Hallo Kirsten,
leider nein, Du kannst den Aquapark bzw. "Lunapark" nur als Gast des Royal Dragon nutzen!
Gruss
Hallo Kirsten,
leider nein, Du kannst den Aquapark bzw. "Lunapark" nur als Gast des Royal Dragon nutzen!
Gruss
Hallo ,
vielen Dank für deine Antwort . Das ist sehr schade . Der Aquapark sieht echt klasse aus . Kann man nichts machen
Liebe Grüße Kirsten
Hallo,
wir fliegen am 17.Oktober für 10 Tage ins RD und da hätte ich noch ne Frage.
Muß man ein Plastikbändchen tragen oder ist das nicht nötig, weil man das Hotel nur All Inclusive buchen kann?
Wäre froh über eine Antwort vor unserer Abreise.
Liebe Grüße
Ich fliege am 16.10. zum 4. Mal ins RD für 1 Woche. Plastikbändchen sind generell Pflicht, weil die Security sowohl am Strandeingang als auch am Haupteingang die Bändchen sehen möchte, um sicher zu sein, dass der betreffende Gast auch wirklich in diesem Hotel wohnt.
LG und viiiiiel Spass im RD
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Aufenthalt im RD. Hoffentlich haben wir noch einigermaßen schönes Wetter.
Liebe Grüße
Hi, wir haben 1 Woche Ende November 2009 im Royal Dragon gebucht. Kann mir jemand sagen, ob Bademäntel vorhanden sind und wie die Temperaturen zu dieser Zeit sind. Danke!
Walli
Hi,
kann mir jemand was über die Silbercard erzählen, die man erhält, wenn man das 3. Mal ins RD kommt?
LG
Hallo,
wir sind ab 1.11.2009 für 14 Tage im Royal Daragon. Bekommt man dort Badeschuhe, oder sollte man welche mitnehmen?
Grüße Sabrina007
Was willst du denn damit...*dummkuck*...????
Hallo,
ich meine die Pantoffeln, die man in jedem 5 Sterne Hotel bekommt, um sie nach dem duschen anzuziehen. Noch nie was davon gehört? Immer noch dumm guck????
Grüße S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!