hallo!
wollte mal fragen, wann im jänner das RD schließt, denn wir sind bis 3. jänner dort. kann jemand einen bericht über das hallenband und über preise für massagen usw. abgeben?
danke
lg manu1588
hallo!
wollte mal fragen, wann im jänner das RD schließt, denn wir sind bis 3. jänner dort. kann jemand einen bericht über das hallenband und über preise für massagen usw. abgeben?
danke
lg manu1588
@Geierlein sagte:
Hach, in genau 2 Wochen komme ich gerade in Antalya an und so gegen 14 Uhr bin ich im RD! Dann kären sich auch die offenen Fragen, was da so im Winter draußen alles auf ist, wo sich die Showbühne im Winter befindet und ob ich zum Meer blickend mich auf dem Balkon vorbeugen muss! Auf jeden Fall 8 Wochen Entspannung und Erholung vom Feinsten! Im übrigen für knapp 2100 Euro! Allerdings muss ich im Januar für 5 Tage nach Lara ziehen!
Bin mal gespannt was die sich Silvester einfallen lassen! Z.B. ob es um Mitternacht ein Gals Sekt gibt (was nicht so selbstverständlich ist!).
Werner
Hallo Werner,
Sekt kannst Du im RD täglich schlürfen,da mußt du nicht auf Silvester warten.
@Susi Holiday sagte:
...P.S.S. die Shows werden im Winter sicherlich im großen Veranstaltungsraum in der Etage -2, wo auch das große Restaurant und die Läden sind, sein. Da ist eine große Bühne, bisher wurde der Raum für Veranstaltungen, z. B. für die Tagung der Organisatoren der "Blauen Flagge" genutzt.
Hallo Susi.
habe Dich leider im RD nicht gesehen,war vom 24.10 bis 7.11.2008 dort. Im Januar wird die Wand zwischen den beiden Büffeträumen durchgebrochen und die Klimaanlage verstärkt.
Hi Manu,
also mein Mann hat für ca. 2 Stunden Behandlung 50 Euro bezahlt. Darin war das Hamam, Massage, Aromatheraphie, Eincremen .... (inkl. Hamam für die Tochter) gerade mal 50 Euro bezahlt. Liebe Bekannte von uns haben noch Steinmassagen, Reiki Kuren etc. bezahlt. Diese haben je Behandlung um die 20 Euro gekostet.
Es hat allen gefallen und es ist sehr sehr sauber gewesen!
Grüsse
@ hallo manu: Ende OKtober hatte der Massagetempel seine Preise 2x gesenkt:
Hamam Schaummassage, Aromatherapie oder Olivenölmassage, Ganzkörpermassage und Maske statt vorher 65/59 für 50 Euro, ein paar Tage später dann 45 Euro Frauen und 47 Euro Männer (frag mich nicht warum)
@ hallo gardenmen, ich war die große nette Blonde (*rotwerd*), die ständig Luftmatratze und Riesendelfin über die Hotelflure geschleppt hat
Der Mauerdurchbruch ist wirklich eine gute Idee. Wie die Guest-Relation-Dame erzählte, sollen tatsächlich Hotelgäste nur den ersten Büffetraum aufgesucht und sich über mangelnde Abwechslung beklagt haben. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der zweite Saal ist doch nicht zu übersehen.
Überhaupt, ich habe in der Mini-Kellner-Bar meinen superteuren schwarzen Lieblingslippenstift verloren, du hast ihn nicht zufällig gesehen
LG
@vonschmeling sagte:
Da sollte ne Pulle Dom Perignon - selbst mitgebracht! - eigentlich grade mal noch so drinsitzen ...
Nö, das ist nicht das Problem - aber vor 2 Jahren in Lara im Kervansaray hatte das Hotel für Mitternacht gar keinen Sekt angeboten. Hätte ja nur ein Glas sein brauchen - zum Anstoßen. Aber sie wollten nur Flaschen verkaufen für echtes Geld! Das empfand ich vom Hotel echt kleinlich und war ich bis dahin in der Türkei nicht gewohnt!
Werner
@Susi Holiday sagte:
@ hallo manu: Ende OKtober hatte der Massagetempel seine Preise 2x gesenkt:
Hamam Schaummassage, Aromatherapie oder Olivenölmassage, Ganzkörpermassage und Maske statt vorher 65/59 für 50 Euro, ein paar Tage später dann 45 Euro Frauen und 47 Euro Männer (frag mich nicht warum)
@ hallo gardenmen, ich war die große nette Blonde (*rotwerd*), die ständig Luftmatratze und Riesendelfin über die Hotelflure geschleppt hat
Der Mauerdurchbruch ist wirklich eine gute Idee. Wie die Guest-Relation-Dame erzählte, sollen tatsächlich Hotelgäste nur den ersten Büffetraum aufgesucht und sich über mangelnde Abwechslung beklagt haben. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der zweite Saal ist doch nicht zu übersehen.
Überhaupt, ich habe in der Mini-Kellner-Bar meinen superteuren schwarzen Lieblingslippenstift verloren, du hast ihn nicht zufällig gesehen
LG
Hallo Susi,
leider habe ich den Lippenstift nicht gefunden, aber mir vielen so viele Kinder mit schwarz bemalten Gesichtern auf. :rofl: :rofl:
Ich bin übrigens der dicke weisshaarige Kerl,der 14 Tage lang die letzte Liege vor dem Strand am Ende des Pools gegenüber vom Nomaden Zelt hatte. Eigentlich nicht zu übersehen.Der Standort war gut, Poolbar, Nomadenzelt, Beachbar und Umkleide ,Alles in nächster Nähe.
LG Gardenmen
Ich hoffe, dass mir hier jemand die Homepage des RD nennen kann. Vielleicht habe ich sie auch nur überlesen. Vielen Dank.
Macht das RD im Januar zu?
Das RD schließt im Januar für 14 Tage, da die Klimaanlage erneuert werden muss:
LG Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!