flughafentransfer wie lange dauert die Fahrt ins Hotel ?
Was kosten die Zigaretten und ist das richtig das man ab 16 jahre schon welche mitbringen darf?
Langt für die Einreise ein Kinderausweiß mit Bild ?
lg
andreas