Hallo tamarus,
falls du zum Segeln hier keine ausreichende Antwort bekommst, schreib mal "Catsegler" per PN an. Der kennt sich gut aus.
Lg
Hallo tamarus,
falls du zum Segeln hier keine ausreichende Antwort bekommst, schreib mal "Catsegler" per PN an. Der kennt sich gut aus.
Lg
So weit ich weis darfst Du 1x pro Woche im a la Carte Resteraunt essen. Jedes weitere Essen kostet dann 15 €uro/Personen so weit ich weis.
Segelmöglichkeiten gibt es am Strand, aber nicht direkt am Hotel. Sondern ein Stück weit am Strand richtung Side.
haben heute mit einen Paar getalk, die sind gerade aus dem RD zurück. Also kein "Schwesterhotel", sondern einer von 3 Brüdern hat das RD eröffnet! Ist eine superschöne Anlage, Service noch etwas unorientiert, aber lernbar! Hab mir die Bewertungen mal angeschaut - also wir werden es mal versuchen!!! Antiosteuro´s in den Bruderhotels in der Überzahl!
Ich habe hier gerade ein wenig aufgeräumt.
Bitte für Smalltalk PNs schreiben, nicht überflüssig zitieren (siehe Verhaltensregeln) und für Urlaubsverabredungen das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck nutzen...
Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Familienzimmer mit Verbindungstür alle Meerblick haben?
MfG
Silke
wir waren vor jahren mal im Stone palace ich kann nix schlechtes über ads Hotel schreiben nur der weg zum strand war etwas blöd weil man über eine strasse und dann einen kleinem weg folgen musste. Aber der service und die mitarbeiter waren sehr gut...x)
Schön für Dich, interessiert hier aber keinen - hier geht es ums Royal Dragon.
Bitte beim Thema bleiben. Danke!
@silke2901 sagte:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Familienzimmer mit Verbindungstür alle Meerblick haben?
MfG
Silke
Hallo Silke, alle Familienzimmer haben Meerblick. Leider nicht immer so, wir wir uns das vorstellen.
Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht, hatten aber von einem Balkon nur Sicht auf die neu zu erbauende Straße und vom anderen Zimmer auf die Hoteleinfahrt und wenn man den Kopf schräg nich links drehte, sah man ein Stückchen Meer.
Haben uns an der Rezeption beschwert und bekamen die Auskunft, dass alle FM im RD Meerblick-Zimmer sind.
LG Birgit
Ich hatte das Hotel auch im Auge.Als Langzeit Urlaub.Hatte es mir auch im letzten Jahr ca. 2 Wochen vor Eröffnung angesehn.Es ist einfach zu gross und was mir besonders aufgefallen ist.Es gibt echt nicht viele Zimmer die einen wirklich schönen Meerblick haben.Klar sonst ist es sehr schön gemacht.Und vorne zum Meer ein Zimmer bekommen.Ist bestimmt teuer und schwer zubekommen.Da, es ja nicht viele sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!