• Gundi22
    geschrieben 1235507707000

Hallo,

morgen werde ich auch das Dragon für September buchen und zwar bei GTI. Da Bremen nur einen Flug für Sky hat kann ja wohl nicht viel schiefgehen. Ich habe auch noch eine Frage. Wir gehen abends gern nochmals vor die Tür. Ich meine ein bischen stöbern und schauen. Geht das wirklich in 10-15 Min.?, schließlich muß das Abendessen verdaut werden, um nicht anzusetzen. Gibt es in Fußnähe auch einen Wochenmarkt?

Tschüs Gudrun

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • side maus
    geschrieben 1235510700000

@ Gundi

Wenn du aus dem Hotel gehst, ein paar Meter sind schon ein paar Geschäfte zum Shoppen. Für einen kleinen Spaziergang ideal.

Oder man geht die Promenade entlang bis nach Kumköy (15 bis 20 Min.) Shopping ohne Ende.

Einen Markt gibt es dort nicht. Mit dem Dolmus nach Manavgat oder Antalya :laughing:

LG

• boogie_maus
    geschrieben 1235661562000

@stradi sagte:

Danke!! Wenn nicht, wird´s halt ein anderes.... :p

Nur welches? :frowning:

War schon im Amara und Kümköy Beach Resort, aber die sind ja mittlerweile sowas von teuer geworden...

Auch ich war schon in beiden; Amare ist meiner Meinung überbewertet; Kumköy Beach Resort war super, wird aber sicher "etwas" voller durch die Bungalows und ist auch teuer geworden.

Empfehlen kann ich dir das Aspendos-Beach-Resort - sehr gut, nette Gäste und bezahlbar!

Vielleicht ist es ja nach deinem Geschmack.

VG

boogie_maus

Stern des Südens
  • stradi
    geschrieben 1235717451000

Schau´n mer mal.... ;)

Noch ne andere Frage: Ich habe auf den Bildern gesehen, das die Betten teilweise auseinander stehen und wohl auch nicht zusammen zu schieben sind!?

Da wäre meine Freundin wohl nicht sehr begeistert und ich ehrlich gesagt auch nicht...!

Gibt´s viele solcher Zimmer, oder sind die meisten mit großen Doppelbetten??

Gruß

Ich

• marceljas
    geschrieben 1235732872000

@stradi sagte:

Schau´n mer mal.... ;)

Noch ne andere Frage: Ich habe auf den Bildern gesehen, das die Betten teilweise auseinander stehen und wohl auch nicht zusammen zu schieben sind!?

Da wäre meine Freundin wohl nicht sehr begeistert und ich ehrlich gesagt auch nicht...!

Gibt´s viele solcher Zimmer, oder sind die meisten mit großen Doppelbetten??

Gruß

Ich

die meisten zimmer haben 2 betten 1 großes und 1 kleines,also für jeden was dabei.

Gruß

marceljas

• Erika Naether
    geschrieben 1235764231000

Hallo ich war Sylvester 08 im Dragon und ich muss sagen es war super, das essen ein Traum, das ganze Hotel ist ein Traum siehe meine Bewertung im Holidaycheck.

Wir sind sonst immer im Stone Palace es ist ein älteres Hotel aber auch sehr schön, die Strandbar ist auch sehr schön gelegen, man muss zwar über die Strasse und dort geht ein Weg zum Strand, uns gefällt es dort sehr gut.

Der Dolmbusch fährt am Hotel nach Kumköy und nach Side Manavgat, auch in Colakli kann man einkaufen, rechts aus dem Hotel runter, aber vorsichtig der Bürgersteig ist zwar gemacht, aber irgendwie ist das letzte Stück zum laufen gefährlich, da er noch kaputt ist. Links runter an der Kaserne vorbei sind auch weitere Verkaufstände, und es befindet sich dort weiter oben ein neues Einkaufszentrum. Nur bei der Finanzkrise die nicht nur in Deutschland momentan herrscht und die Preise für die Türkei sind sehr in die Höhe gegangen.So gerne ich auch in der Türkei bin, aber nicht um jeden Preis, und Familien mit Kindern die auf die Ferien angewiesen sind, zahlen bald 800 Euro mehr als voriges Jahr.

Und für eine Familie mit 2 Kindern die nicht einmal in die Schule gehen zahlen bald 4300 Euro für 2 Wochen, und das ist bald unmöglich für einen Alleinverdiener.

Gruss Erika

• vonschmeling
    geschrieben 1235765186000

@Erika Naether sagte:

Nur bei der Finanzkrise die nicht nur in Deutschland momentan herrscht und die Preise für die Türkei sind sehr in die Höhe gegangen.So gerne ich auch in der Türkei bin, aber nicht um jeden Preis, und Familien mit Kindern die auf die Ferien angewiesen sind, zahlen bald 800 Euro mehr als voriges Jahr.

Und für eine Familie mit 2 Kindern die nicht einmal in die Schule gehen zahlen bald 4300 Euro für 2 Wochen, und das ist bald unmöglich für einen Alleinverdiener.

Gruss Erika

:frowning: :frowning:

Das ist, sofern ich sie recht verstehe, eine ziemlich pauschale Aussage und sie hat überdies wohl keinen Bezug zum Hotel Royal Dragon, um welches es in diesem Thread gehen soll.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • su.ede
    geschrieben 1236011807000

Hallo,

also wir bezahlen im RD in den Herbstferien in NRW mit 2 Kindern und Condor- Flug ab DUS 2800 €, das ist zwar viel Geld, aber vergleichsweise völlig okay für meine Begriffe! Wir haben aber leider nur ein Zimmer mit seitl. Meerblick bekommen, es war sonst alles ausgebucht, ist es besser zur Pollseite oder zur Landseite zu wohnen?

LG

su.ede

• hasch24
    geschrieben 1236282677000

Hallo und guten Abend, ich fahre morgen (06.03) für eine Woche ins RD. Wer Fragen hat kann sie hier gerne stellen. Ich werde dann versuchen sie vor Ort zu klären. Gruß Franz

• Biggy662
    geschrieben 1236372738000

Hallo franz

Bist Du gut in RD angekommen? Ist alles ok auch mit den Zimmern? Wie lang dauert der Transfert zum Hotel?

Ich fahre vom 14. bis zum 22.03.zusammen mit meiner Freundin ins RD mich würde interressieren, ob dort schon etwas mit Abendshows läüft und ob auch schon Animation im Hallenbad und auch sonst statt findet? Wie ist die Disco besucht. Gibt es zum Mittagstisch nur Snacks oder kann man Mittags warm essen (ich persönlich hasse es am Abend so vel zu speisen).

LG und viel Spass noch im RD

Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!