...ausser in der (ziemlich großen) Disco...aber da wärs wohl auch sehr unpraktisch.
Aber es gibt genug Terassen und deinen Hotelbalkon, wo du es zelebrieren kannst.
LG
Susi
...ausser in der (ziemlich großen) Disco...aber da wärs wohl auch sehr unpraktisch.
Aber es gibt genug Terassen und deinen Hotelbalkon, wo du es zelebrieren kannst.
LG
Susi
Hallo @all !!
Ich hätte mal ne Frage an alle die schon im Royal Dragon waren. Wir wollen nächstes Jahr in den Herbstferien fliegen. Und zwar heisst es in der Beschreibung das Eiscreme und frisch gepresste Fruchtsäfte, und die Handtücher etwas Kosten. Auf was für Summen müssten wir uns da einstellen? Wir fliegen zum erstenmal gemeinsam in den Urlaub und da es nicht grad "günstig" ist, würde mich halt interressieren wieviel ich sparen muss
Freue mich über antworten ;o)
Gruss Sandra
Ich war dieses Jahr bereits 2 x im Royal Dragon und kann dir sagen, dass sowohl die Eiscreme als auch die Handtücher kostenfrei sind. Für den frischgepressten O-Saft zum Frühstück musste ich allerdings 3 € berappen.
Hallo Zaubermaus,
bei welchem Veranstalter steht das denn?
Hi,
ich möchte wissen, wie der aktuelle Zustand des Hotels ist.
War jemand von euch vielleicht schon einmal im Club Magic Life Kalawy Imperial in Ägypten? Wenn ja, weches von beiden Hotels ist das bessere.
Vielen Dank
Tom
Hallo ihr zwei,
kargeb danke für die Antwort und @ Julian2006 wir wollten über GTI buchen.
Gruss Sandra
hallo...
ist fast kaum zu glauben...
wir haben heute das royal dragon gebucht.
über its für juni 09, war der günstigste anbieter,
und haben das letzte zimmer mit seitl.meerblick bekommen.
das gibts doch fast nicht,die kataloge gibts doch erst seit 2 wochen,und wir sind ja wirklich früh dran.
hat jemand erfahrungen wie das hotel im juni ist,sehr voll und wie sind denn die pool und meer temparaturen dann ??
lg silke
Hallo,
wenn ich hier mal suche bei Holidaycheck, kann ich noch viele angebote mit Meerblick finden.
Gruß Holger
Silkchen, im Juni sind Pool und Meer noch kühl (um 22°C), die Luft aber sehr warm (30°C); schau einfach mal in den Wetterthread.
Wie lucascoco schon sagte: Es gibt noch reichlich Angebote, ihr habt sicher nicht grade das letzte Zimmer bekommen.
Rechne eher damit, dass es schon recht voll sein wird, in der Ecke ist sowieso nicht viel Platz und der Juni ist eine international beliebte Reisezeit!
@silkchen 66
Hallo, weiß ja nicht, wann ihr im Juni reist. Wir waren Anfang Juni im RD.
Das Hotel war schon sehr voll. Jedoch bekommt man immer noch eine Liege.
Also keine Liegenreservierer. Das Publikum war gemischt. Osteuropäer, Skandinavier und viele Holländer. Es war schon an einigen Tagen sehr heiß, wo Pool oder Meer schon keine große Abkühlung brachten. Am Abend war es noch kühl, also Strickjacke mitnehmen. Am Ende des Urlaubs wurde es schon sehr heiß und schwül. Am Abend brauchte man kein Jäckchen mehr.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!