Hallo ReneG,
Ob es Duplex Zimmer mit direktem Meerblick gibt ,kann ich Dir nicht sagen.
Aber Balkon zum Luna Park gibt es für alle Zimmertypen.
L.G.
marceljas
Hallo ReneG,
Ob es Duplex Zimmer mit direktem Meerblick gibt ,kann ich Dir nicht sagen.
Aber Balkon zum Luna Park gibt es für alle Zimmertypen.
L.G.
marceljas
Danke.
Bei Neckermann habe ich gelesen, das die Duplex Zimmer wohl Meerblick haben.
Ist der Luna Park eigentlich laut? Also so laut das es leicht nervig ist? Aber ich denke mal eher nicht, oder?
Wir waren im Juni/Juli im RD. Unser Zimmer war direkt am Luna-Park. Bei geschlossener Balkontür, hat man nichts gehört. Wir hatten zwar direkten Meerblick gebucht, fanden die Zimmer an dieses Seite aber besser. In unserer Reisezeit war dort Nachmittags Schatten. Da konnte man es dann wirklich sehr gut aushalten.
LG Anke
Hallo Rene,
das Meer war aus unserem Duplex-Zimmer nur weit in der Ferne erkennbar. Habe heute entsprechendes Foto hochgeladen. Wir hatten allerdings auch keinen Aufpreis für diesen Meerblick bezahlt.
Das Hotel selber war aber sehr schön.
Es gibt verschiedene Duplex-Zimmer. Lasst euch da gut beraten, denn einige D.Zimmer sind komplett offen. Also "ohne Türen". Wenn die Eltern unten schlafen und die Kinder oben ist dort keine Tür! Außerdem ist oben ein großes Fenster im Dreieck, was nicht komplett abzudunkeln ist. Für Langschläfer nicht so schön
Danke, das ist gut zu wissen. Dann werde ich Ausschau nach einem Duplexzimmer mit Verbindungstür halten.
So nebenbei: ist eine Visa-/Mastercard erforderlich bzw. von Nöten?
Hallo,
machen die dort auch einen Galaabend und ne Beachparty ?
Gruß
Hallo!Als wir in den Herbstferien dort waren , wurde garnichts gemacht!Haben nur 1 x mitbekommen , das im Restaurantbereich türkische Flaggen hingen!Essen war aber nicht viel anderes als an den anderen Tagen!Vom Essen hat uns das Royal Wings viel besser gefallen!Da hatten die fast jeden Tag Themenabende (türkische Nacht mediterrane Nacht ...)!Das haben wir im RD total vermisst!
Wir hatten auch ein Duplexfamilienzimmer über 2 Etagen!War super!Beide Bereiche mit Badezimmer!Unsere Kids haben oben geschlafen und hätten sich über das Geländer hängen müssen um uns zu sehen!Das dort keine Türen waren , hat überhaupt nicht gestört!!!Das das eine kleine Fenster nicht abzudunkeln war , na ja , es gibt schlimmeres!Die Vorhänge dunkeln eh nicht vernünftig ab!Wer da empfindlich ist , muß sich eben eine Schlafmaske besorgen!Sonst waren die Zimmer super!
Viele Grüße
Im Juni war kein Gala-Abend oder eine Beachparty.
Vielleicht hat sich da ja was getan.
Visa oder Mastercard? Wir brauchten diese nicht :rofl:
Wenn das Bare futsch ist, solltest du vielleicht diese mitnehmen
Wer keine Privatsphäre im Urlaub braucht, kann natürlich beruhigt eine Duplex-Zimmer ohne Verbindungstür buchen
@ sidemaus
Wenn die Kids schön älter sind (Teenialter) , oder ich mit meinen Eltern oder Freunden das Duplex Zimmer teilen müßte , würde ich auch sagen , das geht nicht!Aber bei jüngeren Kindern ist das völlig OK!Wenn die schlafen , schlafen die!Im übrigen hat man im RD eh keine Privatsphäre!!!!Dat war da so hellhörig , das wir vom wilden Treiben der Nachbarn (das Bett knallte bei bestimmten Aktivitäten gegen unsere Wand , wenn alles vorbei war , wurden wir vom schnarchen wach gehalten) um den Schlaf gebracht wurden!Wenn ich mir dann vorstelle , das die nebenan/über/unter uns auch jeden Pups von uns hören , dann is wohl nix mit Privatsphäre!Also , schön leise sein und die Schlafmaske und Ohrstöpsel nicht vergessen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!