Hallo Elena,
also ich denke, daß es den Meisten lieber wäre, du würdest dir deine Beiträge sparen, denn was du machst, ist keine objektive Bewertung.
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.Ich hatte noch in jedem Hotel, das erst eröffnet wurde, Palmen von mind.3 Metern Höhe, denn die werden nämlich so eingekauft und so eingesetzt, und wachsen dann an.Und ich kenne kein Hotel, denen solche Palmen zu teuer waren.
Man hat auch auf den ersten Bildern, die bereits letztes Jahr in den Katalogen waren, gesehen, daß die Gegend, weil ja neu erschlossen und bebaut,eher karg ist.
Also ist sich fast jeder dieser Tatsache bewußt.
Es mag sein, daß es Hotels gibt, wo sogar die Matratzen gesäubert werden, aber vielleicht denkst du mal darüber nach, daß es Menschen gibt, die sich solche Hotels nicht leisten können.Außerdem hab ich das im teuersten Hotel noch nicht gesehen.Ich bin halt bei der Reinigung des Zimmers nicht vor Ort, sondern wie es sein sollte, am Strand, und genieße meinen Urlaub.
Und da muß ich den div.anderen Schreibern schon recht geben;bei nem neuen Zimmer kann mir da, bzgl. Hygiene, nicht viel passieren.Neues Bad, neue Betten, neue Strandauflagen sind mir auch wichtiger , als ein paar Palmen.
Da haben viele Familien mit Kindern gebucht, weil es am Anfang einfach noch erschwinglich ist, und die werden durch dich total verunsichert.
Ich war schon mehrmals in Kumköy, und es ist einfach ein Touristenort, wo auch die Hotels wie Pilze aus dem Boden schiessen.
Aber das Wichtigste für mich, und da bin ich bestimmt eine unter Vielen, ist doch der Strand und das Meer.Und das ist da einfach traumhaft.
Schreib doch darüber mal.Auch das gehört zur Gegend ums Hotel, und nicht nur, wie von dir ewig kritisiert, die Steinwüste vor den Anlagen.
Andere Frage?Was hast du eigentlich gemacht in so einer Gegend?Verlaufen?Steine gesucht?
LG Jeanny1