• vonschmeling
    geschrieben 1230683398000

Mann, ich hab mich vertippt ... :?

Asche auf mein Haupt!!! :(

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Geierlein
    geschrieben 1230737130000

im Moment wir nix gebaut und ob die Woiche ausreicht: Allah büyük!

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1230737248000

@gardenmen sagte:

Ich gehe davon aus,dass die Umbauarbeiten nicht länger dauern(eine Wand wird entfernt, Klimaanlage verbessert),

lG gardenmen

Genau so isses!

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1230737743000

@JannH sagte:

Wir freuen uns auch schon aufs Royal Dragon im April. Die einzige Frage die ich noch habe ist:

Wo genau liegt das Hotel?

Auf der Karte ist der angegebene Punkt eher mäßig. Kann mir jemand sagen neben welchem Hotel es genau steht? Auf allen Fotos ist nämlich dieser Fluß nicht zu sehen der in der Karte angezeigt ist.

Der Fluss , der Ilica ist so ca. 200 Meter rechts am Meer lang (dort ist auch das berühmte Neumanns Strandcafe)Also ziemlich korrekt zwischen dem Ilica Flussim Westen sind es so 200 Meter und der Bach neben dem Miramare (nach Osten) ist so 300 Meter in der Gegenrichtung.

Die Straßen hier sind alle neu gebaut also kann man im Google Earth kaum eas sehen.

Wer sich noch besser auskennt, es liegt zwischen dem Hane Family und dem Meer!

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1230738033000

@JannH sagte:

Na das nenn ich mal einen schnellen Antwortservice. Dankedanke.

Gibts denn da auch schon ein Hotel das etwas länger dort steht....was man auf der Karte schon bebaut sieht?

Es ist schrecklich, ich muss halt alles genau wissen und vor allem sehen. Hast Du den Fluß selbst gesehen? Ich frag nur.....weil so mancher Fluß in meiner Erinnerung keinen schönen Anblick bot. Die werden halt gern mal mit der Müllentsorgung verwechselt....war jedenfalls 2006 so.

Hane Family steht schon länger und das Miramare Beach auch, vom Miramare sind es ca. 300 Meter und vom Hane sind es so auf halben Wege zum Meer!

Reicht das zum Orientieren oder soll ich Dir ne Karte schicken?

Werner

• Geierlein
    geschrieben 1230738321000

@JannH sagte:

Danke für die Auskunft.

Ja das mit der kahlen Umgebung hatte ich mir schon gedacht. aber mit Lara konnte ich mich auch irgendwann anfreunden...kann nur schöner werden.

Freu mich auch trotz anhaltendem Kontrollzwang. ;)

Lara hat sich enorm gewandelt, dagegen ist das hier Ödland! Ich war gestern noch in Lara und ich freue mich auf die 5 Tage dort! Da gibt es viel Neues zu entrdecken!

Und das in 2 Jahren!!!

Werner

• muschelsucherin
    geschrieben 1230767646000

Hallo Geierlein,

der Fluß bei Neumann ist der Köhler und nicht der Ilica.

Gruß Muschelsucherin

• Geierlein
    geschrieben 1230800624000

So, das Geheimnis der Silvestergala ist gelüftet! eine rundum gute Veranstaltung!

Essen in 5 Gängen und speziell für diese Veranstaltung kreiert - was nicht selbstverständlich ist.

Showprogramm war Livemusik der guten Hausband, die sehr international aufgestellt ist und daher uns mit deutscher Schlagermusik verschonte!!! Als Soundcheck schon Raggae ist schon stark!

Professionell trat eine Folkloretanzgruppe auf und die übliche Bauchtänzerin - ansonsten sorgte das Animationsteam mit ihren Tanznummern (das einzige was sie wirklich gut können) für gute Stimmung!

Um Mitternavht gab es die üblichen bunten Hütchen u.ä. und frühzeitig Sektgläser - mit gutem Sekt (was in den Tagen davor eher ein Ärgernis war.

Draußen trafen sich die Feuerwerksfreunde, ein Hotel in Kumköy hatte da offensichtlich die Aktion in der Hand. in der Lobby trafen sich dann die die um 1 Uhr den deutschen Jahresbeginn feiern wollten - mit Countdown und viel Sekt, den man aber mangels Bedienung selber aus dem 1. Untergeschoss holen musste!

Happy New Year allerseits!

Werner

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1231340788000

Hallo,

ich wollte mir in der letzten Woche das Royal Dragon anschauen, wurde allerdings nicht reingelassen. Man sagte uns erst, das Hotel sei geschlossen, obwohl neben uns gerade neue Gäste ankamen und dann sollte plötzlich doch mit der Rezeption telefoniert werden. Der Hörer wurde auch abgenommen, allerdings hieß es dann nach keinerlei Gesprächsregungen, nein wir können es uns nicht angucken.

Schade, aber so ein Hotel werde ich sicher nicht buchen, erst Recht nicht, nachdem ich es am selben Tag in anderen Hotels noch ganz anders erlebt habe.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• vonschmeling
    geschrieben 1231346461000

Macht immer Sinn, sich für Besichtigungen vorher anzumelden.

Ich versteh das Motiv nicht ganz: Wenn du zu einer spontanen Besichtigung nicht vorgelassen wirst, buchst du das Hotel nicht?? Mir fehlt da der Zusammenhang.

Ich bin ganz froh über hohe Sicherheitsstandards in den Hotels, und dazu gehört meiner Meinung nach, dass man unangemeldete Besucher leider abweisen muss, wenn man keine Personal hat, das sich um sie kümmern kann.

Mir wäre es sehr unangenehm, wenn sich eine Gruppe von Menschen unbeaufsichtigt im Hotel bewegte ...

Andersherum: Du hast das RD gebucht und stehst totmüde an der Reze zum Check-In. "Leider dauert es noch einen Moment, wir müssen grade Hubers und Müllers rumführen!" wär dann sicher auch nicht dein Lieblingssatz.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!