Hallo ich war Sylvester 08 im Dragon und ich muss sagen es war super, das essen ein Traum, das ganze Hotel ist ein Traum siehe meine Bewertung im Holidaycheck.
Wir sind sonst immer im Stone Palace es ist ein älteres Hotel aber auch sehr schön, die Strandbar ist auch sehr schön gelegen, man muss zwar über die Strasse und dort geht ein Weg zum Strand, uns gefällt es dort sehr gut.
Der Dolmbusch fährt am Hotel nach Kumköy und nach Side Manavgat, auch in Colakli kann man einkaufen, rechts aus dem Hotel runter, aber vorsichtig der Bürgersteig ist zwar gemacht, aber irgendwie ist das letzte Stück zum laufen gefährlich, da er noch kaputt ist. Links runter an der Kaserne vorbei sind auch weitere Verkaufstände, und es befindet sich dort weiter oben ein neues Einkaufszentrum. Nur bei der Finanzkrise die nicht nur in Deutschland momentan herrscht und die Preise für die Türkei sind sehr in die Höhe gegangen.So gerne ich auch in der Türkei bin, aber nicht um jeden Preis, und Familien mit Kindern die auf die Ferien angewiesen sind, zahlen bald 800 Euro mehr als voriges Jahr.
Und für eine Familie mit 2 Kindern die nicht einmal in die Schule gehen zahlen bald 4300 Euro für 2 Wochen, und das ist bald unmöglich für einen Alleinverdiener.
Gruss Erika