• Jeanny1
    geschrieben 1206643203000

Hallo Elena,

also ich denke, daß es den Meisten lieber wäre, du würdest dir deine Beiträge sparen, denn was du machst, ist keine objektive Bewertung.

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.Ich hatte noch in jedem Hotel, das erst eröffnet wurde, Palmen von mind.3 Metern Höhe, denn die werden nämlich so eingekauft und so eingesetzt, und wachsen dann an.Und ich kenne kein Hotel, denen solche Palmen zu teuer waren.

Man hat auch auf den ersten Bildern, die bereits letztes Jahr in den Katalogen waren, gesehen, daß die Gegend, weil ja neu erschlossen und bebaut,eher karg ist.

Also ist sich fast jeder dieser Tatsache bewußt.

Es mag sein, daß es Hotels gibt, wo sogar die Matratzen gesäubert werden, aber vielleicht denkst du mal darüber nach, daß es Menschen gibt, die sich solche Hotels nicht leisten können.Außerdem hab ich das im teuersten Hotel noch nicht gesehen.Ich bin halt bei der Reinigung des Zimmers nicht vor Ort, sondern wie es sein sollte, am Strand, und genieße meinen Urlaub.

Und da muß ich den div.anderen Schreibern schon recht geben;bei nem neuen Zimmer kann mir da, bzgl. Hygiene, nicht viel passieren.Neues Bad, neue Betten, neue Strandauflagen sind mir auch wichtiger , als ein paar Palmen.

Da haben viele Familien mit Kindern gebucht, weil es am Anfang einfach noch erschwinglich ist, und die werden durch dich total verunsichert.

Ich war schon mehrmals in Kumköy, und es ist einfach ein Touristenort, wo auch die Hotels wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Aber das Wichtigste für mich, und da bin ich bestimmt eine unter Vielen, ist doch der Strand und das Meer.Und das ist da einfach traumhaft.

Schreib doch darüber mal.Auch das gehört zur Gegend ums Hotel, und nicht nur, wie von dir ewig kritisiert, die Steinwüste vor den Anlagen.

Andere Frage?Was hast du eigentlich gemacht in so einer Gegend?Verlaufen?Steine gesucht?

LG Jeanny1

• elena II
    geschrieben 1206648354000

Übrigens war mein oberes Posting zum großen Teil eine Antwort für DNAN, auch ich kann säuerlich auf überzogene Statements reagieren.

@Jeanny1

Nein,

gezwungenermaßen Leute für den Rückflug abgeholt und mich gewundert.....

Was gefällt Euch nicht an meinem Ton ? Soll ich das Hotel schönreden ?????

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen Urlaub in eurem neuen Hotel, mögen für euch die Urlaubstage genau so werden wie ihr sie euch erträumt habt. Habt einfach nur Spass...........

Elena

• side maus
    geschrieben 1206651563000

@ elena

Wenn ich dein Profil anklicke, finde ich gar keine Bewertungen aus der Türkei? :frowning:

Bist du noch gar nicht da gewesen? Oder keine Bewertungen abgegeben? :?

Mich würde interessieren, in welchen Hotels du schon Urlaub gemacht hast, und wo es dir am besten in der Türkei gefällt? Vielleicht kann man dann deine Ansichten besser verstehen. ;)

Uns RD Bucher macht die Umgebung nichts aus. Das ist nun mal Fakt.

Wir haben uns persönlich letztes Jahr die Gegend vom RD angesehen.

So schlimm, wie es hier gemacht wird, ist es ja nun auch wieder nicht... Unser Sohn war letztes Jahr im Nova Park. Tolle grüne Anlage..... aber

der Strandabschnitt... einfach nur furchtbar. Wie Ölsardinen lagen sie da, total schmal und viele große Steine im Wasser. Das muss er nicht noch mal haben. Man sieht also, dass eine grüne Anlage auch einen schlechten Strand haben kann. Nehme ich lieber einen schönen Strand und verzichte auf ein paar grüne Straücher. :p

• DNAN
    geschrieben 1206652474000

@elena

Bewusst überspitzt ;)

Aber wie man in den Wald hineinruft.................

Trotzdem nichts für ungut :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1206667443000

1.

nehme ich an, dass elena II durchaus "da war", ungeachtet einer (evtl. gnädig??) ausgelassenen Bewertung erscheint mir ihre Kritik sehr fundiert!!

2.

nehme ich an, dass die Liste der von ihr besuchten Hotels den Rahmen hier sprengen würde (das schließe ich aus dem Pofil) ???

3.

gäbe es ohne eine gewisse Skepsis von "euch RD Buchern" gar keine Debatte und zumindest DAS könnte man ja mal einräumen ...

:?

und

4.

machen Negativbeispiele wie die des Sohnes, der es NOCH SCHLECHTER erwischt hat, ja am Ende auch keinen Sommer ...

:frowning:

Zuletzt bleibt das Urteil "traumhaft" oder "traumatisch" der höchst persönlichen Einschätzung überlassen und ich möchte mich nur ungern dazu comitten, die jeweiligen Erfahrungen in die Waagschale zu werfen... !!!

Mein Fazitt:

Sapere aude!

(Danke Erika1!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sonnenblume68
    geschrieben 1206688689000

Hallo, guten Morgen,

nun - nachdem ich nun lange hier in diesem Tread gelesen habe - möchte ich mich auch mal kurz zum Thema Umgebung äußern. Wir waren letztes Jahr im Lara Beach in Lara, viele haben gesagt, oh Gott, ihr fliegt nach Lara, dort ist absolut nur ein Hotel nach dem anderen und nichts schönes. War uns wurscht, wir haben es gebucht und siehe da - wir hatten unseren bislang schönsten Türkeiurlaub erlebt. Es war ein traumhaftes Hotel mit absolut nur positivem, der Strand war sehr schön mit den Stegen ins Wasser, das daneben liegende brachliegende Land hat uns animiert mal zu schauen und siehe da, wir hatten Spass den großen Krebsen zuzuschauen. Klar, die Hochhäuser hinter dem Hotel sind nicht gerade ein schöner Anblick, aber wir haben nach vorne geschaut und da hat es uns nicht mehr gestört. Solange das Hotel top ist kann einem rundherum eigentlich nichts mehr großartig erschüttern. Wir wollten auch schon lange ins Royal Wings, aber zu drei Personen für uns zu teuer gewesen, somit haben wir beim RD zugeschlagen bei dem Preis der uns geboten wurde und dachten uns, hierfür nehmen wir durchaus auch noch mal was negatives in Kauf. Wir freuen uns und lassen uns einfach nur überraschen, auch wenn negative Bewertungen kommen, man muss immer das Beste selber daraus machen und jeder hat nun einmal eine andere Ansicht.

Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende, die Zeit rückt näher bis zum Sommer und ab April/Mai wühlen wir uns mal durch die Bewertungen und machen uns hierzu unsere Gedanken. Aber ich vermute mal - da ja das Royal Wings auch super sein soll, dass wir nicht auf die Nase fallen werden.

Viele Grüße

Anja

• Kulmbacher
    geschrieben 1206702982000

Hallo,

wo bleiben den die exclusic Fotos?? Sind schon total gespannt

• vonschmeling
    geschrieben 1206746798000

@side-maus

1.

Kann wahrscheinlich schon, will sie aber offenbar nicht - im Gegensatz zu mir...!!

(Denkst du, das war ein Übergriff?? :shock1: )

2.

:frowning:

"sapere aude" (falls du dich darauf beziehst!?) ist lateinisch und man kann das ja notfalls jederzeit googlen...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1206749493000

Um nicht noch weiter in die o.t. Falle zu geraten:

Drücke euch die Daumen für schöne Ferien im Drachenpalast.

Hoffe, die Dragoner lesen mit und geben richtig Fett im Service!

Peinlich geschwollen mit nicht minder herzlichem Gruß

Andrea

• Aarontamino
    geschrieben 1206799563000

Hallo an alle,

als ich am 28.10.2007 diesen Beitrag eröffnet habe, konnte man nicht erwarten das er solche "Wellen" schlägt!

Festzustellen ist, dass es fast immer die gleichen Miesmacher sind, die Hotels vor Eröffnung schlecht machen; anschließend warten sie aber die ersten Bewertungen ab und sollten diese auch noch positiv ausfallen, sind sie diejenigen die diese Häuser buchen. Ist doch komisch oder??

An alle, die wie wir das RD gebucht haben, sollten sich auf einen wunderschönen Urlaub freuen.

Auf die Miesmacher-Berichte sollte überhaupt keiner mehr antworten, da es sowieso nicht´s bringt! :laughing: :rofl: :rofl:

Liebe Grüsse

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!