• wuff123
    geschrieben 1213701059000

Hallo Juersch34

wir waren im Mai im Royal Dragon.

Da haben das Komplettpaket Haman, Peeling, Gesichtsmaske und Massage 59 Euro gekostet.

Jetski kostet 30 Euro für 15 Minuten

Ausflug mit Speedboot nach Side (Wasserschildkröten) glaube ich 10 Euro/Erwachsene.

Der Aquapark ist von 10.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Viele Grüsse

wuff123

• Juersch34
    geschrieben 1213740039000

Vielen Dank für die Infos.

Nice Day...

Gruß

• side maus
    geschrieben 1213819273000

Hallo zusammen,

sind wieder aus dem RD zurück. :D

Es war ein sehr schöner Urlaub. Fakt: Es ist eine sehr sehr große Anlage. Schwächen liegen noch im organisatorischen Ablauf. Im Laufe des Urlaubes wurde es nach vielen Beschwerden von Tag zu Tag besser. Getränke flott, Kaffee ect. . Die nicht ganz sauberen Toiletten am Pool und am Strand war unserer Meinung nicht Schuld des Personals, sondern der anderen Urlaubsgäste. :disappointed: Es wurden nasse Sachen dort gewechselt, Kinder schmierten alleine dort herum.... Die Toiletten wurden jede halbe Stunde kontrolliert. :p Der Knackpunkt sind leider die Gäste. Es ist ein "Multikulti-Hotel". Man kann jedoch nicht sagen, dass sie negativ auffielen. Sie haben jedoch eine andere Vorstellung ihren Urlaub zu verbringen. In den letzten Tagen wurde massiv auf die Kleidung am Abend geachtet. Männer keine Boxershorts mehr und irgendwelche Schläppchen. Feste Schuhe oder Sandalen. 7/8 Hose o.k. Das Essen fanden wir super. Waren 2 mal im KBR. Das Essen, bis auf die Themenrestaurants, fanden wir im RD besser :laughing: Waren beim Italiener: Essen o.k. jedoch zu schneller Ablauf und das gewisse Ambiente fehlte. Es ist sonst ein tolles Hotel. Architektur, Inneneinrichtung, Außenanlagen super. Ganz tolle die neue Promenade für einen Verdauungsspaziergang. Von den Baustellen nichts zu spüren. Ein Hotel eröffnet am 01.07. die anderen haben z.Zt. Pause. Stört auch in keinster Weise das Erscheinungsbild des Hotels. ;) Ganz toll der Luna Park!! Wirklich für Kinder ein Erlebnis. Fazit: Wir haben uns gut erholt und geschlemmt. Personal ist immer nett und wirklich bemüht dem Gast alles recht zu machen. Für uns ist es ein absolutes Familienhotel. Ich denke, dass sich das Publikum ab dem nächsten Jahr auch ändern wird, da das Hotel ja schon für den Herbst die Preise erhöht hat. ;) LG side-maus

• MichaelaT
    geschrieben 1213952075000

Hallo Side-Maus!

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich bin wirklich froh, daß es jemanden gibt, der im Royal Dragon war und nicht alles schlecht bewertet. Dein Beitrag im Forum hat mich echt beruhigt, weil wir in 2 Wochen in unseren wohlverdienten Urlaub fliegen und uns schon auf das Royal Dragon freuen, aber die schlechten Bewertungen bringen einen ins Grübeln! Wirklich vielen vielen Dank für Deine Infos!

Michaela

• Cathi
    geschrieben 1213982678000

Meine Familie und ich fahren in 3 Wochen ins Royal Dragon und freuen uns schon riesig. :D

So schlecht finde ich die meisten Bewertungen auch wieder nicht. Gerade wenn man mal mit anderen Hotels vergleicht sind doch 95% Weiterempfehlungsrate gut. Vielleicht legen sie dort zur Hauptsaison noch einen Zahn zu.

LG Cathi

• side maus
    geschrieben 1213997780000

Wie gesagt, macht euch keine Gedanken. Für Familien mit Kindern ist das Hotel wirklich super... Das Hotel hat auch eine neue Gästebetreuung (namens Azu)eingestellt. Sie kommt aus einem anderen 5 Sterne Haus und versucht wirklich alles aufzunehmen und in die Tat umzusetzen. Wir hatten,wie gesagt,auch bemerkt, wie es von Tag zu Tag besser wurde. Vor allem das Essen..... Gewichtszunahme garantiert. Es ist heit eine große Anlage mit vielen Kindern. Dadurch ist es natürlich immer etwas unruhig und wuselig. ;)

Als Paar würde ich abends erst gegen 20.00 Uhr essen gehen. Wird dann ruhiger. Ebenso immer versuchen draußen einen Tisch zu bekommen, ist wesentlich angenehmer. :laughing:

LG, side-maus

• Boczi3
    geschrieben 1214575534000

Kann mich dem Bericht von Side-Maus nur anschließen. Sind gestern aus dem RD zurück gekommen ist ein Super Hotel!

Nur beim Italiener muss ich wiedersprechen, fanden Wir richtig klasse. Und waren gute 2 Stunden beim essen. Also eher lang denn schnell abgespeist! ;) Dafür ging es Uns im fernöstlichen Restaurant so, das alles sehr schnell hinter einander kam! Ist wohl ein wenig Glückssache!

Wenn jetzt der Service noch ein wenig verbessert wird ist es absolute klasse! Aber man ist bemüht, zeigt alleine die Tatsache das nach einer Beschwerde eines deutschen (von wem auch sonst?) das es zu wenig Liegen am Strand gibt. Sofort neue zusätzliche Liegen an den Strand gebracht wurden! Dazu gleich noch einen Reihe Sonnensegel installiert wurde!

Fotos und Bewertung folgen!

Grüße

Thomas

• side maus
    geschrieben 1214689114000

Noch mehr Liegen? :frowning:

Als wir dort waren, waren immer noch eine Menge Liegen frei. Auch um die Mittagszeit. Dann muss das Hotel ja noch voller gewesen sein?! :p

:p Die Zimmer waren auch wohl nicht voll ausgenutzt. Die Doppelzimmer hatten ja 3 Betten und war nur von einem "Paar " belegt. Unsere Bekanten hatten DZ gebucht und bekamen ein Appartement für 4 Personen. Wenn diese Zimmer nun voll mit den Personenzahlen belegt werden... nun ja, dann ist es ja noch voller. Und die Ferien fangen ja jetzt auch an ;)

Mal schauen, wie es sich dort weiter entwickelt....

LG, side-maus

• tamarus
    geschrieben 1214736275000

Hallo,

hat wer die Homepage von dem Hotel???? Es wird unsere Hochzeitsreise und wollte das vorher sagen. Die Reiseveranstalter meinten manchmal hat man Glück und bekommt eine Überraschung. Vielleicht weiß auch jemand von Euch einen netten Ansprechpartner. :-)))))))

Noch eine Frage. Wie oft darf man i.d A la Carte Restaurant denn essen und was kostet das weitere Essen wenn man ins A la Carte gehen möchte?

Danke

Liebe Grüße

Tamara

lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
  • tamarus
    geschrieben 1214736500000

Hallo,

mein Mann hat noch eine Frage:

Wir sind segler und gibt es i.d Nähe vom Royal Dragon Segelmöglichkeiten?

Eventuell weiss wer was genaues.

Dankeschön

lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!