Meinte eigentlich "Klamotten" in Bezug auf das Gewicht.
LG
Ich habe soeben die Beiträge zum KBR gelöscht und im entsprechenden Thread zum Hotel >>>HIER<<< eingefügt
Hallo Ihr Lieben, es gibt bereits einige Hotelbewertungen die ich super finde aber wo bleiben die aktuellen Bilder, würde mich sehr freuen, wenn es bald mal Neue geben würde!!!!! Lg Rossi1
Madonna, die haben doch schon jeden Winkel fotografiert ... kaum ein Hotel ist von Rohbau bis Teppichboden genauer dokumentiert!!??
Vielleicht fehlt noch "Essen, Kellner, Clo ..."?
Das ist der erste Beitrag von Rossi1 .Jeder hat ein recht sowas zu fragen,aber wenn man solche beiträge wie von vonschmeling gekommt dann fragt man sich schon ob man hier richtig ist?Meine Meinung Royal Dragon wir kommen .Rossi1 ich glaube es werden noch viele neue fotos kommen.Schönes Wochenende
Hallo Aivlis,
da gebe ich dir Recht, ich kann solche Antworten auch nicht verstehen.
LG
und dann auch noch Rechtschreibfehler...
Zumindest ist absolut zutreffend, daß wohl kaum ein neues Hotel so ausführlich mit Fotos im Netz dokumentiert wurde wie dieses, vom Rohbau bis zum heutigen Tage.
War zb. beim KBR genauso... aber dafür ist doch auch diese super Seite, oder irre ich mich da???
Freue mich jedenfalls auf neue Bilder und Bew.!!!
LG Bruce
Richtig Bruce21, dafür ist diese Seite
Und da dieser Threaad nur für Informationen zum Hotel Royal Dragon gedacht ist, kehren wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück. Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!