• side maus
    geschrieben 1227644001000

Tja, dann hattet ihr im RD ja nicht so einen schönen Aufenthalt.

Nun hatten wir auch kein Duplex-Zimmer sondern ein DZ. Unser mitreisendes Paar hatte ein Duplex-Zimmer, da kein Doppelzimmer mehr frei war. Beide Zimmer lagen zum Luna Park und hellhörig waren diese auch nicht. Haben sehr gut geschlafen.

Die Anlage ist meines Erachtens mehr für Familien geeignet, da überall "Buntes Treiben" herrschte. Wir haben uns im Oktober in Belek wesentlich wohler gefühlt und das gefunden, was wir suchen.... :kuesse:

• petzoldm
    geschrieben 1227698576000

Hallo, wir wollen 2009 ins RD. Kann uns jemand sagen wie lange man vom Strand in den Aqua-Park läuft?

LG Micha

Wie du im Herzen bist, so zeigst du dich in deinen Worten.
  • plinze
    geschrieben 1227699624000

Hallo Micha!

Da das Hotel nur durch die Promenade vom Strand getrennt ist, bist du in 1 - 2 Min da!

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1227719974000

Hallo Micha,

allso ganz so nah ist es nicht. Manchmal frage ich mich,ob einige Leute überhaupt im RD waren,die hier Fragen beantworten.

Das RD liegt an einem wunderschönen, breiten Sandstrand. Von der Wasserlinie bis zur Promenade sind es etwa 150 Meter,dann mußt Du über die Promenade zum Hoteleingang, jetzt gehst Du über die Poolbrücke bis zum ersten Abzweig rechts,an der Poolbar vorbei, hinter dem Miniclub Richtung Indoorpool, dann rechts den Weg runter zum Fußgängertunnel und dann links hoch in den Lunapark, weiter gehst durch den Lunapark zum Aquapark. Ich würde sagen ca. 5 Minuten wenn Du normal gehst.

lg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1227721116000

Hallo vs,

manchmal frage ich mich was manche Menschen erwarten!!!! :frowning:

Ein Lunapark mit Kettenkarussell, Riesenrad,Autoscooter,Piratenschiff,Miní- Achterbahn und zwei Trambolins und Tennisplätzen, reicht das nicht für ein Hotel in der Türkei?? :frowning:

Daneben der Aquapark mit NEUN Rutschen, was will man mehr?? :frowning:

Dann das ständige Gesültze von irgend welchen Leuten, das KBR ist ja s o v i e l besser :shock1:

Die beiden Hotels kann man miteinander eigendlich gar nicht vergleichen.

Entweder man mag den asiatischen Stil im RD oder den Stil des KBR.

Ich war jedenfalls für 856,- € Mitte Oktober 14 Tage im RD und hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit herlichem seitlichen Meerblick.

Das KBR wäre einige 100 € teurer gewesen.

LG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • Fatima31
    gesperrt
    geschrieben 1227734979000

@gardenmen sagte:

Hallo vs,

manchmal frage ich mich was manche Menschen erwarten!!!! :frowning:

Ein Lunapark mit Kettenkarussell, Riesenrad,Autoscooter,Piratenschiff,Miní- Achterbahn und zwei Trambolins und Tennisplätzen, reicht das nicht für ein Hotel in der Türkei?? :frowning:

Daneben der Aquapark mit NEUN Rutschen, was will man mehr?? :frowning:

Dann das ständige Gesültze von irgend welchen Leuten, das KBR ist ja s o v i e l besser :shock1:

Die beiden Hotels kann man miteinander eigendlich gar nicht vergleichen.

Entweder man mag den asiatischen Stil im RD oder den Stil des KBR.

Ich war jedenfalls für 856,- € Mitte Oktober 14 Tage im RD und hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit herlichem seitlichen Meerblick.

Das KBR wäre einige 100 € teurer gewesen.

LG gardenmen

Hallo Gardenmen,

wir möchten ende April im RD 14 Tage Urlaub verbringen, (4 Personen ) 2 Paare.

Wie groß sind die Zimmer? Oder gibt es Suiten ?

LG : Fatima31

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

• petzoldm
    geschrieben 1227736133000

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt können wir es ungefähr einschätzen wie weit es ist und wie oft wir mit unserer Tochter hin und her laufen müssen, wenn wir am Strand sind ;). Wird im Hotel DR auch manchmal eine Schaumparty gemacht?

• Anjeva
    geschrieben 1227738296000

SCHAUMPARTY???In der Türkei???Gibt es das nicht nur auf Malle???Das RD ist schon ein tolles Hotel und es gibt auch genug für die Kids (Aqua & Lunapark) , aber ansonsten läuft da das normale Programm!Vielleicht noch weniger als in anderen 5 Sterne Anlagen , da es dort so gut wie keine Themenabende beim Abendessen gab (bis auf türkische Nacht)!Animation ist auch nix besonderes!Shows sind überall gleich!Wie gardenmen schon geschrieben hat , was erwarten manche Menschen eigentlich???Schaumpartys , Strandpartys , Karaoke , Türkei sucht den Superstar ...!Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1227738986000

@petzoldm sagte:

Wird im Hotel RD auch manchmal eine Schaumparty gemacht?

Nach einem Unfall mit Todesopfern wurden in der Türkei 2008 keine Schaumparties mehr veranstaltet (bei Interesse bemühe die Suchfunktion).

Ich gehe davon aus, dass das Verbot bis zur Klärung des Unglücks und seiner Umstände bestehen bleibt.

Bitte traktiert mich nicht mit so unvernünftigen Dingen, wie Schaumparties und Feuerwerken. Es gibt weiß Gott reichlich naheliegendere Unterhaltungsmöglichkeiten, ohne diesen zweifelhaften Aufwand und die damit verbundenen Risiken!! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • petzoldm
    geschrieben 1227770360000

Also für manche mögen das ja unvernünftige Dinge sein aber wir hatten mega Spass als wir dieses Jahr zur Schaumparty in der Türkei im Magic Life Waterworld Imperial waren! Ist natürlich auch tragisch, dass es in der Türkei schon so einen schlimmen Unfall gegeben haben soll...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!