• Geierlein
    geschrieben 1229764759000

@playboygrabi sagte:

Hey Leute :D !

Ich wollt mal fragen was im RD alles umgebaut wird..? Ich selber habe es mir angeschaut und war schon begeistert gewesen. Manche Dinge waren nicht so toll (Baumängel) . Es war als ich dort war noch nicht sehr alt gewesen (war am September) dort und hab auch schon an der Fasade gesehen das der Bau wohl sehr schnell ging und nicht gerade gut war. Egal man weiß ,dass der türkische Bau nicht mit dem deutschen zu vergleichen ist. Man muss abstriche machen. Jetzt zur Frage was wir alles gemacht (verbessert,repariert,neu ...)?

Es gibt vor Ort widersprüchliche Angaben von offizieller Seite, aber zumindest wird an der Klimaanlage gearbeitet und im Hauptrestaurand eine Wand zwischen 2 Ausgabebereichen eingerissen. Ein Trakt des Hotels ist nun schon geräumt und dort beginnen die Putzfrauen mit ner Grundreinigung.

Ich werde gleich mal zur Guest Relations gehen und nach neuen Informationen fragen!

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1229764925000

@kgevert sagte:

Hallo Geierlein,

Du entwickelst Dich langsam zum Sprachrohr für des RD! :D

Gruss, Klaus

Ich war nur einige Wochen nicht mehr hier im Forum und bin nun vor Ort und wenn man helfen kann ......

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1229765109000

@kgevert sagte:

@Fatima31, danke.

Geierlein ist ja direkt neben meinem Hotel (Villa Side). Wir werden uns dann ja wohl sicherlich einmal persönlich kennen lernen.

Gruss, Klaus

Klaus, auf in die Sunshine Bar!!! :D :D

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1229765313000

@izmirli sagte:

Seit wann haben die das RD neben das Villa Side verschoben :frowning:

@Klaus

ich denke du hats dich da etwas (sehr) vertan ...............das Villa Side ist in Kumköy

vor dem Hane bzw neben dem KBR .Das DR ist an der neuen Promenade ..............zählt glaube ich schon zu Colakli oder war es Evrenseki ,grübel

Egal ....................jedenfalls NICHT in der Nähe vom VS .Trotzdem kann man sich treffen wenn man möchte .

lg izmirli

Sowas sehen wir nciht so eng - es gibt ja den Dolmus! Und das RD liegt in Evrenseki, was man daran erkennt, dass da viel Geld in die Infrastruktur gesteckt wurde!

Werner

• cippo
    geschrieben 1229766999000

Deine Mühen in Ehren, Geierlein...aber viele Deiner beabtworteten Fragen beziehen sich wohl hauptsächlich auf die Sommersaison...das ist als würde ich über den Zustand eines Freibades im Winter schreiben...ist halt was vollkommen anderes.

Übrigens: Die Forensoftware erlaub auch das mehrfache zitieren in einem einzigen Beitrag ;)

• Fatima31
    gesperrt
    geschrieben 1229767520000

Hallo Geierlein,

danke, ist sehr informativ! Weiter so.

LG: Fatima31

• izmirli
    geschrieben 1229776276000

Sowas sehen wir nciht so eng - es gibt ja den Dolmus!

Meine Antwort habe ich ja gleich mitgeliefert ,grins :

Trotzdem kann man sich treffen wenn man möchte .

Die Sunshine Bar find ich nicht so doll (Geschmackssache ) aber eben gleich beim Villa Side .

Hätte da aber noch eine Frage an den Dragon-Kenner

Ist in der ganzen Hotelhalle WLAN oder nur in bestimmten Bereichen .

Und hast du schon erfahren können WAS zum Jahreswechsel veranstaltet wird.?

Ich denke es werden mehr Gäste (vorallem tr.) da sein ...............im KBR gabs 2 Partys .1x türkisch und 1 x international :)

Ich persönlich fand das gut , da bei uns der Bär steppte :) :)und "vorne" nix los war .

izmirli

• Geierlein
    geschrieben 1229777521000

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit der Guest Relations Dame und sie sprach von einer Überraschung ...... ich schließe Wetten ab: Tanzmusik, Bauchtanz und ggf. ne andere Showeinlage und ne Parade der Küchenbrigade a la -Traumschiff!

WLAN ist im ganzen Lobbybereich möglich, sogar im Raucherzimmer! Empfehle aber die beiden Sitzgruppen im moberen Bereich bzw. die Reiseleiterschreibtische - wg. der Steckdosen!

Zu den Renovierungsarbeiten: es sind nur die angegebenen Arbeiten an der Klimaanlage und im Speisesaal vorgesehen. Und bisher hat niemand von den mir angesprochenen Gästen die undichte Decke im Speisesaal gesehen.

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1229778557000

Wintermodus

Wie so viele Hotels hat das RD auch einen ausgeprägten Wintermodus: so sind natürlich die Außenpools nicht geheizt und so alle kaum nutzbar - es sei denn man ist ein Freund von Eisschwimmen!

Der Innenpool wird mehrmals täglich gemessen und das wird protokolliert - Mittags hatten wir dort 26° Wassertgemoeratur. Für all die Beschwerdeführer in den Kritiken - die Temperaturen sind vorgeschrieben und jederzeit bei der GR abrufbar!

Lunapark und Aquapark sind leider auch beide im Winterschlaf. Schade irgendwie, Silveser auf dem Riesenrad hätte was gehabt!

Auch im Winterschlaf sind das Fischrestaurant und die Poolbar, d.b rechts am Pool ist nichts mehr auf!

Vorrübergehend sind geschlossen: Lobby Bar und der hintere Speisesaal! Grund sind ein geringes Gästeaufkommen!

Im Moment ist aus gleichem Grund ein Flügel geräumt.

Heute wurde es weihnachtlich, in der Lobby steht nun ein großer Weihnachtsbaum!

Auch außen hat man einige Illumination installiert!

Leider ist heute mieses Wetter und es regnet! Aber das macht kaum was!

Werner

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1229848197000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es nur um Infos zum Hotel

Royal Dragon

Für Fragen zu anderen Hotels nutzt ihr bitte die entsprechenden Hotelthreads, sonst wird es hier für Informationssuchende zu unübersichtlich.Und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Danke!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!