• vonschmeling
    geschrieben 1236373186000

@su.ede sagte:

ist es besser zur Poolseite oder zur Landseite zu wohnen?

Vom Ausblick her fand ich die Poolseite wesentlich schöner.

allerdings habe ich nicht feststellen können, ob schon frühmorgens schnatternde Schwimmgruppen unterwegs sind oder die ersten Kinder ihre Saltoeinheiten proben :?

Letztlich ist es glaub ich wurscht, du wirst sicher eher wenig Zeit auf dem Zimmer verbringen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Susi26
    geschrieben 1236374633000

Bin zwar nicht Franz aber egal....

Transfer ca. 1 Stunde, hängt halt davon ab welche Hotels man vorher anfährt. Zimmer sind auch OK!

Abendshows gibt es jeden Abend, Animation wäre mir im Hallenbad nicht aufgefallen, dafür draußen aber um so mehr. Disco ist OK, man macht um die Jahreszeit das beste draus, wir hatten unseren Spass!

Mittags warm essen????? Dir ist schon bewusste dass Du UAI gebucht hast, natürlich gibt es ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit allem drum und dran, zusätzlich Snacks in Form von türkischen Fingerfood!

LG Susi

• divemaus
    geschrieben 1236424840000

ist der miniclub im märz geöffnet????

• hasch24
    geschrieben 1236507070000

@divemaus sagte:

ist der miniclub im märz geöffnet????

Hallo, hier bin ich nun. Der erste Eindruck, beauschend. Bin früher noch nict dazu gekommen zu schreiben. Die ersten Fragen wurden ja schon beantwortet. Nun ja, wir waren letztes Jahr im Amara. Auch recht gut. Die Zimmer hier besser. Hatten low Cost gebucht und ein Familienzimmer mit zwei Etagen, zwei Bädern und vier Betten bekommen. Nachteil hier, (Scherz) es gibt zu viel zu essen. Echt, so viel Auswahl, das kann man alles nict probieren. Echt cool, morgends, mittags, abends. Der Minclub ist geöffnet. Der Pool wird gerade befüllt, aber zum baden natürlich noch zu kalt. Abends Animation. Disco haben wir noch nicht genutzt. Sind dabei abends die Cocktail zu testen, welcher an besten ist. Da erübrigt sich das neistends mit der Disco. Man kann überall schön sitzen. und den Abend genießen. Wetter zurzeit durchwachesen. Wenig Sonne, aber kein Regen. Soll aber morgen ja besser werden. Gehen nun ersz mal wieder zu Strand. Schöne Grüße. Franz

• scheiby1588
    geschrieben 1236547023000

hallo

@franz

ich hätte auch eine bitte. könntest du die neu gestalteten speiseräume und buffet-räume fotografieren und dann hier online stellen? waren nämlich zu silvester im RD und da stand ja der umbau kurz bevor. jetzt möchte ich eben wissen, wie es geworden ist. und wenn sonst noch was umgebaut wurde, dann bitte auch dieses fotografieren.

danke

lg manu1588

• Berlin49er
    geschrieben 1236688782000

Wie sieht das Publikum aus? Viele Deutsche?

Welche Altersklassen ?

• hasch24
    geschrieben 1236688867000

@manu1588 sagte:

hallo

@franz

ich hätte auch eine bitte. könntest du die neu gestalteten speiseräume und buffet-räume fotografieren und dann hier online stellen? waren nämlich zu silvester im RD und da stand ja der umbau kurz bevor. jetzt möchte ich eben wissen, wie es geworden ist. und wenn sonst noch was umgebaut wurde, dann bitte auch dieses fotografieren.

danke

lg manu1588

Hallo Manu, habe mich erkundigt. Die beiden Buffeträume rechts sind zusammengelgt worden. Die Mauer zwischen den Räumen ist verschwunden. Ich habe Fotos gemacht und werde sie nächte Woche reinsetzen. Als weiter Maßnahme ist der erste Speiseraum links vergrößert worden. Dann noch ein Raucherzimmer eingerichtet worden. Schöne Grüße. Franz

• Biggy662
    geschrieben 1236698111000

Hallo Franz

Fragen:

Bekommt man das Hotel irgendwie erklärt (Rundgang oder der Gleichen?)

Wo befindet sich das Hallenbad

Sauna, Wellness- bereich?

Sind die Zimmer sauber?

Ist der Safe im Zimmer ok?

anscheinend klappt das gut mit dem W-Lan muss man sich da anmelden oder ist man mit dem Laptop in der Lobby automatisch online?

viel zu essen......oh jeh.....

Ich freue mich auch irre wir fliegen am Samstag ...leider bist Du (Franz) dann wieder zu Hause :disappointed: aber ich werde mich auch von dort melden um eventuelle Fragen von Euch sofort auf der Stelle zu klären oder zu beantworten. Meine Freundin und ich wollten jede ein Einzelzimmer aber auf der gleichen Etage und bestenfalls nebeneinander die vom Reisebüro hat das auch so per Fax im RD angefragt bin mal gespannt ob das klappt.

LG Brigitte

• hasch24
    geschrieben 1236705067000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Brigitte, das Hotel bekommt man nicht erklärt, keinen Rundgang. Man findet sich aber schnell zurecht. Wellnessbereich und Hallenbad im Kellergeschoss. Ist aber ebenerdig mit dem Ausgang zum Pool und Strand. ie Zimmer sind sehr schön und sauber. WLAN klatt ohne Problemeohne Anmeldung. Safe im Zimmer kostenlos und o.k.

Hatte meine Zimmerwünsche (mit Bekannten zusammen) selber per Fax an RD geschickt. Obere Etage und zusammenliegend. Hat auch super geklappt.

Gruß Franz

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1236792401000

Hallo Leute,

ich fliege am 21.April bis 07.Mai zum RD. Ich kann mir nicht vorstellen,dass niemand aus dem Forum in dieser Zeit dort ist. Jedenfalls auf der wer wann wo Seite bin nur ich eingetragen. Allso meldet Euch,wäre doch schön einen Gleichgesinnten dort zu treffen.

LG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!