• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1206882957000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel Royal Dragon!

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

• möppchen
    geschrieben 1206898794000

wir fahren am 23.04.08 ins RD. Letztes Jahr sahen wir das Hotel im Rohbau. Hat schon toll ausgesehen, auch der Strandabschnitt davor. Wir werden berichten wie es war wenn wir zurück sind.

• PhilS1984
    geschrieben 1206912458000

Hallo Leute,

meine Freundin und ich wollen Ende August in die Türkei!

Haben uns für diese beiden oben genannten Hotels entschieden.

Na ja bei dem Prestige geht der Trend nach oben, aber 46% Wiederempfehlungsrate ist recht wenig. Die Letzten User waren im Oktober 2007 da und dort war die Bewertung auch gut...

Ist denn jemand schon nach Oktober dort gewesen? Oder hat das Hotel Winterpause?

Und zu dem Royal Dragon wollt ich nur fragen ob jemand irgendwie mwhr weis als "nichts"... die Fotos auf der Internett seite und das was im Katalog zu dem Hotel Steht ist ja ganz schoen und sieht super aus! Nur ohne andere Meinung wollten wir nicht buchen...

Na ja welches von den beiden ist wohl "schoener?Besser?"

Danke Phil

• vonschmeling
    geschrieben 1206912867000

Zumindest musst du im Royal Dragon nicht über die Straße um an den Strand zu gelangen. Das wär für mich schon mal ein Argument!

Die Strände in Göynuk sind grobkieselig und steil, in Evrenseki (Side) eher sandig und flacher.

In Göynük kann man allerdings schnorcheln, was in Side nicht wirklich möglich ist.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Zitronenfalter
    geschrieben 1206919242000

Hallo zusammen! Sind erst am Freitag aus der Türkei zu rückgekommen und haben auch das RD gesehen. Ich kann nur sagen, ich beneide jeden, der das RD gebucht hat. Es wird ein super Hotel. Wir haben schon vorab einen Rundgang durch einen Teil des Hotels machen dürfen, natürlich mit Führung. Der Chef der Rezeption hat uns versichert, dass das Hotel am 1.April eröffnet wird. Allerdings wird sicher auch nach der Eröffnung noch viel zu tun sein. Man muss sicher einige Einschränkungen in Kauf nehmen.

Das RD gehört zur Stonegroup sowie das Royal Wings und das Stone Palace.

Gruss

Zitronenfalter

• tib696
    geschrieben 1206971315000

@Lethertm sagte:

Hi, wünsche Euch allen frohe Ostern.

Anbieter wir das Hotel gebucht haben .. . Es wurden viele Fotos erstellt, welche ich am Donnerstagabend nach der Rückkehr meiner Eltern in Köln mit der XQ Maschine direkt Online stellen werde, sodass Euch vor der Eröffnung diese exklusiv zur Verfügung stehen.

Marco :-)

Hallo Marco,

nun muss ich doch mal fragen, ob wir die Fotos noch vor dem 1.4. zu gesicht bekommen? Meintest du den letzzten Donnerstag oder erst den kommenden? Aber das wäre ja dann schon nach dem 1.4.

Wir freuen uns auch schon - sind ab dem 20.4. im RD. Wir freuen uns schon auf den "halben" abenteuer Urlaub. Wir erwarten etwas schönes, mit evebntl. einigen einschränkungen. Diese sollten uns aber nicht stören.

An alle, die nur in Hotels reisen, wo es schon bewertungen gibt:

Wie kamen denn die ersten Bewertungen zustande? Stellt euch mal vor, niemand reist dort hin - dann würde es ja nach zig jahren noch keine Bewertungen geben. Also irgendwer muss doch auch mal als erstes dort hinreisen. Wartet doch einfach ab.

Grüße

Jan

• Bruce21
    geschrieben 1207066360000

Danke ,

Das sind ja Hammerbilder...

Also ich freue mich, auf dieses schöne Hotel... :laughing:

• DNAN
    geschrieben 1207073807000

Hallo,

mein Sohn hat heute ab 18.04. kurzentschlossen das RD gebucht. 13 Tg. Dz/Mb für 788,- EUR.

Laut Auskunft von Schauinsland Reisen hat das Hotel heute planmäßig eröffnet. Die letzte Info ist, dass noch wenige Restarbeiten zu erledigen sind (was das auch immer heißen soll), ab 15.04 der Betrieb aber 100% garantiert sein soll und alle Arbeiten dann definitiv abgeschlossen sind.

Bei dem Preis ein überschaubares Risiko. ;)

No risk, no fun :p

Übrigens: In der Reisebestätigung wird ausdrücklich auf evtl. Restarbeiten zu Beginn hingewiesen!!!

Transparent für den Kunden, schlecht für Reklamationen. ;)

Gruß

Dieter

• PhilS1984
    geschrieben 1207076757000

Hoffe dann auf viele Berichte.

Die Fotos sehen ja schon sehr geil aus :)

Meint ihr denn das man im August davon ausgehen kann das bis dahin alles (fast alles) fertig ist?!

Phil

• Anjeva
    geschrieben 1207077090000

Da im August bereits Hauptsaison und Ferienzeit ist , geh mal zu 99 % davon aus , das alles fertig ist!Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!