• zumaus
    geschrieben 1233758544000

@gardenmen sagte:

Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass die Grundstücke links und rechts neben dem RD für weitere Hotels vorbereitet werden. Habt Ihr vieleicht aktuelle Fotos, oder kann mir Jemand etwas aktuelles dazu sagen??

Ich war im Oktober im RD und fliege ende April wieder hin.

Wenn zwischen dem Aydin Bey Kings Palace und dem RD noch ein Hotel gebaut wird, wird es dort verdammt eng!!

lG gardenmen

Hallo gardenmen, zwischen dem RD und dem Kings Palace ist doch kein Platz mehr, zwischen den beiden Hotels ist doch die Straße. Hinter/neben dem Kings Palace wurde Anfang Januar gebaut, kann sein, dass das zum Kings Palace gehört, weiß ich aber nicht. Zur anderen Seite hin, kann doch eigentlich auch nicht in der unmittelbaren Nähe des RD gebaut werden, da ist doch der Park mit den Wasserruten/Karussel usw. und davor das Stück wird doch wohl kaum dazu ausreichen, da noch ein Hotel hinzubauen!? Könnte mir eher vorstellen, das das RD da irgendwann nochmal irgendwas baut. Im Januar wurde ein Teil dieses Grundstücks zum Abstellen von Schubkarren und sonstigem Kram gebraucht. Gruß zumaus

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1233765104000

hallo zumaus,

ich war im Oktober 14 Tage im RD und ich kenne die Gegebenheiten und das Umfeld.

Neben dem RD rechts von der Landseite gesehen, verläuft eine Straße auf der der Trecker von den Hahne Hotels fährt.

Links am Aydin Bey Kings Palce ist neben dem Hotel die Zufahrtstraße zum Aydin.

Zwischen diesen Straßen ist noch etwas Platz. Dort könnte noch ein kleineres Hotel gebaut werden.

Links neben dem RD vom Land aus gesehen ist der Luna und Aquapark.

Vor dem Luna und Aquapark zum Meer hin ,ausserhalb der Hotelanlage, ist eine freie Fläche, dort liegen Schutt und Schubkarren,

dann kommt die "BOGENSCHIESSANLAGE" vom RD (war ich an jedem Tag) und hinter der Zielscheibe Richtung Meer ist ein riesiger, bewachsener Sandhaufen, dann kommt der Strand.

Was meinst Du , wenn Du mich lassen würdest,was ich Dir dort für tolle Hotels hinbaue.

Ausserdem ist der Strandbereich dort auch noch frei.

Die Baustelle hinter dem Aydin Bey Kings Palace Richtung Colakli ist das Evren Beach Resort(hab ein Foto vom aktuellen Bauzustand Ende Oktober / Anfang November ins Netz gestellt.)

lG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • maca1610
    geschrieben 1233781786000

Hallo Alyssa03 und zumaus

was die preise angeht: lt meiner liste kostet peeling+schaummassage+ganzkörper aromatherapie+maske 45 euro und eine rücken massage 35,-. usw....

Die preise sind echt hoch und aus diesem Grund haben wir im RD keine Anwendung machen lassen. (Die wollten sogar für solarium für 15 min 10 euro!)

Und der gedanke dass mann da auf dem stein liegt und drum rum fremde leute....

na ja aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden( oder war das nicht so zumaus?)

maca

• Alyssa03
    geschrieben 1233792596000

Hallo,

danke für eure Antworten =)

@maca1610 meinst du peeling+schaummassage+ganzkörper aromatherapie+maske 45 euro alles zusammen für 45 Euro oder einzeln?

Viele liebe grüße Alyssa

• zumaus
    geschrieben 1233823229000

Hallo maca, ich lag mit meinem Mann alleine auf dem Stein. War ja auch nicht soviel los zu dieser Zeit. Wenn wir im April/Mai und Oktober in der Türkei sind, speziell in der Ecke Kumköy, buche ich die Anwendungen immer außerhalb des Hotels und dann bin ich/wir alleine im Hamam. Die Preise in der Liste stimmen so wie Du schreibst, aber es wurden zu unserer Zeit "Winterpreise" angeboten. Alyssa03. Der Preis von 45,-- Euro bzw. bei mir 39,-- Euro war der Komplettpreis.

Hallo gardenmen: wir werden sehen wie sich alles entwickelt. Einenn schönen Tag Euch allen Gruß zumaus

• maca1610
    geschrieben 1233825079000

guten morgen :D

ja das war der komplette preis wie schon zumaus geschrieben hat. Es kann sein dass es Winterangebote waren - will lieber nicht wissen was es im sommer kostet :shock1:

Wie ich schon sagte-uns wars zu teuer und waren auch fremd- in Kumköy und es war schöööööööööööööööön

wünsche auch einen schönen tag allen

maca

• kirmi
    geschrieben 1234020840000

Hallo,

wir planen 1 Woche Urlaub im RD in der letzten Februarwoche.

Bräuchten noch Infos zu den folgenden Punkten:

1) Gibt es aktuell Baulärm? Schaut die Umgebung wirklich nach

Baustelle aus?

2) Was gibt es im Winter an Kinderbetreuung?

3) Wie sieht es mit Hallenbad/Saunen/etc. aus? Größe/Temperatur/gepflegt?

4) Was kann man sonst noch bei schlechtem Wetter machen?

5) Zimmer mit MB nehmen oder SMB ausreichend?

Wer kann uns helfen?

Kirmi

• Susi26
    geschrieben 1234106963000

@kirmi sagte:

Hallo,

wir planen 1 Woche Urlaub im RD in der letzten Februarwoche.

Bräuchten noch Infos zu den folgenden Punkten:

1) Gibt es aktuell Baulärm? Schaut die Umgebung wirklich nach

Baustelle aus?

2) Was gibt es im Winter an Kinderbetreuung?

3) Wie sieht es mit Hallenbad/Saunen/etc. aus? Größe/Temperatur/gepflegt?

4) Was kann man sonst noch bei schlechtem Wetter machen?

5) Zimmer mit MB nehmen oder SMB ausreichend?

Wer kann uns helfen?

Kirmi

Sind gestern wieder gekommen:

1) Nein definitiv nicht, in der Anlage und am Strand ist es ruhig. Jein, aber wie gesagt, man bekommt nicht viel davon mit!

2) Tja leider haben wir nicht viel von Kinderbetreuung mitbekommen und das obwohl in unserem Bekanntenumfeld dort viele Kinder vorhanden waren.

3) Alles TipTop gepflegt und groß genug auch wenn mal schlechtes Wetter ist und sich mehr Leute dort tummeln.

4) Tja, Hallenbad, Fitness, Gamecenter mit Bowling, Billirad, Tischtennis, Essen+Trinken, einen Regenschirm nehmen und an der Strandpromenade entlanglaufen, Küchentour usw.!

5) wir hatten seitlichen Meerblick, das war für uns genug, es gab auch Leute die zwar MB gebucht hatten aber nur seitl. bekommen haben, aber enn ich aufs Meer blicken will geh ich nicht auf den Balkon sondern zum Strand!

Macht Euch Nicht so einen Kopf, es wirs sicherlich ein toller Urlaub. Wir wissen schon wo wir wieder hinfliegen!

Schöne Grüße an Marco (Killer Dart) von Susi und Osman!

• lilAnouk
    geschrieben 1234215438000

Hallo,

ich hab ein paar Fragen zum RD und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich werde Anfang April 2 Wochen dort verbringen. Kann man da in den Pool oder ins Meer wenn man nicht sehr kälteempfindlich ist?

Hat der Aqua und Lunapark schon auf?

Dann noch ein paar Fragen zu Getränken: Gibts da morgens wirklichen Saft (ich mein jetzt nicht den frisch gepressten den man zahlen muss) oder ist das nur son Sirup- Verschnitt? Beim Alkohol: Billige Nachmachen oder z.B. richtiger Baileys und Vodka? Keine Panik habe nicht vor 2 Wochen nur Saft und Alkohol zu trinken :p

Bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

Liebste Grüße

Linn

• Anjeva
    geschrieben 1234254998000

@lilAnouk

Lese doch mal 1-2 Seiten vorher durch , da steht alles über den Reisemonat April für das RD und ob der Aqua/Lunapark auf hat!Saison beginnt zum 1.Mai!Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!