• blauererni
    geschrieben 1209806015000

Hallo,

ich bin mit meiner Frau und meiner Tochter Lena ( 12 Jahre ) ab dem 24.06.08 für 14 Tage im Royal Dragon.

Wir haben über DEMED gebucht .

Kann mir jemand sagen welche Doppelzimmer das sind die direkten Meerblick haben ?

Sind das die Zimmer an der Stirnseite oder zählen da auch andere dazu ?

Ich danke euch allen für die vielen Informationen und die schönen Bilder.

Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

Gruß Udo

• angelika1
    geschrieben 1209812723000

Hallo, Udo!

Wir fliegen nächste Woche und haben auch direkten MB gebucht. Ich war auch der Meinung, das müssten die Zimmer an der Frontseite sein. Ist aber nicht so: Anscheinend werden die meisten Zimmer als direkter MB verkauft, nur wenige mit seitlichem, das müssten die Zimmer am weitesten weg vom Strand sein und mit dem ungünstigeren MB. Das ist meine Info, ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber der Beschreibung des Hotels nach gibt es viel mehr Zimmer mit dir. MB als mit seitl. MB. So gesehen müsste meine Info also stimmen.

Angelika

• Rossi1
    geschrieben 1210002797000

Danke übrigens für Deinen netten Beitrag Aivlis ich bin auch der Meinung das ein jeder das Recht hat solche fragen zu stellen, von wegen Fotos über Klo, Kellner und Co.... Ein guter Tipp seht doch mal nach unter >>>WERBUNG<<< über 300 aktuelle Fotos, dann würdet Ihr wissen was ich gemeint habe, denn nur Hotelbeiträge alles gut und schööön!!! Lg Rossi1 :shock1:

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• Rossi1
    geschrieben 1210003133000

Übrigens ein schönes Dankeschön an Sonnenblume68 für diesen tollen Tipp, war sehr überrascht. Liebe Grüße Rossi1 :kuesse:

• Micella
    geschrieben 1210928922000

Hallo liebe Forumsmitglieder.....

Ich habe vor das Royal Dragon zu buchen, allerdings ist mir da noch einiges unklar.

Z.b steht bei der Hotelbeschreibung von Öger-Tours das die Getränke in der Diskothek nicht inklusive sind , bei anderen steht wiederum nichts davon! Im Vergleich dazu habe ich mir auch die Beschreibung vom Schwesterhotel Royal Wings angesehen dort steht ebenfalls das die Diskothek nicht inbegriffen ist! Es wäre sehr schön wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte wie es denn nun wirklich ist!

Villeicht kann mir auch jemand detailiert sagen was es im Hotel für Getränke Angebot gibt sprich Cocktails? (ich meine richtige wie Pina colada, Caipirnha usw.) und ob diese kostenfrei im UAI Angebot enthalten sind.

PS: Ich war vor zwei Jahren im Delphin Deluxe in Karaburunn, dort fand ich das UAI Angebot einfach Top, da ich aber nicht gerne 2mal ins selbe Hotel fahren möchte, und letztes Jahr im Leodikya Resort eher entäuscht war erhoffe ich mir dieses Jahr das Ihr mir helfen könnt!

Auch das Delphin Diva wäre interessant aber der Preis ist mir momentan definitiv zu hoch! Dann eher noch das Riva Donna! Was meint Ihr?

Vielen Dank im voraus, und liebe Grüsse aus Tirol....

• Micella
    geschrieben 1211031765000

War denn hier noch keiner im Royal Dragon der mir Auskunft geben kann?

• Hase9
    geschrieben 1211034021000

Hallo,

wir haben vom 02.10. bis 16.10. (Herbstferien) das Royal Dragon ab Frankfurt gebucht.

Da wir wahrscheinlich diese Reise aus privaten Gründen nicht antreten werden, wollte ich fragen, ob hier evtl. jemand Interesse hat diese Reise zu übernehmen?!

Es ist ein Zimmer mit direktem Meerblick für drei Personen gebucht (sprich drei Flugplätze....)

Falls jemand etwas näheres erfahren möchte, bitte mailen.

Viele Grüße

Eva

• Astrawandern
    geschrieben 1211135799000

Hallo!

War bis Montag im Royal Dragon.Leider habe ich die Disco nicht besucht.Kann also nichts über Preise dort sagen.Nur soviel:Es gibt den ganzen Tag an allen Bars (außer Strand-Bar,glaube ich)leckere Cocktails.Auch Pina Colada.Waren alle superlecker,reich verziert und kostenlos.

Von 10°°-18°° stand auch eine Vitamin-Bar kostenlos zur Verfügung.Es gab frisch gepressten Möhren-Apfel-Orangen oder Grapefruit-Saft.Befindet sich im Hallenbad!

Hoffe, ein wenig weiter geholfen zu haben.

Gruß ASTRAWANDERN

• Micella
    geschrieben 1211141259000

Liebe Astrawandern,

vielen lieben Dank, hast mir damit sehr geholfen!

Gibts Du hier noch eine Bewertung ab, wie es Dir sonst so gefallen hat?

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Micella :laughing:

• paar_unterfranken
    geschrieben 1211151821000

Hallo Leute,

schreibe gerade aus dem Royal Dragon. Sitze hier in der rießigen Lobby. WLAN ist ja gratis. Echt ein sehr schönes Hotel. Essen fast rund um die Uhr. Ca. 10 Bars, ein LunaPark mit Riesenrad, Schiffschaukel, Autoscooter, Trampolin, Kettenkarussel und einer kleinen Bahn. 6 große Rutschen und 3 kleinere.

In den Zimmern ist ein Tresor (gratis) und eine Minibar (jeweils 2 Dosen Bier, Pepsi, 7UP,gelbes Limo, stilles Wasser und Mineralwasser).

Es gibt Shampoo, Conditioner, Seife, Duschbad, Badehauben, Föhn, Nähzeug, Schuhpolitur, Bleistift, Briefpapier, keine Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen. Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, das liegt an der Stirnseite des Hotels. Das Zimmer ist ca. 60 qm gross für 4 Pers.

tschüss, bis bald!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!