Vielen Dank liebe Plinzi und vonschmeling.
Royal Dragon?
-
geschrieben 1226258205000
-
geschrieben 1226267290000
Hallo!
Eine Frage an alle die bereits da waren. Wir (2 Erw. und 2 Kinder 2/5 Jahre) haben vor im September 09 unseren Urlaub im RD zu verbringen. Kann jemand sagen ob es möglich ist in den DZ die Zeit entspannt zu verbringen, oder muß man ein Familienzimmer nehmen was für uns dann nicht mehr in Frage kommt da man dafür rund 4300 Euro zahlen soll. Das Doppelzimmer bekommt man für 3700 Euro. Das KBR ist absolut zu teuer kein Preis unter 4200 Euro. Vielen Dank schon mal im voraus. Schöne Grüße Gerrik
-
geschrieben 1226268086000
Hab auch mal eine frage, und zwar zu Klimaanlage, -hab versucht alle posts hier zu lesen und da stand ja auch etwas das die Klimaanlage erneuert wurde, also sorry wenn die frage schon beantwortet wurde -
kann man die Klimaanlage selbst regeln?
läuft die Klimaanlage auch wenn man die Schlüsselkarte mitgenommen hat?
und noch wichtiger, läuft die Klimaanlage immer oder nur (wie so oft in der Türkei) nur stundenweise?
Thx schonmal für die Hilfe
-
geschrieben 1226312266000
Wir waren im Oktober im RD und hatten ein Duplex Zimmer über 2 Etagen!Meine Freundin hatte mit Ihrer Tochter eine Doppelzimmer , das riesig war!So ein großes Doppelzimmer habe ich noch nicht gesehen!!!!Ist völlig ausreichend für 2 Erw.& 2 Kids!Da macht Ihr nichts falsch!Spart Euch lieber das Geld für ein FZ!!!!Wir hatten auch nur ein Duplex Zimmer , weil wir Single&Kind gebucht haben und 2 Doppelzimmer kriegen sollten!Wäre aber auch sofort mit meiner Familie in das große Doppelzimmer gegangen!!!
Die Klimaanlage kann reguliert werden und selbstverständlich läuft sie nicht , wenn die Schlüsselkarte raus ist!Dann ist ja auch der Stropm aus!Wenn es wichtig ist , besorge Dir eine 2te Karte!Ob die Klima immer läuft , kann ich nicht beantworten , da wir sie im Oktober kaum genutzt haben!Denke aber mal , das sie auch nur stundenweise läuft!Vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten , der den ganzen Tag auf dem Zimmer verbracht hat
Viele Grüße
-
geschrieben 1226346542000
Wir waren Anfang Juni dort....
Die Klimaanlage lief nur Stundenweise
Nachts lief sie auch nicht durch, war noch so gerade auszuhalten, da es noch nicht so heiß war
-
geschrieben 1226355837000
Hei, Tina,
http://www.royaldragonhotel.com.tr/
Laut Auskunft des Hotels wird für 10 Tage geschlossen wegen z. B. Mauerdurchbruch in den Büffetstationen und der Klimaanlage.
Hei, gardenmen,
hab dich gar nicht gesehen, du musst wohl gerade immer in der Poolbar, Nomadenzelt, Beachbar oder Umkleide ewesen sein
LG
-
geschrieben 1226356192000
Hallo, Chefkoch, schau doch mal, ob du ein DZ Superior bekommen kannst, die sind noch "reichlich" vorhanden und nicht teuerer. Sie sind geräumiger als die normalen DZ.
So eins haben wir uns jetzt auch für Herbst 09 reserviert
LG
-
geschrieben 1226479789000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1226528677000
Hallo, Holger, nein, die gab es da bisher nicht. Musst wohl deine eigene mtbringen
-
geschrieben 1226597093000
@Mausebaer sagte:
Beitrag hier eingefügt !
Hallo Holger,
das Royal Dragon ist für Dich glaube ich nicht geeignet!!!
IM GESAMMTEN HOTEL IST RAUCHVERBOT!!!
Gruß gardenmen
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.