Wann macht jetzt das Royal Dragon genau auf?
Ist das Royal Dragon in Kumköy bzw. ist das Royal Dragon neben dem Kumköy Beach Resort?
Danke!
Wann macht jetzt das Royal Dragon genau auf?
Ist das Royal Dragon in Kumköy bzw. ist das Royal Dragon neben dem Kumköy Beach Resort?
Danke!
@Lethertm sagte:
Hallo,
danke für die zahlreichen Infos zum RD. Soeben haben wir 2 DZ im Zeitraum vom 17.06.08 - 24.08.08 über BigXtra gebucht. Pro Person 671 €. Super Flugzeiten ab Köln 4:05 Hinflug, Rückflug 23:55 mit XQ Sun Express. Kann es kaum abwarten endlich in diesem neuen Mega Hotel abzusteigen. Verwunderlich sind bereits zu Anfang die Preise für das RD doch recht hoch angesetzt, ausgenommen mein Sonderangebot von BigXtra. Alles Gute
War wohl ein Fehler drin, oder?
2 Monate für 671€ - da würd ich auch buchen!!!
LG
...und die Flugzeiten von Hin- und Rückflug werden schon noch getauscht werden.
Gruß Silvia
Weiß man schon was über die Zimmer? Welche Zimmer haben die beste Lage?
Naja, es gibt Economy, seitl. Meerblick und Meerblick.
Je, nachdem was dir am liebsten ist
@Lethertm sagte:
Pro Person 671 €.
RECHT HOCH???
Sorry, aber ab wann wird´s dann für dich günstig?????????????
Hy miteinander,
sind dieser Tage aus dem Kumköy Beach zurück.....Lage, Hotel ganz O.k.
Wollte ihr wirklich in dieser Baustellenwüste rund ums Royal Dragon Euren Urlaub verbringen????? Ich würde noch ein paar Monate warten....
Gruß Elena
Hallo!
Meint Ihr, man könnte auch Landseite buchen oder ist der Ausblick wirklich so scheiße? Zu unserem gewünschten Termin gibt es nämlich nur noch Landseite (Öger) zu buchen.
Man hat dann wohl keine Chance, trotzdem ein Meerblickzimmer zu bekommen, oder?
Danke!
Hallo!Haben auch Landseite (kein Sparzimmer) gebucht!Habe gleich nach Buchung mit Alltours telefoniert und nachgefragt,ob nach Meerblick buchbar ist!Zu unserer Zeit (Oktober)gibt es leider keine Meerblickzimmer mehr!Denke mal,das es auch noch Unterschiede bei den Landblickzimmern gibt!Die Sparzimmer werden wohl den schlechtesten Ausblick/Lage haben!!!Im Oktober stört uns das aber nicht weiter mit dem Landblick,da wir eh den ganzen Tag draußen sind und da es abends recht früh dunkel (und kühler) wird kann man auch nicht lange abends auf dem Balkon sitzen!Man könnte natürlich kurz vor Anreise eine Mail an das Hotel schicken,mit dem Wunsch,ein Meerblickzimmer zu bekommen!Vielleicht hat man Glück und man kann das Zimmer tauschen (gegen Aufpreis?)!Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!