hallo liebe forumer das reisebüro hat jetzt angeboten auf mitte oktober umzubuchen. jetzt meine frage hat denn da der lunapark noch auf, und ist der pool noch warm???? ich hoffe auf viele antworten liebe grüße
Royal Dragon?
-
geschrieben 1233148080000
-
geschrieben 1233149335000
Hallo!Waren im April im Royal Wings und im Oktober im Royal Dragon!Im Oktober hat alles auf!!!!Wassertemperatur im Oktober ist wesentlich angenehmer und der Pool kann dann noch genutzt werden(Meer ist noch schön warm)!Bei der Größe des Pools zwar nicht stundenlang , aber für die Kids zum planschen ist es OK!Würde auf jeden Fall umbuchen , wenn es Badeurlaub werden soll!!!Viele Grüße
-
geschrieben 1233318971000
Wir würden gerne das Royal Dragon buchen aber ich komme nicht so recht mit der Zimmereinteilung klar.
Kann mir vielleicht jemand was zu den Zimmern mit Meerblick sagen?
Zum Beispiel ob die Zimmer zur Poolseite auch als MB Zimmer zählen oder nur die Zimmer der Kopfseite der Hotelgebäude.
-
geschrieben 1233324000000
Wir hatten ein Zimmer mit direktem MB gebucht und bekamen eines in dem mittleren Teil (Verbindung zwischen den beiden länglichen Teilen) mit direktem Blick auf Pool und Meer. Wie das bei den Zimmern in den länglichen Teilen zum Pool ist, weiß ich nicht sicher, ich denke aber, dass das auch direkter MB ist, weil man in jedem Zimmer aufs Meer schauen kann, wenn man ein Zimmer weiter vorn (Richtung Strand) hat.
Angelika
-
geschrieben 1233499868000
hallo mara
wenn dir das RB nicht weiterhelfen kann, frage direkt bei RD nach per mail
es gibt eine seite mit mailadresse / fax/ telefon. vielleicht helfen sie dir.
wie schon angelika geschrieben hat- direkten blick hast du vom mittleren teil und von den nebengebäuden hast du auch ein blick auf pool und meer. Wenn du Zimmer mit Landseite in den nebengebäuden bekommst -hast du seitlichen blick aufs meer aber nur wenn du in oberen stockwerken zimmer hast. Sonst siehst du das Hotel neben dran und den lunapark.
maca
-
geschrieben 1233683952000
Hallo Leute,
ich habe gelesen, dass die Grundstücke links und rechts neben dem RD für weitere Hotels vorbereitet werden. Habt Ihr vieleicht aktuelle Fotos, oder kann mir Jemand etwas aktuelles dazu sagen??
Ich war im Oktober im RD und fliege ende April wieder hin.
Wenn zwischen dem Aydin Bey Kings Palace und dem RD noch ein Hotel gebaut wird, wird es dort verdammt eng!!
lG gardenmen
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1233685285000
Waren Weihnachten/Sylvester dort.
Da ist noch Platz für ein weiteres Hotel.
Aber dann ist es sehr eng.So wie uns gesagt wurde soll das Bauen erst ende 2009 angefangen werden.
Noch nicht frei gegeben.
-
geschrieben 1233696688000
@patupdu sagte:
hallo liebe forumer das reisebüro hat jetzt angeboten auf mitte oktober umzubuchen. jetzt meine frage hat denn da der lunapark noch auf, und ist der pool noch warm???? ich hoffe auf viele antworten liebe grüße
Hallo!
Mitte Oktober ist das Wetter zumeist wunderschön. Tagsüber sind noch über 30°, Meer und Pool sind angenehm warm ... logischer Weise wird auch der Luna Park in Betrieb sein. Wir haben zu dieser Reisezeit schon oft 14 wolkenlose Tage erlebt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233712404000
Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar zu dem Wellnessbereich.
Ist der eigendlich allgemein beheitzt also ich meine jetzt nicht
nur das Wasser sondern auch den Boden?
Wieviell kosten die Welnessbehandlungen?
Werden diese nur von Männer durchgeführt?
Liebe grüße alyssa
-
geschrieben 1233758162000
Hallo Alyssa03, ob der Boden beheizt ist kann ich Dir leider nicht sagen, da ich meine Badelatschen an hatte und diese nur vor der Sauna abgestellt hatte. Die Wellnessbehandlungen kannst Du auch von einer Frau machen lassen. Da das Angebot für die verschiedenen Massagen und Kometikbehandlungen recht groß ist, ist es unmöglich Dir Preise zu nennen. Es ist sicherlich nicht ganz billig. Rückenmassage habe ich im RD mehr gezahlt als bei meinem hiesigen Therapeuten nämlich 25,-- Euro und das war schon der verbilligte Winterpreis. Für die Behandlung im Haman (Peeling und Schaummasse) mit anschließender Ganzkörpermassage 39,-- Euro auch zum Winterpreis. Gruß zumaus