• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1230556248000

Hallo Sinderella,

mach Dir keine Gedanken darüber,ob der Umbau fertig ist oder nicht. Freue Dich einfach auf ein paar schöne Tage im Royal Dragon. Ich gehe davon aus,dass die Umbauarbeiten nicht länger dauern(eine Wand wird entfernt, Klimaanlage verbessert),wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit das komplette Hotel gebaut wurde.

lG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • JannH156
    geschrieben 1230590676000

Wir freuen uns auch schon aufs Royal Dragon im April. Die einzige Frage die ich noch habe ist:

Wo genau liegt das Hotel?

Auf der Karte ist der angegebene Punkt eher mäßig. Kann mir jemand sagen neben welchem Hotel es genau steht? Auf allen Fotos ist nämlich dieser Fluß nicht zu sehen der in der Karte angezeigt ist.

Hauptsache Sonne.....
  • vonschmeling
    geschrieben 1230591377000

In westlicher Richtung liegt das Aydinbey Kings Palace und das Evren Beach Hotel (im Bau). Östlich das Hane Garden und die Baustelle des Sensimar.

Der "Fluss" (Köhler) verläuft westlich fast direkt neben dem Hotel Evren Beach.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • JannH156
    geschrieben 1230594699000

Na das nenn ich mal einen schnellen Antwortservice. Dankedanke.

Gibts denn da auch schon ein Hotel das etwas länger dort steht....was man auf der Karte schon bebaut sieht?

Es ist schrecklich, ich muss halt alles genau wissen und vor allem sehen. Hast Du den Fluß selbst gesehen? Ich frag nur.....weil so mancher Fluß in meiner Erinnerung keinen schönen Anblick bot. Die werden halt gern mal mit der Müllentsorgung verwechselt....war jedenfalls 2006 so.

Hauptsache Sonne.....
  • vonschmeling
    geschrieben 1230597306000

Du, der "Fluss", den ich natürlich schon selbst gesehen habe, ist jetzt weiß Gott kein romantisches Gestade ... aber auch keine Müllhalde oder Kloake ... er ist einfach nur unattraktiv, aber auch nicht in deiner allzu direkten Nachbarschaft. Hane Garden steht da schon seit 8 Jahren, ansonsten ist die ganze Gegend auch noch recht "jung". Das birgt Vor- und Nachteile: Die neue Promenade vor den Hotels ist ganz ansprechend und zeitgemäß, die direkte Umgebung aber kahl und von Bautätigkeit geprägt.

Ich mag mich zu meinen Gefühlen dazu nicht mehr äußern ... manch einer würde sich in dem von mir bevorzugten Eck um Sorgun (um 25 Jahre alt) wie "Robinson Crusoe" fühlen ... jede Wurscht hat nun mal zwei Zipfel!

Ich kann dir nur raten: Mach dich frei von Kontrollzwängen!

Das Royal Dragon hat etliche Vorzüge und einem erholsamen und schönen Aufenthalt steht dort wenig im Wege. Wenn dir etwas nicht gefällt, ist es mit ziemlicher Sicherheit noch nie erwähnt worden ... das ist meine Erfahrung und die ist eher reichlich! ;)

Ich habe mir angewöhnt, während meiner Türkeiaufenthalte Hotels anzuschauen und zumindest ein paar Stunden auf mich wirken zu lassen. Erst dann kann ich einigermaßen sicher sein, dass ich es für einen längeren Aufenthalt in Erwägung ziehen würde. Von daher verstehe ich dich sehr gut ... selbst meine persönlichen Eindrücke sind noch subjektiv geprägt und bergen etliche Risiken.

Allerdings bin ich als Stammgast auch schon von negativen Entwicklungen eingeholt worden und musste mir sagen: DAS ist jetzt dein Urlaub, also mach verdammt nochmal das Beste draus!

Das gelingt und im Falle RD sind die Risiken nicht wirklich groß!

Lass dich also einfach mal auf die Vorfreude ein ... wenn es nicht klappt, steh ich gern zur Verfügung! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • JannH156
    geschrieben 1230677088000

Danke für die Auskunft.

Ja das mit der kahlen Umgebung hatte ich mir schon gedacht. aber mit Lara konnte ich mich auch irgendwann anfreunden...kann nur schöner werden.

Freu mich auch trotz anhaltendem Kontrollzwang. ;)

Hauptsache Sonne.....
  • muschelsucherin
    geschrieben 1230680165000

Hallo vonschmeling,

du irrst dich,

das Hane Garden ist erst 2007 eröffnet worden.

Guten Rutsch

Muschelsucherin

• nachtwind
    geschrieben 1230682242000

Sind die Bewertungen von Mai 2006 dann fakes :frowning:

L.G. Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1230682664000

Falls sie müffeln ... JA! ;)

• Hogit
    geschrieben 1230682864000

:? Könnt ihr <> erfahren ........ ;)

........ :? aber was hat das mit dem "Königlichen Drachen" zu tun :shock1: :question:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!