so gegen zwei uhr wirst du abgeholt
Royal Dragon?
-
geschrieben 1249927989000
-
geschrieben 1249928847000
Hallo Sabrina,
danke und wir werden es überleben. Haben ja von Bremen einen kurzen Weg nach Hause und können ja noch ein Nickerchen machen, bevor die Begrüßungsparty steigt. Ist bei uns usus.
Tschüß Gudrun
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden. -
geschrieben 1249930855000
@Gundi22 sagte:
Hallo, wir sind vom 25.09.-22.09. im RD und freuen uns riesig. Gebucht haben wir über GTI und fliegen mit sky. Wir kennen beide nicht, sind aber vieles gewöhnt und nicht voreigenommen. Wir fliegen um 09.05 Uhr ab Bremen und ist zu 95% pünktlich (jede Woche geschaut). Zurück fliegen wir schon gegen 05.00 Uhr. Jetzt meine Frage: Wann wird man abgeholt? Lohnt es sich überhaupt vorher zu schlafen? Man kann ja am Tage ein ausgiebiges Schläfchen am Pool oder Strand abhalten. Da das Hotel Essen rund um die Uhr anbietet (ist schon toller Service) müssen wir ja nicht mit leerem Magen los.
Die urlaubsreife Gudrun
Hallo!
nicht böse sein, aber vom 25.09 - 22.09 ?? Gudrun braucht wirklich Urlaub! :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1249985729000
Hallo Gundi,
ich denke, das Deine Abholzeit im Hotel so gegen 1,00 Uhr liegen wird.
Ab 24,00 Uhr ist die Notte Bar geöffnet , dort kannst Du essen und trinken.
Tip; Denke an die Preise im Flughafen!!
mfG
gardenmen/Detlef
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1250078511000
Hallo Gundi,
also wir wurden im Juni 4 Stunden vorher abgeholt. Konnten aber um 5:30 ein kleines Frühstück einnehmen. Bei Abflug um 5 Uhr würde ich glaube ich nicht mehr ins Bett gehen, wenn sie dich um 1 Uhr schon abholen.
Ansonsten hast du ein schönes großes Hotel, welches sehr "familienfreundlich" ist! Nicht für jedermann (frau) geeignet. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
boogiemaus
Stern des Südens -
geschrieben 1250080367000
Hallo,
wir fliegen am 15.09 für 14 Tage ins Dragon und haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Jetzt habe ich mir viele Bewertungen und Bilder mit diesen Zimmern angeschaut und bin total verunsichert. Die einen Zimmer haben ein Bad, manche auch zwei (kein Duplex Familienzimmer), die einen Zimmer haben Whirlpool, die anderen wiederum nicht. Bei einigen Zimmern geht die Tür ins zweite Schlafzimmer durch das andere Schlafzimmer in anderen Berichten und Bildern geht man vom Flur aus in das zweite Schlafzimmer. Kann es wirklich sein, dass es soviele verschiedenen Arten von Familienzimmern gibt ? Besonders die Tatsache, dass man durch das Schlafzimmer ins zweite Schlafzimmer geht, macht mir im Moment zu schaffen, da wir mit meiner Mutter fahren und sie eine Frühaufsteherin ist - sprich, wird sie wach und geht ins Bad, sind wir und unsere kleine Tochter sicherlich auch wach ?!
Gruss
Kerstin
-
geschrieben 1251201040000
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage und zwar gibt es zwei verschiedene Essenzeiten im Dragon??
Danke schon mal für ne Antwort!
Viele Grüße
-
geschrieben 1251221408000
Hallo van der Göritze,
es gibt keine verschiedenen Essenzeiten im RD. Es gibt aber drei verschiedene Speisesääle, die unterschiedlich möbeliert sind. Mittags gibt es an den sogenannten Foodcornern am Pool, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Speisen. Wie Döner, frisches Obst,Pizza, Eis und gebackene Kartoffeln.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG
Gardenmen/Detlef
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1251738196000
Vielen Danke für die schnelle Info Sorry für die etwas längere Wartezeit!
Vielel Grüße
-
geschrieben 1252153930000
Beitrag hier eingefügt !
@Timolix sagte:
Weiß jemand , ob man im Royal Dragonden Aquapark auch benutzen kann , wenn man nicht dort im Hotel ist ?Also ich meine mit Eintritt zahlen und so .Vielen Dank für eine Antwort.
Kirsten
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )