Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean ...
Satzschlange
-
geschrieben 1198264577000Have a nice day!
-
geschrieben 1198663635000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte .......
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1198667617000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige .......
Have a nice day! -
geschrieben 1198669305000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge .......
(sorry waren ja 3 x M :rofl: )
geschrieben 1198708105000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer ...
Have a nice day! -
geschrieben 1198740174000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher ...
geschrieben 1198762972000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos ...
Have a nice day! -
geschrieben 1198875747000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1198875891000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte ....
Have a nice day! -
geschrieben 1198881827000
Als Beate Crämer dringend einmal einen Figurberater grazil hofierte, interessierte Jean komplizierte langweilige Monotonie mancher Mäntelvorschläge notorischer Otto-Normal-Verbraucher problemlos quergedachter Reinigungsgeräte, sonderbarerweise.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein